- Reaktionen
- 86.949
- Checks
- 8
Hey. Nicht alle Männer hier sind unbrauchbar hab ich zumindest gehörtDanke
Dazu sage ich jetzt nichts. Die (neuen) waren von hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey. Nicht alle Männer hier sind unbrauchbar hab ich zumindest gehörtDanke
Gibt ganz viele tolleHey. Nicht alle Männer hier sind unbrauchbar hab ich zumindest gehört
Hey. Nicht alle Männer hier sind unbrauchbar hab ich zumindest gehört
Und auch gibt es Ausnahmen.Danke
Kann ich so nicht bestätigen.Je länger man hier mit jemanden, den man eigentlich real treffen möchte, hin und her schreibt, umso niedriger ist die Chance, diese Person dann auch tatsächlich zu treffen.
Eigentlich ist dieses Medium für Schnellentschlossene, die nur das Ziel einer schnellen Nummer vor Augen haben, idealer.
Das "leider" weiß ich nichtLeider werden es der Grossteil der Damen hier nie erfahren.
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich schreib teilweise Mangels Zeit relativ lange bevor es zu einem Treffen kommt. War nie ein Problem.
Es war aber nie ein Treffen für die schnelle Nummer dabei. Vielleicht liegt es daran
Mit derletzte Dame die ich getroffen habe, ging im voraus ein längeres schreiben. Und mit ihr gab es auch keinen sex. Kontakt beim ersten Treffen. Leider ist die Entfernung so groß das es schwierig ist mit uns 2en.Je länger man hier mit jemanden, den man eigentlich real treffen möchte, hin und her schreibt, umso niedriger ist die Chance, diese Person dann auch tatsächlich zu treffen.
Eigentlich ist dieses Medium für Schnellentschlossene, die nur das Ziel einer schnellen Nummer vor Augen haben, idealer.
Müsste ich sehen bzw kennen lernen ums beurteilen zu könnenBevor ich eine am Deckel krieg
Zum Abschluss: Die Männer hier sind toll, ich bin nur nicht die richtige für sie
Mit derletzte Dame die ich getroffen habe, ging im voraus ein längeres schreiben. Und mit ihr gab es auch keinen sex. Kontakt beim ersten Treffen. Leider ist die Entfernung so groß das es schwierig ist mit uns 2en.
Ja leiderTotal schwierig
Ich kenne ihn
Kann sich aber natürlich, mittlerweile geändert haben
Ich date ja nicht, aber hab mich mit jemandem zum Kaffee getroffen...dazu brauchts kein Foto. Sexuall würde ohne vorheriges Kennenlernen sowieso nichts laufen. Meine Tel.Nr. geb ich auch nicht her.
Das ist für mich nicht kompliziert, sondern normal.
Entschuldige bitte aber das sehe ich eher umgekehrt. Verletztend ist wohl eher wenn mir jemand seine Liebe gesteht und ich demonstrativ mit einer anderen vögle.Damit hast du ihm vielleicht vermittelt, das du loslässt und es vielleicht nie ernst mit ihm gemeint hast. Kann sein dass er sogar verletzt ist.
Ich könnte jetzt was dazu sagen.
Tu's aber selbstverständlich nicht.
Bin ja diskret.
Btw.
Wieder mal Kaffee?
2023 oder so, wenn wir wieder raus dürfen.
Entschuldige bitte aber das sehe ich eher umgekehrt. Verletztend ist wohl eher wenn mir jemand seine Liebe gesteht und ich demonstrativ mit einer anderen vögle.
Raus schon, nur Kaffee musst selbst mitbringenWarum sollten wir nicht raus dürfen?
Raus schon, nur Kaffee musst selbst mitbringen