Vorhaut zurückgezogen tragen

...das mit dem haargummi ist super...

Hat ganz gut funktioniert :daumen:
Wenn du dir welche besorgst dann achte aber darauf, dass sie nicht zu "dünn" sind. Ich meine jetzt nicht den Durchmesser sondern den Ring selbst. Ich hatte mal einen zu kleinen, da hat sich meine Vorhaut einfach drüber geschoben :haha:

Hat ganz gut funktioniert :daumen:
Wenn du dir welche besorgst dann achte aber darauf, dass sie nicht zu "dünn" sind. Ich meine jetzt nicht den Durchmesser sondern den Ring selbst. Ich hatte mal einen zu kleinen, da hat sich meine Vorhaut einfach drüber geschoben :haha:

so trage diesen nun seit gestern.....hält passt und nicht zu spüren ausser das reiben an der eichel....lecht

dass mit dem Falten ist ja geil, sogar wenn er schlaff ist, dann bleibt die Eichel frei!

$IMG_0176.jpg$IMG_0177.jpg$IMG_0180.jpg

nimm keine Seife her! nimm einfach eein wenig spucke und den löffel auch anfeuchten, dann geht es sehr gut und ohne Schmerzen

frage an die runde: merkt jemand schon eine veränderung, dass die haut ohne falttechnik hinten bleibt? oder nur zum spass ausprobiert? verfolgt wer das ziel diese ständig hinten zu tragen?

nur am morgen, aber durch die reibung läuft meine samenproduktion verstärkt. seit tagen ist es jedesmal eine riesen sauerei wenn ich komme.....

Also die Technik funktioniert wirklich gut und jetzt nach einigen Tagen faltet sich die Vorhaut schon fast von selbst. Anfangs war sie noch etwas unwillig ;=)

Zurück
Oben