Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

stimmt...host du a ef-favoritenlistn?
Darf ich nochmal klarstellen, dass meine Top 3 Männer sind, deren Schreibstil mich jedesmal aufs Neue fasziniert und ich deswegen nicht vorhabe meine Beine breit zu machen oder diese Männer dazu zu bringen um mich zu buhlen. Nein, es sind einfach drei tolle Männer, mit denen es schön ist zu schreiben und bei clitlover kommt sein heißer Körper dazu 😂😂

Bei den vielen falschen Fotos und tollen Geschichten treffe ich mich lieber mit Menschen, die ich auch im realen Leben kennengelernt habe. Bei den treffen mit Internetbekanntschaften, gab es aber vorher immer einen Videokontakt. Blind date ist nicht so meins.

i bi do a afoch aunderst gstrickt ... net jeda tolle body is meins...i hob mollige männer gedatet de mi mit ihrn humor knackt hobn.u so mauncher adonistyp hot mei gebärmutter net aunnähernd zum hupfn brocht. fazit: fotos san toll, charakter is geiler!

u des güt a fiar userinnen...i hob fraun troffn, de hättn in da auslog vo jedn sexshop an plotz kriagt...u woarn daunn a brettl im bett.... wenn net des liacht brennt hätt, hättst net gwusst, dass do is ;)

i bi do a afoch aunderst gstrickt ... net jeda tolle body is meins...i hob mollige männer gedatet de mi mit ihrn humor knackt hobn.u so mauncher adonistyp hot mei gebärmutter net aunnähernd zum hupfn brocht. fazit: fotos san toll, charakter is geiler!

u des güt a fiar userinnen...i hob fraun troffn, de hättn in da auslog vo jedn sexshop an plotz kriagt...u woarn daunn a brettl im bett.... wenn net des liacht brennt hätt, hättst net gwusst, dass do is ;)
Mich muss irgendwas an der Person anspringen

Zurück
Oben