Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Wie könntest du seine Aufmetksamkeit erlangen? Was hast du ihm bisher von deinem Interesse an ihm mitgeteilt?
Alles, ins Gesicht ;)
Wir haben uns ja super verstanden, auch was gemeinsam unternommen usw.
Beim letzten Mal habe ich ihm eine WhatsApp geschrieben. Das ich für ihn hoffe, dass er eine findet, die ihn so liebt wie ich und deshalb den Kontakt jetzt abbreche.

Kann schon sein. Als Beispiel diese Plattform hier. Ein Satz wird fehlgedeutet, weil die entsprechende Tonlage und Mimik des Gegenüber fehlt. Bei einem persönlichen Gespräch gäbe es diese Missverständnisse nicht.
Das is vieles wird in Einzelteile zerlegt und dann so interpretiert, wie es demjenigen passt

Alles, ins Gesicht ;)
Wir haben uns ja super verstanden, auch was gemeinsam unternommen usw.
Beim letzten Mal habe ich ihm eine WhatsApp geschrieben. Das ich für ihn hoffe, dass er eine findet, die ihn so liebt wie ich und deshalb den Kontakt jetzt abbreche.

Damit hast du ihm vielleicht vermittelt, das du loslässt und es vielleicht nie ernst mit ihm gemeint hast. Kann sein dass er sogar verletzt ist.

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
....also ich denke die einzige Voraussetzung für ein 1tes Date ist meiner Meinung nach nur der Zeitpunkt wo beide Zeit haben...........entweder du willst die Person kennen lernen oder nicht
....und wie bitte funktioniert ein Date ohne vorherige Kommunikation..........wenn du Leute nur triffst - egal wo - entscheidest du ja auch ob du diejenigen anlächelst oder nicht...........
sorry, das war nur meine Meinung....... :schulterzuck:

Damit hast du ihm vielleicht vermittelt, das du loslässt und es vielleicht nie ernst mit ihm gemeint hast. Kann sein dass er sogar verletzt ist.
Und ehrlich, wenn er das denkt, wäre er sowieso nicht der richtige für mich
Ich will einen Mann

Wenn er mich sieht, grüßt er normal und will plaudern

Je länger man hier mit jemanden, den man eigentlich real treffen möchte, hin und her schreibt, umso niedriger ist die Chance, diese Person dann auch tatsächlich zu treffen.
Eigentlich ist dieses Medium für Schnellentschlossene, die nur das Ziel einer schnellen Nummer vor Augen haben, idealer.

Zurück
Oben