Vorarlberger in der Hölle

G

Gast

(Gelöschter Account)
Zeawas!

Wie es dem Titel zu entnehmen ist, komme ich aus Vorarlberg.

Ich hab eine enorme sexuelle Libido jedoch nur wenig Möglichkeiten diese auszuleben!
Dies spürte ich schon in meiner Jugend. Meine ersten Erfahrungen machte ich mit 16 (Küssen, Petting, Sex), jedoch immer nur punktuell, wie ein Landeskollege von mir vielleicht sagen würde.
Diese Erfahrungen ließen mich immer mit dem Verlangen nach mehr zurück!

Ich wollte immer so viele Erfahrungen wie möglich sammeln und so viele verschiedene Frauentypen wie möglich kennen lernen.
Ich ging sogar soweit und flirtete als 17-Jähriger mit 45+ Damen (mit mäßigem Erfolg).

In meiner Jugend wurde ich von ein paar wenigen Schulkameradinnen immer für Sex ausgenützt, jedoch wollte keine eine tiefere Beziehung. Sie sahen in mir nur ein Boy toy, welches immer bald aufgegeben wurde.
Deshalb konnte ich auch nie tiefere sexuelle Beziehungen erleben.
Sex mit diesen Mädchen war immer hohl und unangenehm, da sie sich meist als erfahren und Abenteuerlustig ausgaben, jedoch war das klare Gegenteil der Fall.

Meine vorangegangenen Erfahrungen, welche immer mit Abweisungen endeten, ließen mich traumatisiert und paradoxerweise auch mit dem Verlangen nach Mehr zurück.

Nun als 26-Jähriger Student in Wien, bin ich nicht mehr in der Lage meine Sexualität auszuleben.
Die Abstände zwischen denen ich Frauen kennenlerne werden immer größer und meine psychologischen Schutzmechanismen, trotz meiner "Dauergeilheit", machen die Sache mittlerweile unmöglich!

Haben andere Vorarlberger ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liegt es am prüden Vorarlberg dass ich mich nicht ausleben kann oder liegt es doch an mir und meinen Traumata?

Ich bin verzweifelt und denke darüber nach Tantra-Massagen und Prostituierte zu besuchen, um mich endlich ausleben zu können.
 
Zeawas!

Wie es dem Titel zu entnehmen ist, komme ich aus Vorarlberg.

Ich hab eine enorme sexuelle Libido jedoch nur wenig Möglichkeiten diese auszuleben!
Dies spürte ich schon in meiner Jugend. Meine ersten Erfahrungen machte ich mit 16 (Küssen, Petting, Sex), jedoch immer nur punktuell, wie ein Landeskollege von mir vielleicht sagen würde.
Diese Erfahrungen ließen mich immer mit dem Verlangen nach mehr zurück!

Ich wollte immer so viele Erfahrungen wie möglich sammeln und so viele verschiedene Frauentypen wie möglich kennen lernen.
Ich ging sogar soweit und flirtete als 17-Jähriger mit 45+ Damen (mit mäßigem Erfolg).

In meiner Jugend wurde ich von ein paar wenigen Schulkameradinnen immer für Sex ausgenützt, jedoch wollte keine eine tiefere Beziehung. Sie sahen in mir nur ein Boy toy, welches immer bald aufgegeben wurde.
Deshalb konnte ich auch nie tiefere sexuelle Beziehungen erleben.
Sex mit diesen Mädchen war immer hohl und unangenehm, da sie sich meist als erfahren und Abenteuerlustig ausgaben, jedoch war das klare Gegenteil der Fall.

Meine vorangegangenen Erfahrungen, welche immer mit Abweisungen endeten, ließen mich traumatisiert und paradoxerweise auch mit dem Verlangen nach Mehr zurück.

Nun als 26-Jähriger Student in Wien, bin ich nicht mehr in der Lage meine Sexualität auszuleben.
Die Abstände zwischen denen ich Frauen kennenlerne werden immer größer und meine psychologischen Schutzmechanismen, trotz meiner "Dauergeilheit", machen die Sache mittlerweile unmöglich!

Haben andere Vorarlberger ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liegt es am prüden Vorarlberg dass ich mich nicht ausleben kann oder liegt es doch an mir und meinen Traumata?

Ich bin verzweifelt und denke darüber nach Tantra-Massagen und Prostituierte zu besuchen, um mich endlich ausleben zu können.

Aufrichtige Meinung dazu? Klär das mit Hilfe eines guten Therapeuten ab. Hier im EF wirst du kaum die Hilfe und Unterstützung bekommen, die du dir erhoffst.

Auch ernst gemeint: um dir kurzfristig Luft zu verschaffen ist der Besuch einer Sexworkerin keine schlechte Sache.

Und lass dich von den weiteren Antworten hier nicht entmutigen - alles Gute!
 
na ned wirklich, geh zu einer sw und vögel dich mal aus !!
oder probier mal ne transe, vlt stehst du da drauf,
oder sogar auf ein mänlein ??
 
Lass Vorarlberg und deine sexuellen Schwierigkeiten einfach hinter dir...bist ja jetzt eh in Wien. Entscheid dich dazu nicht alles mitzuschleppen und zieh es durch.
 
Als erfahrene Frau würde ich dich erstmal kalt abduschen. Aus der Not heraus wirst du vielleicht ein paar Erfahrungen machen, aber ich denke nicht, dass sie dich zufrieden stellen werden. Du klingst jedenfalls sehr gehetzt. Das ist keine gute Basis für deine ersten Schritte. Es ist jedoch deine Entscheidung
 
Als erfahrene Frau würde ich dich erstmal kalt abduschen. Aus der Not heraus wirst du vielleicht ein paar Erfahrungen machen, aber ich denke nicht, dass sie dich zufrieden stellen werden. Du klingst jedenfalls sehr gehetzt. Das ist keine gute Basis für deine ersten Schritte. Es ist jedoch deine Entscheidung

Was wären denn bessere Alternativen?
 
Man hätte mich nicht als Boy toy ausgenützt wäre ich ein Quasimodo!

Aber das mit den vielen Chancen kann ich so auch nicht unterschreiben.
 
Man hätte mich nicht als Boy toy ausgenützt wäre ich ein Quasimodo!

Aber das mit den vielen Chancen kann ich so auch nicht unterschreiben.
Dann stehst du dir vermutlich selber im Weg. Silberhauch sagte schon, vergiss die Vergangenheit und mach die Augen auf für deine Umwelt. Schlimmer kann es ja nicht werden, oder? Sprich mit Mädchen/Frauen, trau dich einfach. Und wie schon gesagt, ohne Druck.
 
Aufrichtige Meinung dazu? Klär das mit Hilfe eines guten Therapeuten ab. Hier im EF wirst du kaum die Hilfe und Unterstützung bekommen, die du dir erhoffst.

Auch ernst gemeint: um dir kurzfristig Luft zu verschaffen ist der Besuch einer Sexworkerin keine schlechte Sache.

Und lass dich von den weiteren Antworten hier nicht entmutigen - alles Gute!
Geh jetzt appelierst mit dein Beitrag direkt an mein Gewissen .
Jetzt kann ich beim besten Willen nicht mehr schreiben was mir als erstes in den Sinn gekommen ist! :D
 
zeawas nach wien:)

na so schlimm ist vorarlberg auch wieder nicht.......und das du mit 17 nach älteren frauen ausschau gehalten hast,
war ja deine entscheidung.

was wieder meine meinung unterstreicht das so junge lieber erfahrungen mit gleichaltrigen machen sollten!!!

ich würde dir eine psychotherapie empfehlen,
da kannst über deine probleme reden.

denk nicht das bei einer sw das überwinden kannst........... deinen sexuellen frust sicher
(aber da bist halt auch nur ein zahlender kunde)

wünsch dir alles gute............egal was du tust
und bedenke es gibt auch nette frauen,
wenn nicht immer nur den sex im hinterkopf hast...........klapts sicher:)
lg
 
Zeawas!

Wie es dem Titel zu entnehmen ist, komme ich aus Vorarlberg.

Ich hab eine enorme sexuelle Libido jedoch nur wenig Möglichkeiten diese auszuleben!
Dies spürte ich schon in meiner Jugend. Meine ersten Erfahrungen machte ich mit 16 (Küssen, Petting, Sex), jedoch immer nur punktuell, wie ein Landeskollege von mir vielleicht sagen würde.
Diese Erfahrungen ließen mich immer mit dem Verlangen nach mehr zurück!

Ich wollte immer so viele Erfahrungen wie möglich sammeln und so viele verschiedene Frauentypen wie möglich kennen lernen.
Ich ging sogar soweit und flirtete als 17-Jähriger mit 45+ Damen (mit mäßigem Erfolg).

In meiner Jugend wurde ich von ein paar wenigen Schulkameradinnen immer für Sex ausgenützt, jedoch wollte keine eine tiefere Beziehung. Sie sahen in mir nur ein Boy toy, welches immer bald aufgegeben wurde.
Deshalb konnte ich auch nie tiefere sexuelle Beziehungen erleben.
Sex mit diesen Mädchen war immer hohl und unangenehm, da sie sich meist als erfahren und Abenteuerlustig ausgaben, jedoch war das klare Gegenteil der Fall.

Meine vorangegangenen Erfahrungen, welche immer mit Abweisungen endeten, ließen mich traumatisiert und paradoxerweise auch mit dem Verlangen nach Mehr zurück.

Nun als 26-Jähriger Student in Wien, bin ich nicht mehr in der Lage meine Sexualität auszuleben.
Die Abstände zwischen denen ich Frauen kennenlerne werden immer größer und meine psychologischen Schutzmechanismen, trotz meiner "Dauergeilheit", machen die Sache mittlerweile unmöglich!

Haben andere Vorarlberger ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liegt es am prüden Vorarlberg dass ich mich nicht ausleben kann oder liegt es doch an mir und meinen Traumata?

Ich bin verzweifelt und denke darüber nach Tantra-Massagen und Prostituierte zu besuchen, um mich endlich ausleben zu können.

Moin...

Irgendwie widersprichst du dir aber auch selbst...finde ich.
Einerseits schreibst du, du wolltest damals möglichst viele Erfahrungen sammeln...
...andererseits fühlst du dich als "toy Boy" ausgenutzt?

Ja, was denn nun?

Ich kann nicht auf der einen Seite möglichst viele Frauen "abschleppen" wollen...
...und sollte ich mich dann doch mal verlieben...und die Frau sah es ebenfalls nur als Spaß an...mich DANN ausgenutzt fühlen und die Opferrolle annehmen?

Du solltest dieses "ich bin Opfer" mal ganz schnell wieder vergessen.
Zur Not eben auch Mittels einer Therapie... auch wenn es dir schon dein gesunder Menschenverstand sagen sollte. ;)
 
Fakt ist, du liebst die Frauen nicht, also allgemein gesprochen.
Du verachtest sie eher und dich verachtest du auch. Daher möchtest du von ihnen auch verachtet werden.
 
Fakt ist, du liebst die Frauen nicht, also allgemein gesprochen.
Du verachtest sie eher und dich verachtest du auch. Daher möchtest du von ihnen auch verachtet werden.
Ich denke, Du und die Vorposter sehen das Ganze zu psychologisch. Ich hab mir seinen Eingangspost a paar Mal durchgelesen, da steht eigentlich nur was von "mässigem Erfolg", "ein paar Wenigen" und Abweisungen. Er scheint mir schlicht und einfach notgeil und unfähig, eine Frau kennenzulernen. Was ja auch kein Wunder ist, wenn er deutlich "ficken" am Hirn picken hat. Aber das macht nix, da hat er dann mehr Zeit für sein Studium.
 
Zurück
Oben