- Reaktionen
- 9.470
- Checks
- 2
Hi, gibt es hier auch Männer die ganz bewusst du Vorhaut immer hinten tragen mit dem Ziel das wenn wenn sie vorzieht gleich wieder nach hinten rutscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die gibt es. Mich zum Beispiel.Hi, gibt es hier auch Männer die ganz bewusst du Vorhaut immer hinten tragen mit dem Ziel das wenn wenn sie vorzieht gleich wieder nach hinten rutscht?
Fetisch nicht unbedingt, das stimmt. Aber wenn man das woanders reinstellt wird man ja gleich verurteiltJa die gibt es. Mich zum Beispiel.
Mit Fetisch hat das aber nix zu tun
Tja interessantes Thema, nur kann ich nicht mitreden denn meine Vorhaut kann weder das eine noch das andere, sie ist nicht mehr da, anfangs war es schrecklich, heute vermisse ich sie schon lange nicht mehrHi, gibt es hier auch Männer die ganz bewusst du Vorhaut immer hinten tragen mit dem Ziel das wenn wenn sie vorzieht gleich wieder nach hinten rutscht?
Anfangs? Hast du dich beschneiden lassen?Tja interessantes Thema, nur kann ich nicht mitreden denn meine Vorhaut kann weder das eine noch das andere, sie ist nicht mehr da, anfangs war es schrecklich, heute vermisse ich sie schon lange nicht mehr
Trage meine Vorhaut schon Jahre zurückgezogen. Habe ich einfach aus hygienischen Gründen angefangen. Die Eichel ist dadurch immer trocken. Außerdem gefällt mir eine blanke Eichel einfach besser
Mir isses egal wo die grad hinrutscht..am besten flott hin und her..Hi, gibt es hier auch Männer die ganz bewusst du Vorhaut immer hinten tragen mit dem Ziel das wenn wenn sie vorzieht gleich wieder nach hinten rutscht?