Vorhaut zurückgezogen tragen

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Fotos. Funktioniert echt gut derzeit. :daumen:

Tag5

Bin beschnitten und echt froh darüber!!! ist von der optik und hygiene her einfach ein ein super gefühl wenn alles perfeckt aussieht!!!

Nebenbei ist man"n" an der eichel nicht mehr so entfindlich und kann daher beim sex länger, so ist es auch manchmal möglich bis zu einer stunde geritten zu werden und abwechselnd wieder selbst aktiv zu werden.....

oftmals hat sich der sex auch schon auf 2 stunden oder länger gezogen

mfg

Bin beschnitten und echt froh darüber!!! ist von der optik und hygiene her einfach ein ein super gefühl wenn alles perfeckt aussieht!!!

Nebenbei ist man"n" an der eichel nicht mehr so entfindlich und kann daher beim sex länger, so ist es auch manchmal möglich bis zu einer stunde geritten zu werden und abwechselnd wieder selbst aktiv zu werden.....

oftmals hat sich der sex auch schon auf 2 stunden oder länger gezogen

mfg

wie kam es zur beschneidung??

es wurde als ich noch ein kind war gemacht da ich eine vorhautverengung hatte, daher war s aus gesundheitlichen gründen notwendig.

daher weis ich nicht wie es mit vorhaut ist, aber ich hab sie auch nie vermisst und bin eigentlich sehr froh dass es so ist wie es ist :)

tja....tät ich mir auch wünschen, dass es kind gemacht wurde...jetzt fehlt der mut!

Also..ich habs probiert..es hält jetzt seit knappe stunden und es is recht angenehm so zu tragen.. ; )

also ich hab das problem nicht meine vorhaut ist immer zurückgezogen ohne beschneiden hat den vorteil das meine eichel nicht so empfindlich ist und daher länger brauche bis er spritzt was ja kein nachteil ist oder?

manchmal wird einem das sexuelle glück in die wiege gelegt :)

vor allem die reaktion der frauen ist IMMER sehr positiv gewesen :)

das argument hygiene kann ich nicht mehr hören, bzw. lesen... wenn man weiss, wie man mit wasser und seife umzugehen hat, ist auch ein unbeschnittener schwanz hygienisch... wenn man nicht weiss, was man mit diesen zwei dingen zutun hat, ist ein beschnittener unhygienisch!

ansonsten mir persönlich gefallen unbeschnittene besser

das argument hygiene kann ich nicht mehr hören, bzw. lesen... wenn man weiss, wie man mit wasser und seife umzugehen hat, ist auch ein unbeschnittener schwanz hygienisch... wenn man nicht weiss, was man mit diesen zwei dingen zutun hat, ist ein beschnittener unhygienisch!

na wie wärs mit uns zwei :mrgreen:

:hmm: ganz genau so ist es :daumen:

na zum glück gibts eben auch noch frauen denen einer mit mehr gefällt ;)

Zurück
Oben