K
Gast
(Gelöschter Account)
Nehmt euch ein Zimmer...
Ich befürchte das wäre ein Fall für die Rettung...[/user]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nehmt euch ein Zimmer...
Ich befürchte das wäre ein Fall für die Rettung...[/user]
Noch nie habe ich einen unkomplizierten Drachen gesehen! Werd erwachsen!
Ich befürchte das wäre ein Fall für die Rettung...![]()
und als nächstes kommt der-rückzug, weil argumentativ der ofen aus ist. alles wie gehabt!
![]()
Meine Argumente kannst du nachlesen.
Ich wiederhole mich nicht.
Sonst müsst ihr ohne Abendessen ins Bett
und ohne Gute-Nacht-Geschichte ...
Noch nie habe ich einen unkomplizierten Drachen gesehen! Werd erwachsen!
Sogar Fuchur und die Dachentussi in Eragon, ganz zu schweigen von Fafner aus den Nibelungen oder Alien... komplett neurotische Exzentriker. ^^
Sei fair@Mitglied #391280 und @Mitglied #452008 ... nu ist aber jut ... Sonst müsst ihr ohne Abendessen ins Bett und ohne Gute-Nacht-Geschichte ...
Also ihr beiden habt wirklich eine sehr gefühlsintensive Beziehung. Dies in Erotik zu transformieren, wäre schon spannend. Obligate Ohrfeige vorm Bespringen und soi solltert eh abnehmen!
![]()
![]()
Also ihr beiden habt wirklich eine sehr gefühlsintensive Beziehung. Dies in Erotik zu transformieren, wäre schon spannend.
...spürt man das sicher bis nach china...Mehr als das berühmte sackerl reis...
Ich meine, als Mann bekommt man doch rasch mit, wie eine Frau tickt, und kann dann passende Unwahrheiten erzählen.
Für eine solche Situation würde ich zur Überlegung anheim stellen, ob nicht reichen würde zu sagen: "Ja, mein Schatz, Du weißt, dass ich eine schwierige Zeit hatte (auf der Suche war). Aber sei Dir sicher - wärst Du der erste gewesen, ich hätte einen zweiten gar nicht mehr kennen lernen wollen." - Ein charmanter side-step, den sich jeder Mann im ersten Verliebtheitsstadium (zu Recht) gerne sagen lässt.
Was bringt es, eine Beziehung auf Lügen aufzubauen?
da reden wir gerne drüber. Sobald Du eine längere Beziehung gehabt hast.![]()
mich würd ja brennend interessieren, wieviele langjährige beziehungen du schon hattest,
Dann spricht ja jetzt nix dagegen. Aber ich verstehe schon, dass Dir das Thema unangenehm ist.da reden wir gerne drüber. Sobald Du eine längere Beziehung gehabt hast.![]()