Vorhaut zurückgezogen tragen

das mit hygiene sehe ich auch so, wie mein vorredner. man muss sich beim waschen die vorhaut vor und zurück schieben, dann ist es egal, ob beschnitten oder nicht. martin

Vorhaut zurückgezogen tragen
ich meine für mich hat sich diese frage nach meinem unfall nicht mehr gestellt, aber diese technik, von der habe ich bisweilen noch nie was gehört oder gelesen, auf jedenfall ist das eine revolutionäre sache,

ehrlich, kennst du keine ironischen internetseiten.

ich steh auf diese art von humor.
alle anderen dürfen es natürlich laut anleitung probieren. lach

Solche Ringe findest Du im Baumarkt - billiger als in einem Sexshop. Einfach mal nach Gardinenringen suchen. Die gibt es in verschiedenen Materialien, am angenehmsten sind (wegen des Gewichts) Metallringe. Die gibt es in verschiedenen Durchmessern. Bei der richtigen Größe rutscht der Ring gut über die Eichel und bleibt in der Eichelfurche. Ist der Ring zu klein, kann es zu einem Blutstau kommen - also Vorsicht.
Was die Hygiene betrifft: Ob mit oder ohne Vorhaut ist regelmäßiges Waschen immer angesagt.
Finger weg von den Ringen im Baumarkt,
die sind entweder mit Legierungen überzogen was rosten oder aus Kunststoff mit Weichmachern die nicht körperfreundlich sind(aber billig ,bringts das)?
So teuer sind diese Ringe nicht,so zw. 30 u. 50 € in jedem guten Sexshop!
glg.conny!

.... die sind entweder mit Legierungen überzogen was rosten
Meine Baumarktringe rosten auch nicht. Glaubst Du ernsthaft, dass die Ringe, die Du im Sex-Shops erhälst, eine bessere Qualität haben? Vor schlechter Qualität bist Du da auch nicht sicher.

Was Weichmacher bei Kunststoff betrifft, so hat das nur eventuell nur dann eine Auswirkung, wenn Du so einen Ring permanent trägst.

Finger weg von den Ringen im Baumarkt
mit den ringen vom baumarkt hätte ich in bezug auf meinen schwanz keine bedenken, trägst du diese ringe aber beim ficken mit einer frau und bist du bis zum anschlag in ihr dann kann es vorkommen dass ihre muschi kontakt mit dem ring bekommt, hier habe ich leider die neg. erfahrung gemacht dass dann die frau eine art allergie bekommen hat, juckenden hautausschlag auf den muschi lippen, nichts angenehmes, darum bin ich mittlerweile auch eher für die ringe aus dem sexshop und hier bevorzuge ich die metallenen,

mit den ringen vom baumarkt hätte ich in bezug auf meinen schwanz keine bedenken, trägst du diese ringe aber beim ficken mit einer frau und bist du bis zum anschlag in ihr dann kann es vorkommen......
es kann vorkommen? ich denke, es kommt zwangsläufig dazu
.... dass ihre muschi kontakt mit dem ring bekommt, hier habe ich leider die neg. erfahrung gemacht dass dann die frau eine art allergie bekommen hat, juckenden hautausschlag auf den muschi lippen, nichts angenehmes,....
Allergien sind ein spezielles Thema. Allergien sind auch höchst individuell. Die können von jedem Material ausgehen, unabhängig, wo gekauft.

Klar, wenn Deine Frau mit einem bestimmten Material Probleme hat, dann solltest Du es nicht benutzen.

Ich habe (gelegentlich) eine Allergie gegen Seifen. Dann greife ich zur Kernseife, mit der habe ich keine Probleme. Kernseife eben für kernige Kerle. :)

ich hab wohl mit meiner vorhaut glück gehabt. wenn ich sie zurückziehe (ohne falttechnik), dann bleibt sie auch auf dauer zurück.

wie bei mir ;) ich trage sie schon seit ich 13-14 jahre bin nur hinten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es auch erfolgreich probiert. Die Vorhaut blieb aber nur 5 Minuten dort, wo ich sie hinhaben wollte. Man kann nicht alles im Leben haben. Probier es aber weiter. Vielleicht klappt es noch. Gut siehts auf jeden Fall aus.

also heute läuft es super. nach dem duschen die nasse vorhaut gefaltet mit löffel, ein wenig gewartet und dann einen ring über den eichelkranz. alles bleibt schön hinten.!!

bei jeder bewegung reibt es so geil in der hose!!

meine vorhaut bleibt auch seit ich 18 bin schön zurück, ich hab da begonnen sie zurück zu ziehen und seit dem ich das ein paar mal gemacht habe, bleibt sie immer zurück; ich finde auch dass es mit zurückgezogener vorhaut geiler aussieht!

meine vorhaut bleibt auch seit ich 18 bin schön zurück, ich hab da begonnen sie zurück zu ziehen und seit dem ich das ein paar mal gemacht habe, bleibt sie immer zurück; ich finde auch dass es mit zurückgezogener vorhaut geiler aussieht!

wie lange hast du da gezogen, ohne hilfsmittel ist die bei mir binnen weniger sekunden wieder zurück. egal wie eng meine hose ist.

Zurück
Oben