Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Du hast also auch keine Ahnung 😝😅🤣
Es wird insofern dann kontrolliert, wenn es einem User auffällt und ein Verstoß gemeldet wird...

Ich hab auch schon des öfteren diverse Gesichtsbilder gemeldet, wenn KEIN face check vorhanden war 😅

Die Bilder wurden dann gelöscht und DEM User wurde gesagt, dass EIN face check vorhanden sein muss, um solche Bilder posten zu dürfen

Es wird insofern dann kontrolliert, wenn es einem User auffällt und ein Verstoß gemeldet wird...

Ich hab auch schon des öfteren diverse Gesichtsbilder gemeldet, wenn KEIN face check vorhanden war 😅

Die Bilder wurden dann gelöscht und DEM User wurde gesagt, dass EIN face check vorhanden sein muss, um solche Bilder posten zu dürfen
Stimmt, das habe ich auch schon mitbekommen.

Es geht darum, wie weit wird der Facecheck an sich, kontrolliert

Es geht darum, wie weit wird der Facecheck an sich, kontrolliert
Nja.
Im Normalfall sieht man am Facecheck schon, ob es sich noch um ein "Kind" handelt bzgl. Alter... Man sieht ob in einem Männerprofil dann wirklich ein Mann dahinter steckt oder doch eine Frau...

Und ob man mehrere Profile hat oder nicht, wird vermutlich auch erst kontrolliert, wenn jemand den Verdacht hat, dass hinter 2.. 3 Profilen die selbe Person steckt und den Verdacht an die Mods weiterleitet...da wird es dann anhand der IP kontrolliert..

Zumindest stell ich mir das so vor

lustig ist auch wie dreist manche sind!!Hab ich mal einem gschrieben er soll die Bilder rausnehmen die er ausn Netz runtergeladen hat....seine Antwort:"spinnst du,wie kommst da drauf dass die nicht von mir sind" :))

Nja.
Im Normalfall sieht man am Facecheck schon, ob es sich noch um ein "Kind" handelt bzgl. Alter... Man sieht ob in einem Männerprofil dann wirklich ein Mann dahinter steckt oder doch eine Frau...

Und ob man mehrere Profile hat oder nicht, wird vermutlich auch erst kontrolliert, wenn jemand den Verdacht hat, dass hinter 2.. 3 Profilen die selbe Person steckt und den Verdacht an die Mods weiterleitet...da wird es dann anhand der IP kontrolliert..

Zumindest stell ich mir das so vor
Im Normalfall sehen den Facecheck nur die Admins...🤷
Man könnte also als 60jähriger ein Profil für einen 30jährigen Mann erstellen, aber nicht für eine heiße teenblondine...

Ich mag Blind Dates, und einverstanden zum Sex...
Immer lass man überraschen und einfach weiter spielen.
Wer will eine Überraschung?

Zurück
Oben