Vorhaut zurückgezogen tragen

ja hier mal ein kleiner Zwischenbericht:
gestern unterwegs gewesen und mittlerweile kein Problem mit zurückgezogener Vorhaut.
auch kein Thema bei einer Freundin vor dem Sex, kommentarlos aus der hose ausgepackt ;) ich habe schon von ein paar Berichten von anderen Personen im Internet gelesen dass manche Frauen fragen warum die Vorhaut zurückgezogen getragen wird, andere Fragen garnicht und manche glauben sogar dass ein beschnittener Penis ist.

Wie ist denn da eure Erfahrung? wie reagieren Frauen wenn Sie merken dass ihr die Vorhaut immer zurückgezogen habt?

positiver Effekt den ich jetzt bemerke, dass ich bereits weniger empfindlich bin :) ;) daher längeres Sexvergnügen :D

neuer zwischenberichtt: 1 ganze Woche mit zurückgezogener vorhaut kein Problem, nur 1-2 mal nach vorne gerutscht, auch über die nacht immernoch kein Problem. hin und wieder bekommt man halt mal schneller einen steifen als gedacht, aber zum glück nicht zu ungünstigen momenten ;)

Und wie sieht es eigentlich mit der Reibung jetzt nach einer Woche aus? Merkst du es noch in der Hose oder geht es jetzt schon? Und hast du es denn mit Bildern auch ein wenig dokumentiert?

leider zu wenig dokumentiert :/ muss ich jetzt mehr nachholen

Reibung in der Hose ist mittlerweile weniger das Problem, hin und wieder mal dass es auffällt, ansonsten eigentlich nicht wirklich auffällig. dafür halt bei beistmmten Situationen ist mir in der Öffentlichkeit schon mal passiert dass ich gemerkt habe dass sich da was in der hose tut :D er ist ja quasi in "standby" :D und da geht das mal schneller als gedacht, aber bisher noch alles gut überstanden fgggg

Ich praktiziere das auch und die Reibung finde ich geil. Hat auch einen Vorteil. Die Eichel ist nicht mehr so sensiebel wie früher. Also brauche ich auch länger bis ich komme :)

ehrlich, kennst du keine ironischen internetseiten.

ich steh auf diese art von humor.
alle anderen dürfen es natürlich laut anleitung probieren. lach
Was heißt dürfen,....de probierns sicha tagelang,....wia mit an Geduldspiel!:hahaha:

schiebt man die vorhaut ungekonnt zurück kann diese richtig anschwellen und das wird richtig schmerzhaft...
Jetzt willst ma no weismachen, dass i mit 55Jahren mit mein Zumpferl ned auskenn?:grantig:
Wos manst, wia oft das i in mein Leben scho gwixt hob? :kopfklatsch:

Ich trage ihn immer nur zurückgezogen - geht bei mir gar nicht anders. Ich hab derzeit keine Bilder hochgeladen - wenn's interessiert kann ich's ja machen.

hab ein gefällt mir bekommen
yeah.
die welt geht doch nicht unter.

lg und wer ne vorhaut hat hat auch was dahinter.
oder wie war das?????????

ich kanns ned machen weil ich n blutpenis habe, also zuviel haut generell um den penis habe.
oder gibt es auch welche die einen blutpenis haben und es doch können?

Bei mir hält die Vorhaut ungefähr 10 sekunden -- dann springt sie wieder vor ! Schade aber ich probier es weiter !

Bei mir hält die Vorhaut ungefähr 10 sekunden -- dann springt sie wieder vor ! Schade aber ich probier es weiter !

Les dir mal die ersten paar Seiten von diesem Fred durch... So bis September/Oktober 2011...

Da findest du bestimmt ein paar ganz brauchbare Tipps :)

warum macht ihr das mit der vorhaut? wenn jemand ein schnellspritzer ist könnte ich es ja verstehen, aber warum sollte man freiwillig das sensible gefühl an der eichel loswerden wollen? ist doch viel ein intensiveres gefühl beim sex, wenn es dort empfindlicher ist. den hygiene aspekt lass ich mir nicht einreden, das ist genauso sinnlos wie der aberglaube, dass eine haarige muschi unhygienisch sein soll, entweder wasch ich mich, oder nicht, egal ob vorhaut oder haare. wenn es ein fetisch ist - ok, da gibt es ja die seltsamsten dinge.

warum macht ihr das mit der vorhaut

Kann nicht für alle sprechen...
Ich persönlich weil ich finde dass es besser ausschaut und zumindest mir besser gefällt :)

warum sollte man freiwillig das sensible gefühl an der eichel loswerden wollen

Da ist nix unsensibel dran geworden. Glaub ´mir :)

Und das mit der Hygiene ist finde ich auch nicht wirklich ein Argument...

Kann mir jemand sagen woher ich diese Plastik Ringe bekommen die die vorhaut hinten haltet. Wurde es gern mal probieren. Vielleicht nächtens ja Spaß so herumzulaufen.

Zurück
Oben