Vorgeschichte

i glaub, selbst wenns mi irgendwo ans bett fesselts und die marlene draufsetzterts wurtad mei schniedel aus notwehr spontan-impotent.

Noch nie habe ich einen unkomplizierten Drachen gesehen! Werd erwachsen! :)
Sogar Fuchur und die Dachentussi in Eragon, ganz zu schweigen von Fafner aus den Nibelungen oder Alien :) ... komplett neurotische Exzentriker. ^^

Also Grisu will mal nur eins: Feuerwehrmann werden
Smaug will Gold und Hasst Menschen
Und Fume will dass sein Sohn was anständiges lernt
Onkel Helmuth.JPG

Das ist Onkel Helmuth, der will nur seine Ruhe

Aber jetzt mal ehrlich, der komplizierteste Drache ist ein Klacks gegen unkomplizierte Menschen:)

Und der kleine Drache Hab-mich-lieb will nur geliebt werden ... eh ganz einfach und dann verliebt sie sich in eine kleine freche schwarze Katze ...

Also ihr beiden habt wirklich eine sehr gefühlsintensive Beziehung. Dies in Erotik zu transformieren, wäre schon spannend.

Das wird bei den beiden aber kein Blümchensex, eher mehr so eine Art Hassfick, quasi der einzige Weg der Läuterung für die beiden ohne gewalttätig zu werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, als Mann bekommt man doch rasch mit, wie eine Frau tickt, und kann dann passende Unwahrheiten erzählen.
:kopfklatsch: Das mag Deine Herangehensweise sein, meine ist es jedenfalls nicht. Was bringt es, eine Beziehung auf Lügen aufzubauen?

Für eine solche Situation würde ich zur Überlegung anheim stellen, ob nicht reichen würde zu sagen: "Ja, mein Schatz, Du weißt, dass ich eine schwierige Zeit hatte (auf der Suche war). Aber sei Dir sicher - wärst Du der erste gewesen, ich hätte einen zweiten gar nicht mehr kennen lernen wollen." - Ein charmanter side-step, den sich jeder Mann im ersten Verliebtheitsstadium (zu Recht) gerne sagen lässt.
:hahaha: Also ich würde mich vor Lachen anbrunzen, wenn mir das eine erzählt.

Abgesehen davon, warum sollte eine Zeit mit vielen Sexpartnern schwierig sein? Wenn eine Frau das so sieht, oder vorgibt es so zu sehen, würde ich sie ohnehin sehr argwöhnisch betrachten.

Zurück
Oben