G
Gast
(Gelöschter Account)
Da er von hier ist,
Ich kenne ihn
Kann sich aber natürlich, mittlerweile geändert haben
Vonhier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da er von hier ist,
Ich kenne ihn
Kann sich aber natürlich, mittlerweile geändert haben
JaKennst ihn persönlich?
Man kann einfach in die Tasche greifen und sich ein Wertkartenhandy für solche Fälle kaufen-Problem gelöst.Ich gebe ihr meine, sie kann mich dann ja mit unterdrückter Nummer anrufen - wenn sie ihre nicht hergeben will.
Das würde ich dauernd vergessenMan kann einfach in die Tasche greifen und sich ein Wertkartenhandy für solche Fälle kaufen-Problem gelöst.
Wünsch dir glück, dass irgendwie doch was klappt...Nichts schlimmes
Aber wahrscheinlich kein Interesse
Hm. Hab hier schon einige Frauen getroffen (keine sexdates) und wurde noch nie verarscht oder versetzt. Im Gegenteil, waren immer sehr nette Begegnungen, bei denen sich mal was entwickelt hat und manchmal halt nicht.Meine Erfahrung in letzter Zeit haben weibliche Wesen hier im Forum null Interesse bzw verarschen sie die Männer
Ob man gleich beim ersten Treffen. Vöglt oder nicht
Hängt vom Geilheitsgrad beider an
Bitte das ist meine erfahrung
DankeWünsch dir glück, dass irgendwie doch was klappt...
Dann schreibst du mit den falschenHab ja geschrieben in letzter Zeit
Vor paar Jahren war das anders
Dann schreibst du mit den falschen
Kommen bessere Zeiten
Merkt erAber woher soll er wissen, dass er mit den falschen Frauen schreibt
KlarBessere Zeiten? Ich bewundere deinen Optimismus
Merkt er
Hat er und es passt ihm keine (seit letzter Zeit)
Klar
Ich wünsche jedem, dass er einen Partner findet
Was bringt es mir zu denken, mich will keiner?Bessere Zeiten? Ich bewundere deinen Optimismus
Eine Freundin von mir, ist seit 15 Jahren alleineJeder kriegt seinen Partner, wobei nicht jeder seinen Wunschpartner bekommt. Sonst gäbs diese und andere Plattformen nicht