Vorhaut zurückgezogen tragen

das argument hygiene kann ich nicht mehr hören, bzw. lesen... wenn man weiss, wie man mit wasser und seife umzugehen hat, ist auch ein unbeschnittener schwanz hygienisch... wenn man nicht weiss, was man mit diesen zwei dingen zutun hat, ist ein beschnittener unhygienisch!

ansonsten mir persönlich gefallen unbeschnittene besser

Ich muß Dir Recht geben. Meiner Partnerin gefällt eben das Vorhautspiel aber auch ganz gut. So ist für jeden "Geschmack" was dabei. Aber es kommt eben darauf an, was man mit dem "Teil" anfangen kann! :)

ist jetzt vielleicht eine blöde frage aber wozu das ganze? ist das ne möglichkeit die eichel zu desensibilisieren?

So da ich jetzt endlich mal Urlaub habe, habe ich mir mal die Zeit genommen um mein kleines Experiment durchzuführen.

Ich wollte mittels der Löffelmethode meine Vorhaut hinten tragen und dann hier Bericht erstatten. Und schauen wie sehr die Empfindlichkeit abnimmt und wie sich das Äußere verändert. Um das anschaulich darzustellen gibt es eine Empfindlichkeitsskala von 1-10 (1-Unempfindlich, man spürt nichts beim berühren, erst starkes Kratzen vernehmbar/ 10-hypersensibel schmerzen beim berühren, da zu empfindlich) und ein Fototagebuch. Wenn ihr noch Ideen habt wie ich das ganze verbessern könnte, immer her damit :D.

Prolog:
(Tag 0)
Empfindlichkeit: 8/10 Sehr empfindlich, jedoch keine Schmerzen beim Berühren. Längeres berühren nicht auszuhalten, da dazu zu empfindlich.
Bemerkung: Eichel ist feucht und hat eine rötliche Farbe.
Bild:

Anhang anzeigen 955196

Erster Tag:
Empfindlichkeit: 8/10 Sehr empfindlich. Berührungen in der Unterhose sind deutlich zu spüren.
Bemerkung: Eichel ist nun am austrocknen, wie auf dem Bild zu sehen.
Bild:

Anhang anzeigen 955188Anhang anzeigen 955189

Zweiter Tag:
Empfindlichkeit: 7.5/10 noch empfindlich und man merkt die Reibung an der Unterwäsche deutlich, jedoch ist es schon angenehmer mit dem Finger/Hand drüber zu streichen.
Bemerkung: Eichel weiter am austrocknen, heute festgestellt das die Unterseite (da wo das Vorhautbändchen ist) etwas dick und rötlich war, jedoch keine Schmerzen und beim erneuten Falten gabs keine Probleme.

Bild:

Einmal vor dem Rasieren, dann danach :D.

Anhang anzeigen 955756Anhang anzeigen 955757Anhang anzeigen 955758

So meld mich morgen wieder :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das auch mal probiert. . Aber nach 2-3 Tagen war die Unterseite. . ( da beim Vorhautbändchen) total dick... zwar hat es nicht weh getan ich hab aber dann die Vorhaut wieder vorgezogen. .. wollte eine entzündung vermeiden. ..

Ich trage meine Vorhaut jetzt schon einige Jahre zurückgezogen. Ich habe sie einfach von zeit zu zeit zurückgeschoben, bis sie dann mal für immer zurück blieb. Am Anfang war es irgendwie ein sehr geiles Gefühl, wenn die Eichel an der Unterwäsche rieb. Es ist manchmal vorgekommen, das die Vorhaut leicht anschwoll, aber es hat nie geschmerzt. Grundsätzlich ist sie jetzt unempfindlicher als vorher, aber wenn leicht drüberstreiche, ist das immer noch sehr erregend für mich. Manchmal trage ich unter Jeans keine Unterwäsche, dann ist das Reiben der blanken Eichel an der Jeans nach wie sehr geil. Mir gefällt es beim Liebesspiel, die Vorhaut einzubeziehen, darum werde ich nicht beschneiden lassen. Bis dato habe ich damit auch keine Probleme gehabt, die Vorhaut zurückgezogen zu tragen.

Sry hatte ein paar Probleme und musste abbrechen, meine Vorhaut ist sehr angeschwollen, wie auch suzukiswiftgti schreibt, ich denke ich werde es nochmal probieren wenn alles wieder normal ist.

Wichsen war super, tat wirklich gut, denn man hat schon gemerkt das man die Eichel ein wenig härter ran nehmen konnte.

...hatte ein paar Probleme...

Also doch aufgegeben...
Was soll sich das nächste mal ändern? Das mit dem anschwellen scheint "normal" zu sein. Wenn ich mich recht erinnere ist es mir da nicht anders gegangen.
Ist allerdings schon an die zwanzig Jahre her, und somit kann mich meine Erinnerung auch trügen ;)

also ich ziehe in der früh die vorhaut zurück und im Normalfall bleibt das dann auch so, ist noch immer (ich bin schon 50+ und trage es schon lange so) ein geiles gefühl in der hose (boxershort oder nix, da baumelt es so schön und wetzt immer wieder am Stoff) und ab und zu erregt es einem noch immer leichter in der hose, besonders bei geilen Augenblicken......

na ja, entweder dran gewöhnt haben oder mittels scharfem Gegenstand (messer, schere, ....) selber ändern oder ändern lassen, bin ich froh, dass ich eine vorhaut hab, die sich gerne zurückhaut :winner:
nöö bei mir haut die immer wieder vor :grantig:

Durch die Beschneidung trage ich meine Vorhaut immer zurückgezogen - auch im schlaffen Zustand.

Zurück
Oben