Vorhaut zurückgezogen tragen

also ich bin froh, habe ich diese anleitung gefunden
habs gestern mal probiert..... funktioniert für c a 10 minuten
werd dann mal üben
 
Bei mir funktioniert das perfekt. Ich trage die Vorhaut jetzt ca 1 1/2 Jahre schon nach dieser Anleitung hier zurückgezogen. Natürlich war anfangs das Gefühl der freien Eichel in der Hose intensiver als jetzt, aber man wird deswegen nicht weniger sensibel -also grad beim Sex oder wichsen...
Ich bin jedesmal begeistert, wie toll es aussieht, der Schwanz ist dann auch immer etwas "größer", als er dies mit der Vorhaut "drüber" wär.
Bei mir hält es eigentlich fast schon dauerhaft, nur manchmal rollt sich die Vorhaut in der Nacht aus. Aber in etwa 5 Sekunden ist das wieder zurechtgezogen :)
 
Die vielen Berichte von der gefalteten Vorhaut hat mich neurgierig gemacht - der Selbsttest folgte heute in der früh ;)
- im schlaffen Zustand die Vorhaut zurück ziehen
- die Eichel und etwas mit Speichel benetzen
- Löffel anlegen und die Vorhaut nach vorne schieben
- Löffel einmal nach links und rechts und fertig
- finde es ist ein richtig geiles Ergebnis
Anhang anzeigen 373569Anhang anzeigen 373571Anhang anzeigen 373567Anhang anzeigen 373573
Das ganze hat dann denn ganzen Tag gehalten - besten dank für den Tipp :winke: ist ein geiles Gefühl die Eichel frei zu tragen
 

Anhänge

  • DSCN0309.JPG
    DSCN0309.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 53
Habe das auch mal probiert. . Aber nach 2-3 Tagen war die Unterseite. . ( da beim Vorhautbändchen) total dick... zwar hat es nicht weh getan ich hab aber dann die Vorhaut wieder vorgezogen. .. wollte eine entzündung vermeiden. ..

Hallo, mir ist es genauso gegangen, hab dann aber besser gefaltet und die schwellung ist verschwunden
 
Hallöchen!also ich finde es auch sehr geil und sexy wenn sie zurückgezogen ist.aber nach kurzer Zeit schmerzt mich halt die Reibung auf der Eichel.ausserdem wenn ich sie zurückgezogen habe bekomme ich auch immer gleich einen steifen und am Anfang wenn die Eichel dann reibt in der Hose muss ich auch aufpassen das ich nicht abspritze.ist schon geil aber all die andern würden halt auch sehen das ich mit vollen steifen herumrenn.ist voll blöd,leider.mich würd es ja eh nicht stören aber wie immer den anderen denke ich.und wenn sie zurückgezogen ist und auch noch ein Ring darüber ist,ist es überhaupt ein Wahnsinn!lg andy
 
Also ich hab es heute endlich geschafft bist zum 4. Tag mit zurückgezogener Vorhaut :D (mein Rekord war sonst bei 3 Tagen).

Ich finde es fühlt sich jetzt schon richtig geil an und kann die kommenden Tage kaum erwarten :D!
 
Also ich hab es heute endlich geschafft bist zum 4. Tag mit zurückgezogener Vorhaut :D (mein Rekord war sonst bei 3 Tagen).

Ich finde es fühlt sich jetzt schon richtig geil an und kann die kommenden Tage kaum erwarten :D!
Ich praktiziere das schon über 20 Jahre, aus Gründen der Hygiene, nach dem Pinkeln bleibt immer alles trocken. Die Vorhaut geht von alleine nicht mehr nach vor!
 
Ich praktiziere das schon über 20 Jahre, aus Gründen der Hygiene, nach dem Pinkeln bleibt immer alles trocken. Die Vorhaut geht von alleine nicht mehr nach vor!

Das is echt super, wie hast du das gemacht? Einfach nur zurückgezogen? Ich mache das im Moment mit einem Eichelring aber ich habe Probleme, damit das meine Vorhaut dadurch anschwillt weil sie sich so einrollt hinter der Eichel... Ich glaub ich werde die Nacht mal die Vorhaut wieder nach vorne schieben.
 
Das is echt super, wie hast du das gemacht? Einfach nur zurückgezogen? Ich mache das im Moment mit einem Eichelring aber ich habe Probleme, damit das meine Vorhaut dadurch anschwillt weil sie sich so einrollt hinter der Eichel... Ich glaub ich werde die Nacht mal die Vorhaut wieder nach vorne schieben.
Am Anfang geht die Vorhaut immer wiedermal nach vorne. Aber dann gleich wieder zurückziehen, solange bis sie so bleibt. Am Tag geht es besser, da sie in der Unterhose irgendwie fixiert ist. Einen Ring oder sonstige Hilfsmitteln würde ich nicht nehmen da wie du sagt es zu Schwellungen oder Blutabsperrungen kommen kann. Man braucht nur Geduld und in ein, zwei Monaten merkst du es gar nicht mehr, dass die Eichel frei liegt.
 
Also ich trage jetzt Vorhaut sicher schon über 10 Jahre zurückgezogen. Am Anfang habe ich sie, wenn sie nach vorne rutschte, einfach wieder zurückgezogen. Am Anfang schwoll es auch ein bisschen an, das verging aber nach einiger Zeit.
 
Im Alter von etwa 12 Jahren stellte ich fest, dass sich meine Vorhaut bei eregiertem Penis nicht zurückziehen ließ, ich also eine Vorhautverengung hatte. Ich weiß nicht mehr, woher der Tipp kam, jedenfalls zog ich in der Badewanne immer die Vorhaut bei schlaffem Penis zurück und ließ sie dann so lange wie möglich hinten. Natürlich kam es dabei auch zur Erektion, was anfangs leichte Schmerzen verursachte, aber mit der Zeit dehnte sich die Vorhaut und ich konnte sie immer länger zurückgezogen lassen. Schließlich blieb sie immer zurückgezogen und so ist das auch bis heute. Ich habe mich an das Gefühl gewöhnt und meine Vorhaut würde auch bei schlaffem Penis nicht einmal die halbe Eichel bedecken, also lasse ich sie hinten und es gefällt mir so auch besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben