Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Je länger man hier mit jemanden, den man eigentlich real treffen möchte, hin und her schreibt, umso niedriger ist die Chance, diese Person dann auch tatsächlich zu treffen.
Eigentlich ist dieses Medium für Schnellentschlossene, die nur das Ziel einer schnellen Nummer vor Augen haben, idealer.
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich schreib teilweise Mangels Zeit relativ lange bevor es zu einem Treffen kommt. War nie ein Problem.
Es war aber nie ein Treffen für die schnelle Nummer dabei. Vielleicht liegt es daran

Je länger man hier mit jemanden, den man eigentlich real treffen möchte, hin und her schreibt, umso niedriger ist die Chance, diese Person dann auch tatsächlich zu treffen.
Eigentlich ist dieses Medium für Schnellentschlossene, die nur das Ziel einer schnellen Nummer vor Augen haben, idealer.
Mit derletzte Dame die ich getroffen habe, ging im voraus ein längeres schreiben. Und mit ihr gab es auch keinen sex. Kontakt beim ersten Treffen. Leider ist die Entfernung so groß das es schwierig ist mit uns 2en.

Ich date ja nicht, aber hab mich mit jemandem zum Kaffee getroffen...dazu brauchts kein Foto. Sexuall würde ohne vorheriges Kennenlernen sowieso nichts laufen. Meine Tel.Nr. geb ich auch nicht her.
Das ist für mich nicht kompliziert, sondern normal.

Ich könnte jetzt was dazu sagen.
Tu's aber selbstverständlich nicht. :smuggrin:
Bin ja diskret. :smug:

Btw.
Wieder mal Kaffee?
2023 oder so, wenn wir wieder raus dürfen.

Damit hast du ihm vielleicht vermittelt, das du loslässt und es vielleicht nie ernst mit ihm gemeint hast. Kann sein dass er sogar verletzt ist.
Entschuldige bitte aber das sehe ich eher umgekehrt. Verletztend ist wohl eher wenn mir jemand seine Liebe gesteht und ich demonstrativ mit einer anderen vögle.

Zurück
Oben