Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Es macht schon sinn...einige frauen wollen nicht als frigide gelten oder als frustriert...und huren dann rum. Die männerwelt hat erreicht, was sie wollte...
Brauchst nur nachlesen in den threads, wie oft beschimpfungen vorkommen, selbst von anderen frauen...steht alles schwarz und weiss da...
Ich für meinen teil ....mich kann jeder beschimpfen, was er will...es muss auch frigide, frustrierte frauen geben...😂 lmaa
nun, ich bin halt ein gentleman der alten schule und beleidige nach möglichkeit keinen menschen, es sei denn er/sie geht mir am sack, dann kann ich schimpfen, doch diese person möchte ich dann ohnehin nicht zur sexpartnerin haben (bin hetero!)

Je länger man hier mit jemanden, den man eigentlich real treffen möchte, hin und her schreibt, umso niedriger ist die Chance, diese Person dann auch tatsächlich zu treffen.
Eigentlich ist dieses Medium für Schnellentschlossene, die nur das Ziel einer schnellen Nummer vor Augen haben, idealer.
Und was möchtest du uns sagen?
Wen möchtest du den Treffen?

Es macht schon sinn...einige frauen wollen nicht als frigide gelten oder als frustriert...und huren dann rum. Die männerwelt hat erreicht, was sie wollte...
Brauchst nur nachlesen in den threads, wie oft beschimpfungen vorkommen, selbst von anderen frauen...steht alles schwarz und weiss da...
Ich für meinen teil ....mich kann jeder beschimpfen, was er will...es muss auch frigide, frustrierte frauen geben...😂 lmaa
Habe noch keine kennengelernt die hier rumhurt.
😉

Ging mir nicht um die Fotos.
Sondern selbstverständlich haben wir Telefonnummern getauscht.
Ich glaube, meine Menschenkenntnis ist so gut, dass ich anhand des Forenauftritts abschätzen kann, ob die/der User/in ein/e kleine/r Jack the Ripper ist, oder nicht.

Und nein, ich hätte mich selbstverständlich nicht mit dir getroffen, wenn ich gewusst hätte, was für ein "schircher Wurf" du bist.
Ich wäre dann ganz unauffällig an dir vorbeigehumpelt. :lalala:

Das könnte man ausbauen. Von einem anderen Tisch beobachten was da kommt, bei nichtgefallen Sonnenbrille, Hut und Blindenschleife auf bzw um, und raus bei der Tür. :mrgreen:
Irgendwie schaut das Bild so aus, als wäre es von der Kripo bei einer Verhaftung aufgenommen worden...

Verhaftung eines Flitzers :mrgreen:

Zurück
Oben