G
Gast
(Gelöschter Account)
Die is nicht mehr da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die InfoDie is nicht mehr da.
@Mitglied #1166 was hast du auf die Blinddate Frage geantwortet?Die is nicht mehr da.
@Mitglied #1166 was hast du auf die Blinddate Frage geantwortet?
Ich kann ein, zwei Frauen nennen, die das wirklich machen. Und ich möchte es wirklich verstehen können.
Als ich gefragt wurde@Mitglied #549063 wann hast du das den geschrieben
Weil ich gerne andere Sichtweisen höre, um meine zu überdenken.Warum willst du es verstehen können, wenn es eh nicht für dich zutrifft? Ich will z.b. nicht verstehen, warum du nur Männer bis 45 suchst. Es ist einfach so und Du wirst dafür deine Gründe haben, so wie manche Frauen/Männer eben auf blinde dates stehen.
Darum bist du auch schon hierMasaro ebenfalls. Neugier ist wohl eine weibliche Eigenschaft
Weil ich gerne andere Sichtweisen höre, um meine zu überdenken.
Darum bist du auch schon hier
Manche Dinge/Verhaltensweisen kann man überdenken. Aber wie ändert man sie?Und, bist du bereits am überdenken?
Manche Dinge/Verhaltensweisen kann man überdenken. Aber wie ändert man sie?
Ist nur eine Feststellung
Wird hier jetzt nicht diskutiert
in welchem chat?....hier im EF?...Der Grossteil meiner Dates die ich über Chat hatte, waren keine blind dates. Foto und Nummerntausch war selten ein Thema. Soviel zu meinen Erfahrungen.
in welchem chat?....hier im EF?...
aha naja es macht ja jede/r anders aber blind date wäre nichts für michEin paar andere auch
Nie?aha naja es macht ja jede/r anders aber blind date wäre nichts für mich