- Reaktionen
- 29.669
- Checks
- 1
das mit hygiene sehe ich auch so, wie mein vorredner. man muss sich beim waschen die vorhaut vor und zurück schieben, dann ist es egal, ob beschnitten oder nicht. martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich meine für mich hat sich diese frage nach meinem unfall nicht mehr gestellt, aber diese technik, von der habe ich bisweilen noch nie was gehört oder gelesen, auf jedenfall ist das eine revolutionäre sache,Vorhaut zurückgezogen tragen
habe folgenden link gefunden. wer hat damit erfahrung als alternative zu beschneidung?
http://home.arcor.de/henninggroh/falttechnik.htm
danke für den link. sehr lieb
ok und was bringt mir das genau für Vorteile??'
Anhang anzeigen 356895Anhang anzeigen 356896
vorher-nachher...
hält allerdings nicht allzu lange irgendwie...
Finger weg von den Ringen im Baumarkt,Solche Ringe findest Du im Baumarkt - billiger als in einem Sexshop. Einfach mal nach Gardinenringen suchen. Die gibt es in verschiedenen Materialien, am angenehmsten sind (wegen des Gewichts) Metallringe. Die gibt es in verschiedenen Durchmessern. Bei der richtigen Größe rutscht der Ring gut über die Eichel und bleibt in der Eichelfurche. Ist der Ring zu klein, kann es zu einem Blutstau kommen - also Vorsicht.
Was die Hygiene betrifft: Ob mit oder ohne Vorhaut ist regelmäßiges Waschen immer angesagt.
Meine Baumarktringe rosten auch nicht. Glaubst Du ernsthaft, dass die Ringe, die Du im Sex-Shops erhälst, eine bessere Qualität haben? Vor schlechter Qualität bist Du da auch nicht sicher..... die sind entweder mit Legierungen überzogen was rosten
mit den ringen vom baumarkt hätte ich in bezug auf meinen schwanz keine bedenken, trägst du diese ringe aber beim ficken mit einer frau und bist du bis zum anschlag in ihr dann kann es vorkommen dass ihre muschi kontakt mit dem ring bekommt, hier habe ich leider die neg. erfahrung gemacht dass dann die frau eine art allergie bekommen hat, juckenden hautausschlag auf den muschi lippen, nichts angenehmes, darum bin ich mittlerweile auch eher für die ringe aus dem sexshop und hier bevorzuge ich die metallenen,Finger weg von den Ringen im Baumarkt
es kann vorkommen? ich denke, es kommt zwangsläufig dazumit den ringen vom baumarkt hätte ich in bezug auf meinen schwanz keine bedenken, trägst du diese ringe aber beim ficken mit einer frau und bist du bis zum anschlag in ihr dann kann es vorkommen......
Allergien sind ein spezielles Thema. Allergien sind auch höchst individuell. Die können von jedem Material ausgehen, unabhängig, wo gekauft..... dass ihre muschi kontakt mit dem ring bekommt, hier habe ich leider die neg. erfahrung gemacht dass dann die frau eine art allergie bekommen hat, juckenden hautausschlag auf den muschi lippen, nichts angenehmes,....
ich hab wohl mit meiner vorhaut glück gehabt. wenn ich sie zurückziehe (ohne falttechnik), dann bleibt sie auch auf dauer zurück.
meine vorhaut bleibt auch seit ich 18 bin schön zurück, ich hab da begonnen sie zurück zu ziehen und seit dem ich das ein paar mal gemacht habe, bleibt sie immer zurück; ich finde auch dass es mit zurückgezogener vorhaut geiler aussieht!