A
Gast
(Gelöschter Account)
Somit gehört Marlenes Ablehnung den meisten Männern gegenüber auch zu einer gewissen Vorgeschichte. Ich stell mir das sehr schwer vor. Somit passt ja auch wieder zum Ursprungsthema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manches mal kommt Dein Männer-Hass extrem durch
Okay... Manche hatten mich..Bis auf mich.![]()
Okay... Manche hatten mich..
Somit gehört Marlenes Ablehnung den meisten Männern gegenüber auch zu einer gewissen Vorgeschichte. Ich stell mir das sehr schwer vor. Somit passt ja auch wieder zum Ursprungsthema.
Das Problem haben eigentlich nur Leute, die ( zu ) viele Partnerwechsel auf dem Kerbholz haben. Die hüllen sich gerne in beredtes Schweigen. ( Und fallen damit auf.)
Normale Menschen brauchen ihre "Vorgeschichte" nicht verhehlen.
Überlass es einfach mir, was ich schreibe. Es gibt halt typisch männliche Verhaltensweisen, die ich zur Sprache bringe, ohne hier "eh olle a Oarsch"" zu nennen. Das müssen die Männer hier aushalten können.
Dass daraus mal wieder von immer denselben Usern solch ein Popanz aufgezogen wird, spricht für sich.
Zum Thema gehört mein erstes Post, in dem ich lediglich geschrieben hatte, dass Leute mit ( zu ) vielen Partnerschaftswechseln diese gerne verschweigen. Ich bin hier nicht das Thema.
Doch, auch du bist in dem Fall auch das Thema ..
Und meine Frage zielte auch darauf ab, wie IHR es handhabt oder wie Ihr es Euren Partner*innen mitgeteilt habt oder ob überhaupt darüber gesprochen wurde. Was andere Leute tun, ist mir ziemlich wurscht. Meine Frage habe ich an Euch gerichtet. Ich hab oft das Gefühl, dass du gerne von dir selbst ablenkst, um ja nichts von dir preiszugeben. Das funktioniert nicht so gut, sondern signalisierst Unsicherheit. Wenn du aus deiner Sicht - also auch dich betreffend - nichts sagen willst, dann tu es nicht, aber bitte verallgemeinere nicht oder stellst Behauptungen auf, die möglicherweise nicht der Wahrheit entsprechen.
Somit gehört Marlenes Ablehnung den meisten Männern gegenüber auch zu einer gewissen Vorgeschichte. Ich stell mir das sehr schwer vor.
meine Frage zielte auch darauf ab, wie IHR es handhabt oder wie Ihr es Euren Partner*innen mitgeteilt habt oder ob überhaupt darüber gesprochen wurde
Das ist einfach nur eine boshafte Unterstellung, die immer dieselben drauf haben, die Kritik nicht vertragen können.
Aber hier "diskutieren" ja auch nicht wenige aus purer Langeweile, schreiben zum Thema nichts oder nur allgemeines bla bla und lauern nur auf Gelegenheiten, anderen ans Bein pinkeln zu können. Aber sowas läuft bei mir unter "Fetischismus". Sie sind halt so veranlagt. Das nehme ich nicht so ernst.![]()
Dann bleib auch Du sachlich, und erspare uns Deine kryptischen Postings über Männer, bei deren Hass durchscheint.
Die einzige die diesen *Fetisch* hat, bist Du
Und Dich selbst solltest Du ernst nehmen...aber auch nicht unsere Sache
Es ist nicht meine Schuld, wenn dir meine Beiträge "kryptisch" erscheinen.
Wer ist übrigens "uns" ?
Wäre *gezielt* besser...
Gegenfrage...wer ist *Sie*
Auch eine Verallgemeinerung von Dir...
Ich dachte schon, die "uns" hätten dich zur Forumssprecherin auserkoren, um mir den "durchscheinenden Hass" abzugewöhnen.![]()
Ich dachte schon, die "uns" hätten dich zur Forumssprecherin auserkoren, um mir den "durchscheinenden Hass" abzugewöhnen.![]()