Vorhaut zurückgezogen tragen

Also ich hatte jetzt mal ein wenig rumprobiert^^ und die Methode von carli funktioniert bei mir leider nicht so :( ich glaub dafür ist meine Haut zu eng, also bleibt es wohl bei der Löffelmethode...schade, oder vielleicht hättest du da noch ne Idee carli?

Und ja ok das mit dem wichsen geht ja noch aber beim sex rutscht sie immer vor ... also optimal ist es nicht, aber geht auch.
Ich hab das noch gefunden : http://www.circlist.de/beschneidung-simulation.htm
aber mit dem kleben und so das funktioniert auch nich so richtig :(

sry für doppelpost, aber ich wollt jetzt mal ein kleines Tagebuch anfügen, da ich jetzt seit einiger Zeit die Vorhaut wieder normal getragen hatte und wieder anfangen wollte zu falten. Will ich hier mal die Veränderungen schildern, täglich so zusagen. Morgen kommen dann auch die ersten Bilder.

Ok hier also mein Tagebucheintrag Nummer1 zum Thema Vorhaut auf Dauer zurück tragen.

Ich habe mich entschlossen nach langer Zeit mal wieder meine Vorhaut hinten zutragen, nachdem ich sie für längere Zeit normal hatte. Zur Technik wurde hier ja schon genug gesagt, es wird mit der Löffelstiel Methode erreicht. Und ich habe keinerlei Probleme meine Vorhaut nach hinten zufalten, wenn jemand dabei noch Hilfe braucht kann er sich gerne bei mir melden.

Zuerst will ich immer mit meiner Empfindlichkeitsskala anfangen, natürlich nur bezogen auf die freiliegende Eichel. 1-10, 1 ist gar kein Gefühl und 10 ist Schmerzen beim Berühren.
Nach dem ersten Tag kann ich also sagen ich liege bei ca. 8, also schon sehr empfindlich und ich merke jede Reibung in der Hose, aber nicht das es unangenehm wäre, sondern eher stimulierend. Probleme soweit sind keine aufgetreten bis auf das, das mein Vorhautbändchen ab und zu ein wenig piekst, da es sehr empfindlich ist und manchmal sich an den Haarstoppeln stößt. Die Nacht an sich verlief ruhig und ohne Probleme, jedoch wurde das Einschlafen ein wenig zum Geduldsspiel, da ich noch nicht die richtige Stellung gefunden habe, sodass man ruhig einschlafen kann.
Eins zum Schluss vielleicht noch, ich trage lange Boxershort deshalb, dass sich das Ganze ein wenig beschleunigt. Man könnte natürlich enge tragen und somit die Reibung verringern, aber da ich ja möchte das es zum gewohnten Bild werden soll.

Die ersten Veränderungen könnt ihr hier in den Bildern sehen. Die Haut an sich ist etwas trockener geworden, was aber nicht weiter schlimm ist.

Anhang anzeigen 432524

So morgen gehts weiter bis dann und wenn Fragen aufkommen, immer her damit!

Warum wollt ihr sie wegschneiden :fragezeichen:
Die Vorhaut ist eine Reserve für die Verlängerung des Allerwertesten bei der Erektion :)

glg waldi

bei mir funktioniert des irgendwie nicht...
ich hab einen kleinen schwanz - vielleicht funktionierts nur mit normal gebauten Schwänzen...

lg

Hi Leute,

leider musste ich das Experiment bis heute aussetzen, da es mich in meinem Beruf doch ein wenig eingeengt hat und ich Nachts auch kaum einschlafen konnte, aber ab heute geht es wieder weiter und morgen werde ich dann auch das Tagebuch weiterführen.

...da es mich in meinem Beruf doch ein wenig eingeengt hat und ich Nachts auch kaum einschlafen konnte...

Weichei :mrgreen:
Zieh's durch... :ironie:

Aber ich kanns schon nachvollziehen, die ersten paar Tage sind Hölle. Also durchhalten :daumen:

So 2. Tag überstanden :D.

Bei der Empfindlichkeitsskala hat sich noch nich viel geändert, aber man merkt schon so langsam, das sich der Körper versucht dran zu gewöhnen. Aber ich bin wohl immer noch bei einer 8. Heute Nacht bzw früh am morgen ist die Vorhaut einmal nach vorne geruscht ansonsten lief alles gut. Bilder brauch ich nich weiter machen, da man nich wirklich eine Veränderung sehen kann. Vielleicht morgen wieder.

Warum sollte ich sie so tragen?Hose auf +raushängen lassen? Gut dann haben alle was davon...

ich schaffe dass nicht :(
musst einfacht hartnäckig bleiben und weitermachen, mit der zeit kommst immer besser drauf wie es am besten geht.....
...übung macht den meister - hatte am anfang auch schwierigkeiten, aber dann ging es immer besser und jetzt mach ich es auch nur mehr durch zupfen der vorhaut mit den fingern........
kopf hoch das wird schon!!!!

Also, habe als pupertärer Junge angefangen die Vorhaut zurückgezogen zu tragen. Ist jetzt fast immer so. Die Eichel wurde dadurch unempfindlicher und ich kann auch vieeeel länger die Reibung beim Verkehr ertragen.

Zurück
Oben