Vorgeschichte

Hier grämen sich nur diejenigen, die nicht verstehen können und die nicht verstehen wollen, dass ich nicht jedem nach dem Bart scheiben kann.
Das verlangt ja Keiner, aber liest du eigentlich deine Beiträge selbst? Natürlich wehre ich mich gegen dumme und sexistische Kommentare von Männern (wie auch andere Damen hier), aber ich versuche dabei bei den anderen nicht den Eindruck zu vermitteln, dass eh olle a Oarsch (etwas übertrieben formuliert) sind ... Versteh mich nicht falsch, aber oberlehrerhaftes Verhalten kommt halt nicht gut an - außer, du bist in einem Forum mit anderen Oberlehrern und G'schaftlhubern. Du bist intelligent genug, dass du das differenzieren kannst.

So ... wieder zum Thema!?

Das verlangt ja Keiner, aber liest du eigentlich deine Beiträge selbst? Natürlich wehre ich mich gegen dumme und sexistische Kommentare von Männern (wie auch andere Damen hier), aber ich versuche dabei bei den anderen nicht den Eindruck zu vermitteln, dass eh olle a Oarsch (etwas übertrieben formuliert) sind ... Versteh mich nicht falsch, aber oberlehrerhaftes Verhalten kommt halt nicht gut an - außer, du bist in einem Forum mit anderen Oberlehrern und G'schaftlhubern. Du bist intelligent genug, dass du das differenzieren kannst.

Überlass es einfach mir, was ich schreibe. Es gibt halt typisch männliche Verhaltensweisen, die ich zur Sprache bringe, ohne hier "eh olle a Oarsch"" zu nennen. Das müssen die Männer hier aushalten können.

So ... wieder zum Thema!?

Klar doch :)

Wenn man einen Menschen kennenlernt, sich in diesen verliebt und eine mögliche Partnerschaft in Erwägung zieht, kommt ja irgendwann vielleicht die Frage auf, wie viele Sexpartner man davor hatte.

Mir wars immer egal, ob mein Partner viele oder wenige Damen/Herren vor mir hatte. So wie ich sehen es aber sicher nicht alle und mich würde interessieren, wie habt ihr das (vielleicht doch heikle) Thema mit einem frischen Partner angegangen.

Mein potenzielles Schätzchen weiß zwar, dass ich letztes Jahr ein sehr ausschweifendes Leben hatte, aber die Details kennt er nicht - was mir auch sehr recht ist. Würde er aber konkret fragen, würde ich es ihm natürlich ehrlich erzählen.

Die Frage ist halt, wie viel Ehrlichkeit und Offenheit kann einer beginnenden Beziehung schaden oder gut tun? Ist die Frage nach früheren Partner überhaupt für die aktuelle Beziehung relevant? Welchen Eindruck könnte der / die neue Partner*in von einem bekommen?

PS: Ich bin derzeit so brav (und das schon seit Wochen), dass es schon widerlich ist! ;)

Generell verstehe ich nicht, warum viele das so genau wissen wollen. Wichtig ist doch, was jetzt ist und nicht, was mal war. Klar spricht nichts gegen diese Information aus der Vergangenheit, ist ja auch durchaus interessant. Aber wahrscheinlich haben dann viele wieder irgendwelche Ängste, wenn sie wissen, dass die Person der Begierde einiges an Erfahrung sammeln konnte. Schade für beide, wenn einer deswegen an der Beziehung rüttelt.

Mir wars immer egal, ob mein Partner viele oder wenige Damen/Herren vor mir hatte. So wie ich sehen es aber sicher nicht alle und mich würde interessieren, wie habt ihr das (vielleicht doch heikle) Thema mit einem frischen Partner angegangen.

ich bin's immer genauso angegangen, wie jedes andere thema, das scheinbar "heikel" ist, auch ... raus damit, und red' ma drüber.

was für eine alternative gibts leicht ? sollt ich lügen und erzählen, nur ein paar wenige erfahrungen gesammelt zu haben?

ich stell mir grad die alternative zum "alles erzählen (können)" so in der praxis und über die jahrzehnte vor. meine güte, ist diese vorstellung gruselig ...

:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Ne, eher Schülerin, die gelernt hat, sich so auszudrücken, dass möglichst wenig Angriffsfläche bleibt.

Wtf? :hahaha::hahaha::hahaha:
Der ist echt gut :hahaha::hahaha::hahaha:

OT:
Am Anfang meiner Beziehung kannte mein Mann mein Leben. Ich hatte meist fixe Partner und die auch "länger". Allerdings, man glaube es kaum, trieb ichs nie so richtig bunt. D.h. Es gibt auch ned wirklich was zu verbergen.

Ich kann dir nur sagen, dass mein Mann mich heute noch (wir sind jetzt 13 jahre zusammen, davon 9 verheiratet) aufzieht wegen meiner expartner :haha: er neckt mich da eher als das er eifersüchtelt.

Witzig fand er es nicht, als ihn damals meine mutter mit dem namen meiner erste längeren beziehung ansprach :haha:

Es hat einfach jeder sein Vorleben. Ich kann ja nicht erwarten, dass jeder nur daheim sitzt und betet...
Gesunder Menschenverstand wird dir zeigen was geht und was nicht. Das so Meldungen wie "der Typ war so heiß, mir tat 4 Tage die Muschi weh" nicht unbedingt der Bringer sind... Du weisst Alex... ;)

Alles Gute übrigens... Freut mich für dich :up:

marlene, nix für ungut ... aber überlass es bitte "uns", was "wir" aushalten können, und was nicht ... hm?

Hier haben wohl Frauen weit mehr auszuhalten als Männer, die ungestraft mit Ausdrücken wie Schlampe, Ehevotze, u.ä. die gewiss keine typischen Merkmale einer Frau sind, um sich werfen dürfen.

Und dass es eben "typisch Mann" und" typisch Frau" gibt, ist nun mal eine Tatsache, die allerorts problemlos diskutiert wird. Ohne großes Gejammer. Nur komischerweise hier nicht, wo Männer schnell auf Mimose machen oder untergriffig werden, wenn die Männerwelt mal kritisiert wird.

Mann sollte hier nicht erwarten, nur auf gefügige Frauen zu treffen, auch wenn es ein Erotikforum ist.

Zuletzt bearbeitet:
Woher hast Du nur diesen Männerhass und diese Verachtung die Du andauernd vor Dir herträgst?

Wenn du schon so ulkige Posts von diesem @Mitglied #452008 auf solch eine untergriffige Weise unterstützt solltest du auch in der Lage sein, das sachlich argumentieren zu können statt nur noch mehr untergriffig zu werden.

Wenn du schon so ulkige Posts von diesem @Mitglied #452008 auf solch eine untergriffige Weise unterstützt solltest du auch in der Lage sein, das sachlich argumentieren zu können statt nur noch mehr untergriffig zu werden.

Dass Du, @Mitglied #391280 und @Mitglied #452008 nicht miteinander könnt, und Euch beide nichts schenkt, denn auch Du wirst gehässig und untergriffig,
ist leider bei manchen Themen etwas störend und verzichtbar.
Manches mal kommt Dein Männer-Hass extrem durch

PS ich persönlich habe auch eine Erfahrung gemacht, die hart an der Grenze war, und überschütte hier die Männer nicht mit Hass, der eigentlich einem anderen gilt...

Zuletzt bearbeitet:
Manches mal kommt Dein Männer-Hass extrem durch

PS ich persönlich habe auch eine Erfahrung gemacht, die hart an der Grenze war, und überschütte hier die Männer nicht mit Hass, der eigentlich einem anderen gilt...

Ist halt einfacher alle Männer in einen Topf zu werfen, als auf die Individualität eines einzelnen einzugehen.

Im Endeffekt um nix besser...

Grundsätzlich versuch ich vergängliches abzustreifen und bin somit stets jungfräulich in die nächste Beziehung geschlittert:D

Zurück
Oben