A
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt also die Theorie, dass Frauen eher zum Untertreiben neigen und Herren meist übertreiben? Ich höre das immer wieder ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen mögen einen Smart, Männer einen MercedesStimmt also die Theorie, dass Frauen eher zum Untertreiben neigen und Herren meist übertreiben? Ich höre das immer wieder ...
Stimmt also die Theorie, dass Frauen eher zum Untertreiben neigen und Herren meist übertreiben? Ich höre das immer wieder ...
Gut dass ich ein Drache bin, Menschen sind soooo kompliziert!
Unverbraucht? Ne, das bin ich schon lange nicht mehr ... aber verbraucht auch noch nicht. Noch ist alles knackig und fest, also noch super in Schuss ...Männer brüsten sich gerne mit ihren Erfahrungen, während Frauen möglichst unverbraucht sein sollen.![]()
Männer brüsten sich gerne mit ihren Erfahrungen, während Frauen möglichst unverbraucht sein sollen.![]()
Hältst du hier schon wieder Hetzreden?
Du weißt doch, dass du hier deine politischen Allüren rauslassen sollst.![]()
Unverbraucht? Ne, das bin ich schon lange nicht mehr ... aber verbraucht auch noch nicht. Noch ist alles knackig und fest, also noch super in Schuss ...
Wie bei meinem Lieblingsbleistift ... einfach zu abgenutzt und die Spitzer sind auch nimma das, was sie mal waren. Nun hab ich einen Hamster in der Buchse und rotes Schamhaar und komme nicht mal aus Irland ...Hi,
ja, und der Stevo kann sagen "Er war viel Länger, ist aber wegen übermäßigem Gebrauch abgenutzt" ...
LG Tom
Hey, zwar mag die Karosserie nicht mehr das Neueste sein, aber hey, es fährt und fährt und fährt und fährt ...Hi,
beim Auto nennt man das "Mehrere Vorbesitzer, aber wenige Kilometer am Tacho."
LG Tom
und dann kommt der versuch des persönlichen angriffs, wenn argumentativ nix mehr weitergeht. alles wie gehabt!![]()
Nein, soll nur heißen, dass ich auf deine sinnentleerten rhetorischen Winkelzüge keinerlei Bock mehr habe. Such dir da jemanden anders, an dem du das ausleben kannst.
![]()
Wenn die beiden ficken...