- Reaktionen
- 10.024
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist aber meine Meinung - ich kann aber gut damit leben, wenn deine Meinung eine andere ist![]()
Mich verstört die kreative und beängstigende Art, wie sie in die Irre läuft.
Bei dem Geschreibsel der Männerschaft hier klingt selbst die Wahrheit manchmal irre.![]()
Der Ton macht aber dennoch die Musik und nicht selten kommt es sehr arrogant und überheblich rüber.Ich denke am meisten angepisst sind wir auch deswegen weil Teile von dem was du da sagst natürlich auch stimmen.
Die Wahrheit tut immer weh, besonders wenn sie einen betrifft![]()
Lehrer haltDer Ton macht aber dennoch die Musik und nicht selten kommt es sehr arrogant und überheblich rüber.
Der Ton macht aber dennoch die Musik und nicht selten kommt es sehr arrogant und überheblich rüber.
Nein, das hat nichts mit dem Beruf zu tun. Ich kenne tolle Lehrer*innen, die nicht ständig den Korrekturstift in Händen halten. Aber gut ... wir schweifen ab.Lehrer halt
Deshalb ja auch meine Frage
... Es sei denn, man gerät an einen Priester. ...
Ich denke, mit der Vorstellung einer GOTTGEWOLLT-GESCHWOLLENEN-PRIESTER-NUDEL könntest du vermutlich im Gay-Bereich des EF einen echten Kracher landen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Absolut präzise und genial beschrieben - Respekt!..Und dann mit ein paar weiteren Sätzen und Nebensätzen zaubert sie so eine Art eigenes Gegenuniversum hervor, wo man zu Staunen beginnt, und einem die Grausbirnen aufsteigen....
Den meisten Männern taugt es, wenn ihre Freundin sexuell schon viel Erfahrung hat.
Der Ton macht aber dennoch die Musik und nicht selten kommt es sehr arrogant und überheblich rüber.
Ich sage auf die Frage, dass ich schon ordentlich herumgekommen bin. Zahlen kann ich keine bieten
Den meisten Männern taugt es, wenn ihre Freundin sexuell schon viel Erfahrung hat. Es sei denn, man gerät an einen Priester. Aber auch denen schwillt die Nudel gottgewollt von Natur aus.
Sehe darin also keine Problematik, wenn man bei Gelegenheit die Vorgeschichte behutsam und sukzessive zur Sprache bringt.
Das passt genau zu dem, was ich gesagt habe. Was würdest du ohne "Männerschaft" machen? Was gäbe dir genug Sinn, um daran lustvoll zu leiden? Ich hoffe für dich, dass du nie verstehst, dass Männer nicht so böse sind, wie du denkst. Du würdest sonst vermutlich die Lebensfreude verlieren.
So vergrämt sie vermutlich genau die wenigen Leute, die imstande wären, das zu verstehen, was sie sagen möchte.