Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ein Nervenkitzel, den ich nicht nachvollziehen kann, denn ich brauche diese sexuelle Anziehung.
Ich biete Telegram bzw zum Camen Skype an, eben weil ich nicht auf Überraschen beim ersten Treffen stehe. 🤷
Also ich stelle mir ein Treffen vor das man sich zuerst mal kennenlernt was essen geht etwas trinken plaudern sich beschnuppern und dann sehen wie weit es geht! Lg

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Würde ich wenn es beim Schreiben schon passt und du?
;)

Lässt du dich auf ein blind date ein? Gibst du vor dem Treffen deine Telefonnummer her?
Bin zwar nicht ich gefragt, aber trotzdem: diejenigen aus dem EF die ich getroffen hab (abgesehen vom Stammi) hatten meine Telefonnummer im vorhinein. Bis zum Treffen war ich mir durch das was ich in Threats gelesen habe und das was per PN kommuniziert wurde weitgehend sicher, auf nach meinem Verständnis vernünftige Menschen zu treffen - und das war dann jeweils auch so.

Bin zwar nicht ich gefragt, aber trotzdem: diejenigen aus dem EF die ich getroffen hab (abgesehen vom Stammi) hatten meine Telefonnummer im vorhinein. Bis zum Treffen war ich mir durch das was ich in Threats gelesen habe und das was per PN kommuniziert wurde weitgehend sicher, auf nach meinem Verständnis vernünftige Menschen zu treffen - und das war dann jeweils auch so.
Freue mich über jede Antwort (passend zum Thread 🤭)

Zurück
Oben