Vorbildliche Politiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem die politiker in verruf gekommen sind (wegen kriegstreiberei in usa, diktatorenallüren in asien und südamerika, liechtensteinkonten in europa) wird gebeten, zur reputation hier eine liste
VORBILDLICHER POLITIKER zu führen.

wer weiss jemanden?

Ich kenne hier im Bezirk Hartberg jede Menge Politiker, welche ihr Amt sehr wohl im Interesse der Bevölkerung ausüben. Ich werde sie aber sicher nicht nennen, weil ich nicht daran denke, Deine Politikerhatz auch nur im Ansatz zu unterstützen.

Deine Mieselsüchtelei, mit der Du jede Fairness mit Füßen trittst, finde ich sowieso zum Kotzen.

nachdem die politiker in verruf gekommen sind (wegen kriegstreiberei in usa, diktatorenallüren in asien und südamerika, liechtensteinkonten in europa) wird gebeten, zur reputation hier eine liste

wer weiss jemanden?

Komm einfach einmal zu einem Treffen der Bezirksstellen einiger Parteien, sei es rot, grün, schwarz (blau und orange meide ich) und mach dir vor Ort ein Bild, leiste deinen Beitrag dazu und werde wieder ein Stück erwachsener.

Komm einfach einmal zu einem Treffen der Bezirksstellen einiger Parteien, sei es rot, grün, schwarz (blau und orange meide ich) und mach dir vor Ort ein Bild.

Na do schau, is aber nix neues von dir.

:hmm:Hört sich aber nach persönlicher Ausgrenzung an;), obwohl man könnte auch da sein Schäuflein beitragen:).
Aber hast recht, man kann ohne dabei zu sein, sich ein Bild machen und Bilder prägen sich die meisten besser ein:mrgreen:;).

Vita

wer weiss jemanden?

Ich gehe einmal davon aus, dass du heimische Politiker meinst. Da die genannten Beispiele für Fehlverhalten hierzulande nicht wirklich anwendbar sind, wie definierst du "vorbildliche Politiker"? Alle die noch nichts gestohlen haben, wär etwas zu einfach. Also was muss PolitikerIn tun, um nicht von vornherein verdächtig zu sein?

Da hast du den Beweis. Es gibt in Hartberg Politiker, die solche Vorgehensweisen aufdecken, die den Verantwortlichen auf die Finger schauen, die dafür sorgen, dass nichts unter den Teppich gekehrt wird.

Oder wolltest du etwas anderes sagen?

Denke er will nur jeden auf die Finger klopfen. Deshalb auch sein Thread .
Menschen machen Fehler und unser lieber Threadersteller wartet drauf.

vita

Denke er will nur jeden auf die Finger klopfen. Deshalb auch sein Thread .
Menschen machen Fehler und unser lieber Threadhersteller wartet drauf.

vita

ich mache gerne einen fehler im sinne des heiligen beutels , und behaupte, dass der Gusenbauer ein anständiger und vorbildlicher politiker war.....

:winke:

:roll: weisst man kann auch alles schlecht reden wenn man will und dementsprechend danach leben.
Alle Politiker, Polizisten, Beamten, Richtern,...etc. sind korrupt, pervers und was weiss ich noch alles. :roll:
Da is es leicht auf jemanden den Finger zu zeigen und ein Jeder könnte es besser machen nur frage ich mich dann wieso machens das dann ned selber was?

Da is es leicht auf jemanden den Finger zu zeigen und ein Jeder könnte es besser machen nur frage ich mich dann wieso machens das dann ned selber was?

Weils zuwenig Vertrauensvotum von der Bevölkerung bekommen und nicht zeigen können, dass auch nichts drauf haben.

Vita

jetzt wird`s gleich wieder heißen: eh kloar, de scho wieda.
ABER: unser vorbildpolitiker ist leider am 5.10.2008 an einem "verkehrsunfall" in kärnten gestorben.
lg an alle schicken
s+r :winke:

ich mache gerne einen fehler im sinne des heiligen beutels , und behaupte, dass der Gusenbauer ein anständiger und vorbildlicher politiker war.....

:winke:

verglichen mit dem was jetzt nachkommt auf jeden Fall.

ABER: unser vorbildpolitiker ist leider am 5.10.2008 an einem "verkehrsunfall" in kärnten gestorben.

siehst so unterschiedlich ist das manchmal , euer vorbildpolitiker ist gestorben , meiner wurde noch gar nicht geboren :roll:

wobei der erwin pröll meiner vorstellung von vorbildpolitiker schon sehr nahe kommt.

unser vorbildpolitiker ist leider am 5.10.2008 an einem "verkehrsunfall" in kärnten gestorben.

So hat jeder seine Vorbilder... :hmm:

Was der Verkehrsunfall in den Anführungszeichen soll ist mir allerdings schleierhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben