Vorhaut zurückgezogen tragen

sry das ich so lange nich geschrieben hatte, hatte einiges zu tun.

Also jetzt Tag 3 - 6. Tag.

Es lief alles ganz gut eigentlich und man merkt mit jeden Tag das man sich immer besser dran gewöhnt, weitere äußerliche Veränderungen konnte ich nicht feststellen nur das die Haut trockener geworden ist.
Bei der Empfindlichkeitsskala würde ich jetzt schon sagen 6-7. Man merkt zwar noch die Reibung, aber so schlimm is das alles nicht mehr.
Von daher bis morgen!

Hallo mache das schon länger und die Vorhaut bleibt eigendlich hinten mit einem Löffel gehts auch am Besten, wobei die Reinlichkeit nicht zu kurz kommen darf

Tag 7-9.

Also muss ja sagen, das ich damit gerechnet hätte, dass das ganze schneller geht. Bei mir hat sich so gut wie nix geändert ich liege immer noch so zwischen 6-7 bei der ES.
Deswegen gibt es auch nicht viel zu berichten, ich spüre manchmal immer noch recht heftig die Reibung und an der Haut hat sich bisher auch nich viel getan...

Sagt mal, wisst ihr vielleicht ne Möglichkeit, das ganze etwas zu beschleunigen, denn so langsam nervt die sensible Eichel in manchen Situation ganz schön und ich denke ich muss jetzt mal 2 oder 3 Tage aussetzen. Denn ich hab 2 große Fußball spiele und da ist das wirklich störend.

Edit:
Ok hab was im Netz gefunden^^, man kann versuchen die Eichel mit grünem Tee zu betupfen, die darin enthaltenen Tannine sollen den Prozess ein wenig beschleunigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das was ihr da treibt ist gesundheitsgefährdend! schiebt man die vorhaut ungekonnt zurück kann diese richtig anschwellen und das wird richtig schmerzhaft...
bin fachsozialbetreuerin mit schwerpunkt altenarbeit und weiss von den mänlichen klienten das wenn diese technik falsch ausgeführt wird arge medizinische zur folgen haben kann...
sowas in der art wie eine vorhaut verengung

also vorsicht bitte

das was ihr da treibt ist gesundheitsgefährdend! schiebt man die vorhaut ungekonnt zurück kann diese richtig anschwellen und das wird richtig schmerzhaft...
bin fachsozialbetreuerin mit schwerpunkt altenarbeit und weiss von den mänlichen klienten das wenn diese technik falsch ausgeführt wird arge medizinische zur folgen haben kann...

also vorsicht bitte

:shock: danke für die info

also vorsicht bitte

kann mir nicht passieren, hab nur ein wenig vorhaut....
bin fast ganz beschnitten

@good-girl....

so ein quatsch "ungekonnt" zurück? Bei der Faltung werden keine Gefäße gequetscht oder sonstiges, eine Paraphimose kann nur entstehen wenn schon eine Verengung besteht. Sonst ist das komplett ungefährlich!

Bei der Faltung werden keine Gefäße gequetscht oder sonstiges, eine Paraphimose kann nur entstehen wenn schon eine Verengung besteht.

:hmm: sprich wenn schon eine verengung vorhanden ist....ist das ganze mit vorsicht zu genießen

Hey, ja sry hab mich schon lange nich mehr gemeldet, musste ja leider abbrechen wegen Fußball und jetzt den Weihnachtstagen. Aber nach Silvester gehts wieder los und dann auch täglich mit Berichten. :D Guten Rutsch noch an alle!!

also ich bin davon leider :/ wieder abgekommen und jetzt fnage ich wieder damit an, ich könnte das ganze Bildtechnisch mit dokumentieren

jedenfalls versuche ich nun rund um die Uhr die Vorhaut hinten zu tragen, ist in der Arbeit zwar teilweise schon unangenehm aber geht mittlerweile.

mir ist gelungen die letzten drei Tage einfach mit zurückgestreifter Vorhaut ohne Einrollen zu verbringen, mir kommt dabei vor dass mein Penis meist in einem Halbsteifen Zustand ist dabei :D das einzige mal (heute) in einem Café hatte ich die Vorhaut wieder unbeabsichtigt vorne.

Zurück
Oben