Vorführung Outdoor

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht ihr dazu? Wer lässt sich gerne vorführen oder wer führt gerne vor . was sind eure Erlebnisse und Vorstellungen diesbezüglich.

In meiner Stadt wurden einige ehemalige Friedhöfe in Parkanlagen umgewandelt und einer davon wurde nachts zum Tummelplatz von homosexuellen Exhibitionisten und Voyeuren. In warmen Sommernächten herrscht auf einer Lichtung das homo Ficken vor, und aus den Büschen ringsum spähen die "Möchtegerne".

Meinen Fetisch mit aufblasbaren Spielsachen nackig zu spielen würde ich gerne mal im Freibad, oder am Badesee ausüben. Sich schön nackig auf einen meiner Schwimmreifen sitzen, mir dabei einen runterholen und andere Personen dabei zusehen oder mitmachen lassen währe geil.

Wir lieben beide die öffentliche Vorführung bzw. die öffentliche Demütigung. Das nächtliche Spazieren auf der Donauinsel, er nackt auf allen Vieren an der Leine ist ein Klassiker.

Im Sommer gehen viele schöne Dinge. Ich befehle meinen Sklaven immer gerne in den FKK-Bereich auf der Insel. Wir legen uns einfach gemütlich in die Wiese und jedem, der einen Blick auf uns wirft, ist seine Stellung sofort klar. Vorne der Keuschheitsgürtel, hinten die Markierung. Er kann sein Dasein nicht verstecken. Auch ein Bikini für ihn darf nicht fehlen, die Streifen machen sich immer gut.

Von der kleinen, subtilen Geste bis zur größeren Vorführung, wir mögen es und versuchen es zu leben.

Wir lieben beide die öffentliche Vorführung bzw. die öffentliche Demütigung. Das nächtliche Spazieren auf der Donauinsel, er nackt auf allen Vieren an der Leine ist ein Klassiker.

Im Sommer gehen viele schöne Dinge. Ich befehle meinen Sklaven immer gerne in den FKK-Bereich auf der Insel. Wir legen uns einfach gemütlich in die Wiese und jedem, der einen Blick auf uns wirft, ist seine Stellung sofort klar. Vorne der Keuschheitsgürtel, hinten die Markierung. Er kann sein Dasein nicht verstecken. Auch ein Bikini für ihn darf nicht fehlen, die Streifen machen sich immer gut.

Von der kleinen, subtilen Geste bis zur größeren Vorführung, wir mögen es und versuchen es zu leben.
Bin zwar auch öfters auf der Insel doch bislang hatte ich nicht das Glück euch zu treffen.. wäre interessant...

Ich bin ja sozusagen Switcher in der Sache. (Bin zu 80 % Dom und der Rest Dev ) Führe gerne vor aber lass mich auch gerne vorführen. Gerne später dann einige Geschichten. Die erste die mir einfällt war so.

Hat zwar nur im weitesten Sinne mit Vorführung zu tun aber war der Anfang und richtige Vorführungen folgten.

Ich habe hier im EF eine junge Frau Ende 20ig und devot interessiert kennengelernt. Sie war devot interessiert. Wir schrieben hier ein wenig ich lernte sie etwas kennen und sah einige Bilder von Ihr. Sie jedoch wusste nicht wie ich aussehe.

Zum ersten Realen kennenlernen trug ich ihr folgendes auf . Ich bestellte Sie zu einer bestimmten Zeit in einen Interspar sie sollte mit Minirock und ohne Höschen erscheinen. Sollte einen Einkaufswagen nehmen und langsam durch die Gange schlendern immer wieder stehen bleiben und langsam sich bücken und von ganz unten was aufheben möglichst so dass dabei jemand der Sie beobachtete sehen kann dass sie kein Höschen an hatte. Sich umsehen ob Sie jemand beoba chtet durfte Sie nicht. Allem weiteren sollte Sie harren und dann ohne Worte die Befehle ausführen

Sie kam pünktlich und machte alles gut, schön präsentierte Sie Ihr Fötzchen , mich wunderte dass es sonst niemand sah. Ich hatte aber eine Zeit gewählt wo ich wusste das nicht so viel los ist. Ich lies Sie ca 5 min braten und die sind lang in so einer Situation. Dann schlich ich leise von hinten an und als Sie sich bückte griff ich Ihr rasch von hinten ans Fötzchen ,rammte einen Finger in Ihr Döschen und siehe da das geile Ferkel war glitsch nass und tropfte nur so vor Geilheit.

Ich nahm sie sozusagen von hinten in den Arm sodass niemand was sehen konnte und raunte ihr ins Ohr , so Fräulein jetzt den Wagen stehen lassen und unauffallig hinter mir her gehen. Sonst hole ich gleich die Polizei,ich bin der Hausdetektiv und wir werden die Sache klären.

So ging folgsam hinter mir her. Natürlich hatte ich die Lage aus gekundschaftet und wie fast alle grossen Kaufhäuser gab es Wcs und separaten Wickelraum mit massiver Ablage in Tischhöhe. Dorthin ging ich hinein abgesperrt. Sie ohne Worte auf die Ablage und los ging es. Sie sagte nachher absolut aufregend und geil. Merkte Mann auch denn sie schleimte extrem . Das war der Auftakt zu einigen extrem geilen Erlebnissen. Gerne später mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Foodjob auf meinen Schwimmreifen in aller öffentlichkeit, z.B. einen Einkaufszentrum durch einen anderen Mann währe geil...nur ist die Gefahr zu groß wegen Erregung Öffentlichen Ärgernis zu groß. Evtl. noch das gleiche auf dem Herrenklo währe auch geil. Aber nur mit meinem kleinen roten Schwimmreifen, wie gesagt. Ich liebe das Gefühl wenn mein Penis den Reifen berührt und bearbeitet. Das Material fühlt sich geil an und er ist einfach nur schön, wenn ich nackig drauf sitze.

Zuletzt bearbeitet:

Da wäre ich gern dabei gewesen - als zusätzliches Objekt

Ich würde mich gerne mal im nuttigen Outfit als Blashure und Spermaschlampe von einem reifen Mann anderen Kerlen vorführen lassen, jede Menge Schwänze lutschen und richtig vollgewichst werden

Zurück
Oben