Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Bevor du jemanden triffst.... tauscht ihr Fotos aus oder hast du auch blind dates? Gibst du jedem deine Telefonnummer oder verwendest du lieber apps wie Kik, Telegram, etc?
Ein Austausch von Fotos ist bestimmt kein Fehler, ein blind date ist abhängig von den Erwartungen und Vorstellungen. Jedem seine Nummer zu geben ist auf die schnelle nicht drinnen, da für einen 3zeiler und danach ist vielleicht funkstille doch etwas übertrieben. Alternativen hast du ja selbst aufgezählt.

Ein Austausch von Fotos ist bestimmt kein Fehler, ein blind date ist abhängig von den Erwartungen und Vorstellungen. Jedem seine Nummer zu geben ist auf die schnelle nicht drinnen, da für einen 3zeiler und danach ist vielleicht funkstille doch etwas übertrieben. Alternativen hast du ja selbst aufgezählt.
Recht hartnäckig, geht doch nicht leer aus die Frage 😁

Der Grossteil meiner Dates die ich über Chat hatte, waren keine blind dates. Foto und Nummerntausch war selten ein Thema. Soviel zu meinen Erfahrungen.

Ich kann ein, zwei Frauen nennen, die das wirklich machen. Und ich möchte es wirklich verstehen können.
Warum willst du es verstehen können, wenn es eh nicht für dich zutrifft? Ich will z.b. nicht verstehen, warum du nur Männer bis 45 suchst. Es ist einfach so und Du wirst dafür deine Gründe haben, so wie manche Frauen/Männer eben auf blinde dates stehen.

Zurück
Oben