Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Im Normalfall sehen den Facecheck nur die Admins...🤷
Man könnte also als 60jähriger ein Profil für einen 30jährigen Mann erstellen, aber nicht für eine heiße teenblondine...
Ausser man stellt ein, dass er für alle sichtbar ist :)

Aber so hab ich selbst dann keine Ahnung 😅

Wie gesagt... Ich kann es mir nur so denken

Vom aussehen her, kann man eh ned sagen, wie alt die Person ist..

Hab letztens beim Stp stammi jemanden, der 49 ist, für Mitte 30 gehalten... Und einen, der 37 ist, für Ende 40 Anfang 50 🙈🙈🙈

@Mitglied #549063 möchte wissen, was bei einem Facecheck alles überprüft wird
Sie wollte wissen, wieweit das Foto beim Facecheck wirklich kontrolliert wird.
Ob geschaut wird, ob das angegebene Geschlecht passt, das Alter ca hinkommt usw

danke, jetzt verstehe ich! richtig, kontrolliert wird ob das foto auch zu den persönlichen angaben passt! weiters kontrollieren wir ob es sich bei dem bild nicht um eine fotomontage handelt!

Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen.
Im realen Leben.
Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper?
Beides. Bled und schiarch sollts halt ned sein.
Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation?
Nein.
Habt ihr blinddates?
Eventuell mit Userinnen von hier. Aber da gibt es vorher eine Kommunikation und das Date ist nicht auf Sex ausgerichtet, sondern auf Kennenlernen.

Meine Telefonnummer gebe ich auch nicht mehr raus. Zum Einen hasse ich telefonieren und zum Anderen musste ich 2 mal eine neue Nummer anfordern. Denn die Blockierung nützt mal gar nichts, wenn derjenige mit unterdrückter Nummer anruft oder mehrere PrePaid-Karten hat. Ein Blind Date hatte ich auch schon. Da hatte ich sehr lange und intensiven Kontakt zu dem Mann. Wir haben uns so gut verstanden, dass ich gar nicht über ein Bild nachgedacht habe. Das Ergebnis war allerdings, dass der Kontakt rein freundschaftlich blieb.

Zurück
Oben