G
Gast
(Gelöschter Account)
Was bringt es mir zu denken, mich will keiner?
Irgendwann kommt auch mein Traummann drauf, was er verpasst
Bist du ihm schon begegnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bringt es mir zu denken, mich will keiner?
Irgendwann kommt auch mein Traummann drauf, was er verpasst
KlarBist du ihm schon begegnet?
Klar
Er weiß es auch
Aber bis jetzt war immer eine andere interessanter
Nein, er ist nicht von hier
jo , es wird immer alles komplizierterMir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein
Alles, ins GesichtWie könntest du seine Aufmetksamkeit erlangen? Was hast du ihm bisher von deinem Interesse an ihm mitgeteilt?
jo , es wird immer alles komplizierter
Das is vieles wird in Einzelteile zerlegt und dann so interpretiert, wie es demjenigen passtKann schon sein. Als Beispiel diese Plattform hier. Ein Satz wird fehlgedeutet, weil die entsprechende Tonlage und Mimik des Gegenüber fehlt. Bei einem persönlichen Gespräch gäbe es diese Missverständnisse nicht.
Alles, ins Gesicht
Wir haben uns ja super verstanden, auch was gemeinsam unternommen usw.
Beim letzten Mal habe ich ihm eine WhatsApp geschrieben. Das ich für ihn hoffe, dass er eine findet, die ihn so liebt wie ich und deshalb den Kontakt jetzt abbreche.
des kommt aber so a real auch vor macht aber nix , is eh ned olles so ernst zu nehmenEin Satz wird fehlgedeutet,
Glaube ich nichtDamit hast du ihm vielleicht vermittelt, das du loslässt und es vielleicht nie ernst mit ihm gemeint hast. Kann sein dass er sogar verletzt ist.
welcheEr hatte danach gleich eine Freundin
Keine Ahnungwelche
ned olles so ernst nehmenKeine Ahnung
....also ich denke die einzige Voraussetzung für ein 1tes Date ist meiner Meinung nach nur der Zeitpunkt wo beide Zeit haben...........entweder du willst die Person kennen lernen oder nichtIch bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Und es kommt was besseres nach. Des wünsch ich dir, unbekannter weißeKeine Ahnung
Ist mir auch egal
Hat mir gefallen@Mitglied #199991 Warum hast du dich für dieses Profilbild entschieden?
Und ehrlich, wenn er das denkt, wäre er sowieso nicht der richtige für michDamit hast du ihm vielleicht vermittelt, das du loslässt und es vielleicht nie ernst mit ihm gemeint hast. Kann sein dass er sogar verletzt ist.
Schöne HolztürHat mir gefallen
DankeUnd es kommt was besseres nach. Des wünsch ich dir, unbekannter weiße