Vorhaut zurückgezogen tragen

@tiroler123
Probiers mal mit meiner Ringtechnik. Das hält bombenfest, auch beim wixen und GV! Und wennst Deine VH mit den Ringen schon im schlaffen Zustand schön straff gezogen hast, ist das ein wahres Gedicht, wenn der Penis wächst.

Danke carli muß ich mal probieren!

@tiroler123
Probiers mal mit meiner Ringtechnik. Das hält bombenfest, auch beim wixen und GV! Und wennst Deine VH mit den Ringen schon im schlaffen Zustand schön straff gezogen hast, ist das ein wahres Gedicht, wenn der Penis wächst.
welche ringe verwendest du da??????

Hallo!
ich nehm einfach zwei selbstgemachte Plastikringe. Das Ganze ist so einfach: 2 Ringe gleichen (!) Durchmessers und ca. 8-10mm Höhe, nicht zu dünn, nicht zu lose und nicht mit zu scharfen Kanten (und nicht aus Gummi - das funktioniert nämlich nicht), ziehst über den Schwanz bis zur Wurzel. Zwischen den Ringen lässt Du ca. 5-10mm Platz. Dann ziehst Deine VH über den vordersten Ring und stopfst sie unter den hintersten Ring (braucht etwas Zeit), danach kannst Du alles hinter dem hintesten Ring schönstrammziehen und fertig. Hält bombenfest. Und so siehts bei mir aus:
http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=208713&d=1290674309
gg aus Thüringen

ich find euch männer lustig.. wenn ihr im bett auch soviel fantasie hättet, wie bei eurer vorhaut... :D

also an der fantasie sollte es ja nicht mangeln ;)

aber ein tolles gefühl wenn man die vorhaut den ganzen tag zurückgezogen trägt :)

Hallo!
ich nehm einfach zwei selbstgemachte Plastikringe. Das Ganze ist so einfach: 2 Ringe gleichen (!) Durchmessers und ca. 8-10mm Höhe, nicht zu dünn, nicht zu lose und nicht mit zu scharfen Kanten (und nicht aus Gummi - das funktioniert nämlich nicht), ziehst über den Schwanz bis zur Wurzel. Zwischen den Ringen lässt Du ca. 5-10mm Platz. Dann ziehst Deine VH über den vordersten Ring und stopfst sie unter den hintersten Ring (braucht etwas Zeit), danach kannst Du alles hinter dem hintesten Ring schönstrammziehen und fertig. Hält bombenfest. Und so siehts bei mir aus:
http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=208713&d=1290674309
gg aus Thüringen
danke für die infos!!!

so jetzt habts mich auch erwischt ggg
ich lauf jetzt seit 3 stunden mit zurückgezogener vorhaut hält super bei mir aber i hab zu 70% einen ständer
thanks ihr da alle
aber das gefühl is der hammer
gruß vortec

Habe das mal vor paar Monaten probiert. Anfangs war es ein super Gefühl, immer einen Ständer gehabt. In der Nacht hat sich dann die Vorhaut wieder nach vorne begeben. Am morgen dann wieder nach hinten gezogen und Freude für den ganzen Tag gehabt. Nach ca. 3 Tagen hat sich dann eine gewisse normalität eingestellt dh. das es vom Gefühl nicht mehr besonderlich nennenswert war. Die Eichel selbst war ebenfalls nicht mehr so empflindlich, was mich dan ndazu bewegt hat, das Vorhautexperiment zu beenden :)

Also ich probier das jetzt auch schon seit mehreren wochen, am abend / nachmittag zieh ich die vorhaut zurück und falte / rolle sie ein, das hält sicher bis zum nächsten morgen.

Tagsüber hab ichs derzeit noch nicht zurückgezogen, weil bei zurückgezogener vorhaut bekomm ich halt doch noch um einiges schneller eine latte und das wäre in der arbeit nicht so super :D

Also ich trage die Vorhaut schon seit Jugendjahren zurückgezogen. Etwas anderes kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

wie machst du das mit dem einrollen???
könntest mir das bitte mal beschreiben - möchte das auch mal probieren....
lg
Also ich probier das jetzt auch schon seit mehreren wochen, am abend / nachmittag zieh ich die vorhaut zurück und falte / rolle sie ein, das hält sicher bis zum nächsten morgen.

Tagsüber hab ichs derzeit noch nicht zurückgezogen, weil bei zurückgezogener vorhaut bekomm ich halt doch noch um einiges schneller eine latte und das wäre in der arbeit nicht so super :D

mh also ich selbst benutz auch die Löffelmethode schon seit einiger Zeit und find das eigentlich auch ganz geil. Nur ein Nachteil hat sie eben. Dass das Ganze beim Sex und mastrubieren nicht hält bzw. man das Gefühl des Beschnittennen nicht hat, darum danke nochmal carli, ich probier deine Technik jetzt mal. Bin mir noch nich ganz sicher welche Ringe ich da nehmen kann aber ich werd schon was im Haushalt finden. Nur not nehm ich einfach Leukoplast und bastel mit 2 Ringe :D. Aber danke nochmal!

Nur ein Nachteil hat sie eben. Dass das Ganze beim Sex und mastrubieren nicht hält bzw. man das Gefühl des Beschnittennen nicht hat

Naja, also beim Masturbieren kannst du ja mit der anderen Hand die Vorhaut so zurückhalten / Spannen, daß sie nicht immer wieder über die Eichel gestülpt wird. Dann kannst du wichsen wie ein Beschnittener!
Und beim Sex is die Vorhaut nach dem Einführen sowieso hinter die Eichel gezogen, die rutscht in der Vagina ja nicht immer wieder über die Eichel - also hast auch beim ficken das "gefühl" eines Beschnittenen.

Zurück
Oben