Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ich könnte jetzt was dazu sagen.
Tu's aber selbstverständlich nicht. :smuggrin:
Bin ja diskret. :smug:

Btw.
Wieder mal Kaffee?
2023 oder so, wenn wir wieder raus dürfen.
Ich kannte Deine Fotos eh...aber hättest Du mit mir Kaffee getrunken, wenn Du gewußt hättest, dass ich so ein schircher Wurf bin?

Ich kannte Deine Fotos eh...aber hättest Du mit mir Kaffee getrunken, wenn Du gewußt hättest, dass ich so ein schircher Wurf bin?

Ging mir nicht um die Fotos.
Sondern selbstverständlich haben wir Telefonnummern getauscht.
Ich glaube, meine Menschenkenntnis ist so gut, dass ich anhand des Forenauftritts abschätzen kann, ob die/der User/in ein/e kleine/r Jack the Ripper ist, oder nicht.

Und nein, ich hätte mich selbstverständlich nicht mit dir getroffen, wenn ich gewusst hätte, was für ein "schircher Wurf" du bist.
Ich wäre dann ganz unauffällig an dir vorbeigehumpelt. :lalala:

Je länger man hier mit jemanden, den man eigentlich real treffen möchte, hin und her schreibt, umso niedriger ist die Chance, diese Person dann auch tatsächlich zu treffen.
Eigentlich ist dieses Medium für Schnellentschlossene, die nur das Ziel einer schnellen Nummer vor Augen haben, idealer.
Hallo....also weshalb sollten die Chancen auf ein Treffen geringer werden ?

und warum ist dieses Medium nur für Schnellentschlossene.........ich glaube sogar ein Großteil ist nur hier, weil sie einfach gerne mit anderen kommunizieren und ein jeder von uns sucht doch irgend etwas das nicht dem gewöhnlichen Alltag entspricht
aber du hast schon Recht, auch die schnellen Nummern werden gesucht...........

Zurück
Oben