B
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sollten wir nicht raus dürfen?
Falls du es noch nicht bemerkt hast: Derzeit herrscht auf der ganzen Welt Pandemie.
Ausgangsbeschränkungen.
Ab morgen wieder fast alles zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollten wir nicht raus dürfen?
Falls du es noch nicht bemerkt hast: Derzeit herrscht auf der ganzen Welt Pandemie.
Ausgangsbeschränkungen.
Wer macht den sowasFalls du es noch nicht bemerkt hast: Derzeit herrscht auf der ganzen Welt Pandemie.
Ausgangsbeschränkungen.
Sag ma, dein Nick, kommt das von blamabel ?Meine Erfahrung in letzter Zeit haben weibliche Wesen hier im Forum null Interesse bzw verarschen sie die Männer
Ob man gleich beim ersten Treffen. Vöglt oder nicht
Hängt vom Geilheitsgrad beider an
Bitte das ist meine erfahrung
Nein frag googleSag ma, dein Nick, kommt das von blamabel ?
Ich kannte Deine Fotos eh...aber hättest Du mit mir Kaffee getrunken, wenn Du gewußt hättest, dass ich so ein schircher Wurf bin?Ich könnte jetzt was dazu sagen.
Tu's aber selbstverständlich nicht.
Bin ja diskret.
Btw.
Wieder mal Kaffee?
2023 oder so, wenn wir wieder raus dürfen.
Oje. Danke für die Info. Dann muß ich alle meine Dates absagen
Alle nicht.
Eines legst als enge Kontaktperson fest, das darfst dann auch im Lockdown regelmässig treffen.
Warum ist er dann verletzt?Siehst du. Das hab ich gemeint
bettsport?dh jeden Tag Sport
Ich kannte Deine Fotos eh...aber hättest Du mit mir Kaffee getrunken, wenn Du gewußt hättest, dass ich so ein schircher Wurf bin?
Alle nicht.
Eines legst als enge Kontaktperson fest, das darfst dann auch im Lockdown regelmässig treffen.
Wenn du aber doch so weit weg bist.
bettsport?
Ersteres beinhaltet hoffentlich zweiteres... auf guat deitsch heißt das: eng is imma guatmit der engen Kontaktperson
Hallo....also weshalb sollten die Chancen auf ein Treffen geringer werden ?Je länger man hier mit jemanden, den man eigentlich real treffen möchte, hin und her schreibt, umso niedriger ist die Chance, diese Person dann auch tatsächlich zu treffen.
Eigentlich ist dieses Medium für Schnellentschlossene, die nur das Ziel einer schnellen Nummer vor Augen haben, idealer.
Wo auch immer er darfWo rastest dann ein?
Irgendwie schaut das Bild so aus, als wäre es von der Kripo bei einer Verhaftung aufgenommen worden...Schöne Holztür