Vorhaut zurückgezogen tragen

Kann mir jemand sagen woher ich diese Plastik Ringe bekommen die die vorhaut hinten haltet. Wurde es gern mal probieren. Vielleicht nächtens ja Spaß so herumzulaufen.

Haargummi am Eichelende geht auch! Aufpassen dass es nicht zu eng wird!

also den haargummi einmal zusammendrehen dass er wie ein 8 aussieht, zusammenklappen und rauf auf den schniedel...drauf achten dass keine vorhaut eingeklemmt ist - nach hinten ziehen. wenn dein schniedel länger damit hart wird, runter damit. im schlaffen zustand geht das tadellos.

nach ein paar wochen bleibt die vorhaut hinten. gummi natürlich regelmässig tauschen

Ich war von den ersten Ergebnisen wirklich begeistert. :daumen: Hab dann aber nicht weitergemacht.

Hab aber gestern wieder begonnen und möchte die Ergebnise mit ein paar Bilder dokumentieren.

Tag 1

Ich hab nicht die Technik mit dem Löffel angewendet.
Ich hab die Vorhaut nach hinten gezogen und am Schaftende festgehalten und wieder nach vorne gezogen.

Und womit fixiert? Habe das mit dem Haarband probiert war aber eher ein abschnüren

Ich habs gestern das erste mal Probiert und ich finde dies ein sehr geiles Gefühl die Vorhaut zurückgezogen zu tragen!! Einfach geil! Fals jemand aus OÖ Interesse hätte an Erfahrung´saustausch kann er sich gerne bei mir melden über PN

gruß tscheni

ich möchte überhaupt keine Vorhaut, wäre mir am liebsten, wenn es so eine passende Möglichkeit findet, lasse ich es mir in einer SM Session von der Schaftwurzel bis zur Eichelfurche abschälen

ich möchte überhaupt keine Vorhaut, wäre mir am liebsten, wenn es so eine passende Möglichkeit findet, lasse ich es mir in einer SM Session von der Schaftwurzel bis zur Eichelfurche abschälen

tja....des ist a bissal extrem.....nicht im sinn des thread-starters.....

Sehr mutig... :lol:

Immer wieder lustig hier im Thread vorbeizuschauen... :lol:

Zurück
Oben