Von mehrere Männer ficken lassen

Habe ich mal vor vielen Jahren beim Militär erlebt. Wochenenddienst in der sonst fast leeren Kompaniebaracke. Waren zu dritt beim Duschen. Ein kleinerer Kamerad und ein großer sportlicher, mit grossem Schwanz. Ich habe beide zuerst geblasen und dann ging es ins Bett. Der Kleine wollte unbedingt ficken und ich habe hingehalten. In löffelchen-stellung. Hat einige Zeit gedauert, bis er in mir war, dann hat er mich aber gut 'aufgefickt' und ich habe mich entspannt und den Schwanz genossen bis er alles in mich rein gespritzt hat. Der Grosse hat zugeschaut und mir gelentlich seinen riesen Schwanz in den Mund geschoben und sich den Schaft lecken lassen.

Als der kleine fertig war, hat er mich an den Bettrand bugsiert, seinen Schwanz an meinen heißen 'Vorgewärmten' Loch angesetzt und mich langsam immer tiefer gefickt. Aber nicht so rumgefickt, sondern tief reingeschoben um sobald wie möglich abzuspritzen. Ich war geil von seinem Kolben ausgefüllt und habe genossen wie sich mit ein paar tiefen Stößen zum Orgasmus fickt. Einfach rein fickt bis er kommt. Selten so was geiles erlebt...
Denke das hätte mir auch gefallen! Von zwei Schwänzen nacheinander abgefüllt zu werden.

würde mich gerne mal von mehreren männern abwechselnd durch knallen lassen

könnt euch gerne melden :anspritzen: :anspritzen::blasen::blasen::quickie::quickie:

Anhänge

• 177196.jpg
    177196.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 81
  • new.png
    new.png
    115 KB · Aufrufe: 63
Immer wieder faszinierend, wie das Kopfkino so spielt.

Mehrere unbekannte Männer ficken dich mit verbunden Augen, und spritzen in den Arsch und in den Mund.
Die "Traumvorstellung", die User erleben wollen.

Schreibt mal so einen User an, dass du ihn ficken willst.
Das geht nur mit tausend Fotos, Gesundheitszeugnissen, 17 Sympathietreffen, Schulzeugnis der Großmutter....

Kopfkino ist ja zum Onanieren gut, aber real machen das glaube ich nur 1% der Poster.

Immer wieder faszinierend, wie das Kopfkino so spielt.

Mehrere unbekannte Männer ficken dich mit verbunden Augen, und spritzen in den Arsch und in den Mund.
Die "Traumvorstellung", die User erleben wollen.

Schreibt mal so einen User an, dass du ihn ficken willst.
Das geht nur mit tausend Fotos, Gesundheitszeugnissen, 17 Sympathietreffen, Schulzeugnis der Großmutter....

Kopfkino ist ja zum Onanieren gut, aber real machen das glaube ich nur 1% der Poster.
Nun mal ehrlich die Vorstellung ist vielleicht geil aber bei den heutigen Krankheiten würde ich es mir auch nur mit ausgewählten Schwänzen trauen 😉😉🙈🙈

Hätte da auch so eine Phantasie von 2 Männer genommen zu werden, die sich einfach an meinen beiden Löchern abwechseln, immer wenn einer kurz davor ist zu kommen, wird gewechselt, bis es einer nicht mehr aushält und am Ende beide in meine Mund spritzen. Sicher, gesund, gepflegt, gewaschen und gestriegelt ist ein Muss. Würde dafür aber nicht in eine öffentliche Sauna oder sowas gehen, das müßte schon privat ablaufen. Am Ende soll ja jeder safe auf seine Kosten kommen. Wenn es passt können es dann auch gern mehr als 2 sein.

Genau.
Bleib du in deiner Virtuellen Welt und mach dich lustig über andere.
A....🤨
Nicht gleich beleidigend werden. So schlimm war jetzt mein Posting auch wieder nicht.
Und lustig gemacht hab ich mich schon gar nicht, das würde anders aussehen.
Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende...lg

Heute / Morgen.........

Tirol / Salzburg / südl. Bayern........

Immer auf der Suche nach geilen harten Schwänzen

mag küssen, wixxen, blasen akiv, sperma, pisse, dildos, fisten, ficken passiv.....

Wer hat Lust mich mal richtig tief und hart durch zu ficken - gerne auch ohne Gummi !!!

:hurra: :blasen::hurra::anspritzen::hurra::quickie::hurra:💪💪💪💦💦💦

meldet euch zahlreich per PN

bin mobil - NICHT BESUCHBAR !!!

Habe ich mal vor vielen Jahren beim Militär erlebt. Wochenenddienst in der sonst fast leeren Kompaniebaracke. Waren zu dritt beim Duschen. Ein kleinerer Kamerad und ein großer sportlicher, mit grossem Schwanz. Ich habe beide zuerst geblasen und dann ging es ins Bett. Der Kleine wollte unbedingt ficken und ich habe hingehalten. In löffelchen-stellung. Hat einige Zeit gedauert, bis er in mir war, dann hat er mich aber gut 'aufgefickt' und ich habe mich entspannt und den Schwanz genossen bis er alles in mich rein gespritzt hat. Der Grosse hat zugeschaut und mir gelentlich seinen riesen Schwanz in den Mund geschoben und sich den Schaft lecken lassen.

Als der kleine fertig war, hat er mich an den Bettrand bugsiert, seinen Schwanz an meinen heißen 'Vorgewärmten' Loch angesetzt und mich langsam immer tiefer gefickt. Aber nicht so rumgefickt, sondern tief reingeschoben um sobald wie möglich abzuspritzen. Ich war geil von seinem Kolben ausgefüllt und habe genossen wie sich mit ein paar tiefen Stößen zum Orgasmus fickt. Einfach rein fickt bis er kommt. Selten so was geiles erlebt...
Oh mann
Da werd ich ja neidisch😀

Ich würde mich gerne von mehreren Männern heute durchficken lassen. Aber wo ist es heute in Wien möglich, bei einem Gangbang drangenommen zu werden? Es ist ein großer Wunsch von mir, weil mein letztes Abenteuer mit mehreren Männern schon leider ein paar Jahre vorbei ist...

Ein Ausflug in die Deutsche Eiche nach München, wird jedem Aufschluss darüber geben, ob er es tatsächlich mag. Weil da wird es Realität, was sich manche einfach so wünschen.

Zurück
Oben