Vorgeschichte

Es ist aber meine Meinung - ich kann aber gut damit leben, wenn deine Meinung eine andere ist ;)

Jeder hot a aundare Meinung. Des is guat so, sunst gabats jo ka Diskussion darüber. ;)

Also ich bin der Meinung, dass ich eine Schlampe/ein Flittchen anziehender als ein Mauerblümchen finde.

Die Threaderstellerin würde ich somit sofort an ihrer Taille packen. :D

Bei dem Geschreibsel der Männerschaft hier klingt selbst die Wahrheit manchmal irre. :D

Das passt genau zu dem, was ich gesagt habe. Was würdest du ohne "Männerschaft" machen? Was gäbe dir genug Sinn, um daran lustvoll zu leiden? Ich hoffe für dich, dass du nie verstehst, dass Männer nicht so böse sind, wie du denkst. Du würdest sonst vermutlich die Lebensfreude verlieren.

Der Ton macht aber dennoch die Musik und nicht selten kommt es sehr arrogant und überheblich rüber.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob sie wirklich arrogant ist. Sie ist verletzlich, verletzend und manchmal ein bissl gedankenlos. Wenn sie die Sachen noch einmal lesen, und noch einmal überdenken würde, die sie schreibt, käme vermutlich oft was Gescheites dabei raus. So vergrämt sie vermutlich genau die wenigen Leute, die imstande wären, das zu verstehen, was sie sagen möchte.

Den meisten Männern taugt es, wenn ihre Freundin sexuell schon viel Erfahrung hat. Es sei denn, man gerät an einen Priester. Aber auch denen schwillt die Nudel gottgewollt von Natur aus.

Sehe darin also keine Problematik, wenn man bei Gelegenheit die Vorgeschichte behutsam und sukzessive zur Sprache bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Den meisten Männern taugt es, wenn ihre Freundin sexuell schon viel Erfahrung hat. Es sei denn, man gerät an einen Priester. Aber auch denen schwillt die Nudel gottgewollt von Natur aus.

Sehe darin also keine Problematik, wenn man bei Gelegenheit die Vorgeschichte behutsam und sukzessive zur Sprache bringt.

Das wird in deinem Fall ja bestimmt nicht fad.

Das passt genau zu dem, was ich gesagt habe. Was würdest du ohne "Männerschaft" machen? Was gäbe dir genug Sinn, um daran lustvoll zu leiden? Ich hoffe für dich, dass du nie verstehst, dass Männer nicht so böse sind, wie du denkst. Du würdest sonst vermutlich die Lebensfreude verlieren.

Auch solch kunstvoll versteckte Beleidigungen gehören zu dem, was ich hier unter "Geschreibsel" jener Männer verstehe, die Angst haben, vor einer Frau ihre dominante Maskerade zu verlieren und statt sachlich zu einem Thema zu schreiben, persönlich untergriffig werden. Sonst würden sie vermutlich ihre Lebensfreude verlieren.
:D

Zurück
Oben