So da ich jetzt endlich mal Urlaub habe, habe ich mir mal die Zeit genommen um mein kleines Experiment durchzuführen.
Ich wollte mittels der Löffelmethode meine Vorhaut hinten tragen und dann hier Bericht erstatten. Und schauen wie sehr die Empfindlichkeit abnimmt und wie sich das Äußere verändert. Um das anschaulich darzustellen gibt es eine Empfindlichkeitsskala von 1-10 (1-Unempfindlich, man spürt nichts beim berühren, erst starkes Kratzen vernehmbar/ 10-hypersensibel schmerzen beim berühren, da zu empfindlich) und ein Fototagebuch. Wenn ihr noch Ideen habt wie ich das ganze verbessern könnte, immer her damit
.
Prolog:
(Tag 0)
Empfindlichkeit: 8/10 Sehr empfindlich, jedoch keine Schmerzen beim Berühren. Längeres berühren nicht auszuhalten, da dazu zu empfindlich.
Bemerkung: Eichel ist feucht und hat eine rötliche Farbe.
Bild:
Anhang anzeigen 955196
Erster Tag:
Empfindlichkeit: 8/10 Sehr empfindlich. Berührungen in der Unterhose sind deutlich zu spüren.
Bemerkung: Eichel ist nun am austrocknen, wie auf dem Bild zu sehen.
Bild:
Anhang anzeigen 955188Anhang anzeigen 955189
Zweiter Tag:
Empfindlichkeit: 7.5/10 noch empfindlich und man merkt die Reibung an der Unterwäsche deutlich, jedoch ist es schon angenehmer mit dem Finger/Hand drüber zu streichen.
Bemerkung: Eichel weiter am austrocknen, heute festgestellt das die Unterseite (da wo das Vorhautbändchen ist) etwas dick und rötlich war, jedoch keine Schmerzen und beim erneuten Falten gabs keine Probleme.
Bild:
Einmal vor dem Rasieren, dann danach
.
Anhang anzeigen 955756Anhang anzeigen 955757Anhang anzeigen 955758
So meld mich morgen wieder