- Reaktionen
- 14.208
- Checks
- 25
wo anders wärs ma lieberfiar dei freches zuckergoschal reichts nu oiwei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo anders wärs ma lieberfiar dei freches zuckergoschal reichts nu oiwei
....ohne kompressor?fiar dei freches zuckergoschal reichts nu oiwei
Bin jo ka sissy....steh eher auf buchane.....Louis Trinker und so ...echte Patrioten.....ned an ötzi mit tiefgefrorenem saatgut......auf halber strecken verreckt.....schau an Heimatfilm.
Do zrinnt da die Pumpn dos die Hölfte glongan tätt
Warum glaub ich dir bloss......wo anders wärs ma lieber
Bin jo ka sissy....steh eher auf buchane.....Louis Trinker und so ...echte Patrioten.....ned an ötzi mit tiefgefrorenem saatgut......auf halber strecken verreckt.....
wär ja schad ums Vakuum, wenn sie sich schon Mühe gibtWarum glaub ich dir bloss......
Hot eh noch de wergzeugkisten vom Joker als back up.........ohne kompressor?
Er kam sah und siegte.....hundert Weiber sollen erm an blosen.......wahrscheinlich kommen 387 cousins trauern....
Patrioten ...
i sag jetzt mal nix zum letzten Ösipatrioten
i ko da a emotional ane knolln...ka problem...wegen watschn warat gwesen....sorry da brauch ich echte Emotionen.....
Ja so ist das Leben, die Frauen dürfen wählen weil genug Angebot an Männlein vorhandenIch darf mir Einen aussuchen, ätsch
Du bist raus, du bist vergebenJa so ist das Leben, die Frauen dürfen wählen weil genug Angebot an Männlein vorhanden
Kein Problem mag ohnehin hauptsächlich mitlabernDu bist raus, du bist vergeben
Haben wir schon eine Antwort auf die Frage:Kein Problem mag ohnehin hauptsächlich mitlabern
so groß a wieder nit
Warum nicht. Das Leben hat oft Überraschungen für einen bereit, man sollte in der Lage sein damit klarzukommen. Ich bin auch sicher, dass ich mit fast jedem Menschen gemütlich etwas trinken und dabei ein freundliches Gespräch führen kann. Nicht weil mir jeder sympathisch ist, sondern weil man jeden so respektiert soll wie er ist, auch wenn man anderer Ansicht ist.Haben wir schon eine Antwort auf die Frage:
Blind Date
Ja, oder nein?
Hast schon mal nachgschaut ob eh mehr dran ist als gedacht ?Sie ist schon vergeben...also viel Glück bei denn anderen Damen!!
Ich bin sicher nicht unkompliziert
Haben wir schon eine Antwort auf die Frage:
Blind Date
Ja, oder nein?
Ja natürlich. Ich schreibe nur jemanden an oder zurück wenn ich das Profil gelesen habe und die Person dahinter interessant finde. Mir genügen ein paar PN`s um das wichtigste zu erfragen und dann kann man sich von mir aus treffen. Bilder und Tel.Nr von mir gibt es keine und verlange es auch nicht von anderen. Meine ersten Dates finden ohnehin immer an öffentlichen Orten statt. Meistens in Restaurants oder Heurigen. Im Prinzip ist es nichts anderes als wenn ich zum ersten mal zu einem Forumstreffen gehe, da kenn ich ja auch keinen.