- Reaktionen
- 84.464
- Checks
- 8
na wegen 1 ding werd i net wuschigMich muss irgendwas an der Person anspringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wegen 1 ding werd i net wuschigMich muss irgendwas an der Person anspringen
Wesentlich wichtiger als das Foto ist mir vorher mit ihr zu telefonieren. Wenn es durch das Schreiben interessant wird, möchte ich mit ihr reden, ihre Stimme und ihre Sprache hören, bevor ich sie treffe.Lässt du dich auf ein blind date ein? Gibst du vor dem Treffen deine Telefonnummer her?
Aber es gibt Alternativen zur Telefonnummer.Gehst du einen Kompromiss ein? Ich finde die Stimme auch soooo wichtig!Wesentlich wichtiger als das Foto ist mir vorher mit ihr zu telefonieren. Wenn es durch das Schreiben interessant wird, möchte ich mit ihr reden, ihre Stimme und ihre Sprache hören, bevor ich sie treffe.
Daher die Tel.-Nummer auf jeden Fall.
So ein Staatsgeheimnis ist meine Tel.Nummer auch wieder nicht - wenn mich jemand interessiert gebe ich sie schon her.Aber es gibt Alternativen zur Telefonnummer.Gehst du einen Kompromiss ein? Ich finde die Stimme auch soooo wichtig!
Und andersrum? Wenn Frau sie dir nicht gibt, verlierst du dann das Interesse?So ein Staatsgeheimnis ist meine Tel.Nummer auch wieder nicht - wenn mich jemand interessiert gebe ich sie schon her.
Auch die Sprache....Aussprache, Ausdruck, Dialekt...Ich finde die Stimme auch soooo wichtig!
Ich gebe ihr meine, sie kann mich dann ja mit unterdrückter Nummer anrufen - wenn sie ihre nicht hergeben will.Und andersrum? Wenn Frau sie dir nicht gibt, verlierst du dann das Interesse?
Natürlich!!des is a schmäh?!
So mache ich es auch. Geht ja um den Kontakt, nicht um das Haben wollen. Und bei dem, was man hier so liest und sonst auch von Frauen erzählt bekommt, kann ich jede Frau verstehen, die das so handhabt.Ich gebe ihr meine, sie kann mich dann ja mit unterdrückter Nummer anrufen - wenn sie ihre nicht hergeben will.
Wer war der eine? was hat er verbrochen?Der eine, der mich interessiert hätte, ist aus dem Rennen
Wer war der eine? was hat er verbrochen?
Ah, duu warst das?Wahrscheinlich vergeben
Ich bin nicht vergeben. Hab nur geratenAh, duu warst das?
Wer nicht?Ich will Seeeeex
Nichts schlimmesWer war der eine? was hat er verbrochen?
Nein, er ist soloWahrscheinlich vergeben
Nichts schlimmes
Aber wahrscheinlich kein Interesse
Nein, er ist solo
Da er von hier ist,Wenn du sagst, "nichts schlimmes" dann muß was gewesen sein und du bist eingeweiht.
Also raus mit der Sprache!
Ich kenne ihnWoher weisst du, dass er solo ist?