I
Gast
(Gelöschter Account)
Wie steht ihr dazu? Wer lässt sich gerne vorführen oder wer führt gerne vor . was sind eure Erlebnisse und Vorstellungen diesbezüglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wär geil@Mitglied #415233 mal lust dazu?
Bin zwar auch öfters auf der Insel doch bislang hatte ich nicht das Glück euch zu treffen.. wäre interessant...Wir lieben beide die öffentliche Vorführung bzw. die öffentliche Demütigung. Das nächtliche Spazieren auf der Donauinsel, er nackt auf allen Vieren an der Leine ist ein Klassiker.
Im Sommer gehen viele schöne Dinge. Ich befehle meinen Sklaven immer gerne in den FKK-Bereich auf der Insel. Wir legen uns einfach gemütlich in die Wiese und jedem, der einen Blick auf uns wirft, ist seine Stellung sofort klar. Vorne der Keuschheitsgürtel, hinten die Markierung. Er kann sein Dasein nicht verstecken. Auch ein Bikini für ihn darf nicht fehlen, die Streifen machen sich immer gut.
Von der kleinen, subtilen Geste bis zur größeren Vorführung, wir mögen es und versuchen es zu leben.
wegen Erregung Öffendlichen Ärgernis
Da wäre ich gern dabei gewesen - als zusätzliches ObjektWir lieben beide die öffentliche Vorführung bzw. die öffentliche Demütigung. Das nächtliche Spazieren auf der Donauinsel, er nackt auf allen Vieren an der Leine ist ein Klassiker.
Im Sommer gehen viele schöne Dinge. Ich befehle meinen Sklaven immer gerne in den FKK-Bereich auf der Insel. Wir legen uns einfach gemütlich in die Wiese und jedem, der einen Blick auf uns wirft, ist seine Stellung sofort klar. Vorne der Keuschheitsgürtel, hinten die Markierung. Er kann sein Dasein nicht verstecken. Auch ein Bikini für ihn darf nicht fehlen, die Streifen machen sich immer gut.
Von der kleinen, subtilen Geste bis zur größeren Vorführung, wir mögen es und versuchen es zu leben.
Outdoor beste