Vorhaut zurückgezogen tragen

Ich habe soebend meine Vorhaut zurück gezogen.Jetzt geht sie nicht mehr vor.Was kann ich tun?Bitte helft mir.
 
da hab ich ja Glück,bei mir bleibt sie hinten und ich hab das eigentlich auch immer so...anfangs hatte ich immer nen steifen und war den halben Tag geil aber das hat sich gegeben,nun ist es einfach nur noch schön...
 
hallo gleichgesinnte!
ich trage meine vorhaut seit über 20 jahren zurückgezogen und es ist ein immer geiles feeling. das geht so weit, dass mich in swingerclubs oder saunas oder beim FKK schon beschnittene gefragt haben, ob ich denn auch beschnitten sei. mit der zeit hat das dann die meiste zeit von selbst so gehalten
seit pfingstsonntag 2001 trage ich ein frenulum (kurz: frenum) piercing. das würde glaube ich nicht funktionieren, wenn ich ebenfalls beschnitten wäre. aber egal, ein geiles feeling ist es allemal. und wie ich glaube, ein hingucker für viele frauen.
lg, berti :winke:
 
so ganz verstehe ich euer problem nicht, würde ich meine vorhaut zurückgezogen tragen wollen (was nicht der fall ist, reibt sich die eichel ja wund beim laufen) brächte ich sie nur nach hinten ziehen... bei mir hält das dann eigentlich von alleine. :fragezeichen:
 
Seitdem Joschi und Murat mit im Sportunterricht sind und an jedem Ende und an jedem Eck Diskriminierung befürchtet wird, behaupten Ärzte Beschneidung wär urgesund. So deppert.
 
Seitdem Joschi und Murat mit im Sportunterricht sind und an jedem Ende und an jedem Eck Diskriminierung befürchtet wird, behaupten Ärzte Beschneidung wär urgesund. So deppert.

Zumindest "gesünder" als eine Vorhautverengung, die ja manche Kinder einfach haben, weil die Eltern nicht drauf aufpassen, und selber wissen sie noch nix damit anzufangen...dann wirds sehr unangenehm und es ist ein operativer Eingriff nötig...
 
Zurück
Oben