Vorgeschichte

Stimmt also die Theorie, dass Frauen eher zum Untertreiben neigen und Herren meist übertreiben? Ich höre das immer wieder ...

Stimmt also die Theorie, dass Frauen eher zum Untertreiben neigen und Herren meist übertreiben? Ich höre das immer wieder ...

Merkregel: bei Männern dividiere man die Anzahl durch zwei und davon dann nochmal die Hälfte abziehen....bei Frauen mindestens mit drei multiplizieren. :D

Hi,

kommt auf die Frau an. Kommt auf den Mann an. Kommt auf den an, der fragt.

Intelligente Menschen beiderlei Geschlechts werden es rein rhetorisch schaffen, es so aussehen zu lassen, das sie erfahren sind, aber keine Keimschleudern. ;)

Schlimmstenfalls sagt man "Ich hab nicht mitgezählt", und wenn nachgebohrt wird sagt man "Schau, ich habe für jede an meinem Bett eine Kerbe in den Bettpfosten gemacht, drum habe ich mir das nicht gemerkt. Das Bett ist beim letzten Umzug kaputt gegangen und wurde im Sperrmüll entsorgt. Tut mit leid, genauer weiß ich es nicht.".

LG Tom

Hi,

ja, und der Stevo kann sagen "Er war viel Länger, ist aber wegen übermäßigem Gebrauch abgenutzt" ...

LG Tom
Wie bei meinem Lieblingsbleistift ... einfach zu abgenutzt und die Spitzer sind auch nimma das, was sie mal waren. Nun hab ich einen Hamster in der Buchse und rotes Schamhaar und komme nicht mal aus Irland ...

Zurück
Oben