- Reaktionen
- 52.360
Is eich fad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is eich fad?
das mit dem Haarband probiert war aber eher ein abschnüren
Bin beschnitten und echt froh darüber!!! ist von der optik und hygiene her einfach ein ein super gefühl wenn alles perfeckt aussieht!!!
Nebenbei ist man"n" an der eichel nicht mehr so entfindlich und kann daher beim sex länger, so ist es auch manchmal möglich bis zu einer stunde geritten zu werden und abwechselnd wieder selbst aktiv zu werden.....
oftmals hat sich der sex auch schon auf 2 stunden oder länger gezogen
mfg
das argument hygiene kann ich nicht mehr hören, bzw. lesen... wenn man weiss, wie man mit wasser und seife umzugehen hat, ist auch ein unbeschnittener schwanz hygienisch... wenn man nicht weiss, was man mit diesen zwei dingen zutun hat, ist ein beschnittener unhygienisch!
ansonsten mir persönlich gefallen unbeschnittene besser
naaaaaaaaa ich bleib bei meinem schatzna wie wärs mit uns zwei
naaaaaaaaa ich bleib bei meinem schatz
das argument hygiene kann ich nicht mehr hören, bzw. lesen... wenn man weiss, wie man mit wasser und seife umzugehen hat, ist auch ein unbeschnittener schwanz hygienisch... wenn man nicht weiss, was man mit diesen zwei dingen zutun hat, ist ein beschnittener unhygienisch!
ansonsten mir persönlich gefallen unbeschnittene besser
Keiner mehr am versuchen?