K
Gast
(Gelöschter Account)
Lautlos stellen?Ist ja auch gar nicht nervig, wenn x-Mal das Telefon klingelt. Vor allem Nachts sehr cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lautlos stellen?Ist ja auch gar nicht nervig, wenn x-Mal das Telefon klingelt. Vor allem Nachts sehr cool.
hab ich bereits erklärt.Lautlos stellen?
Aber WAS wird kontrolliert? Geschlecht, Alter, ob man mehrere Profile hat, ...?!
Das sieht man aber am Gesicht, ob er 30, oder 60 ist
Natürlich, muss alles seine Ordnung habenManche schauen aber mit 30ig schon aus wie 60ig! Wir deren Fakecheck dann abgelehnt?
Ich denke, ein fake- oder facecheck ist ein indikator, wie viele andere faktoren auch (z.b. postet der user bilder aus dem www, ist der stil bei jedem bild anders, ...)Aber wird es kontrolliert? Lassen die Admins den Facecheck dann zu?
Ohje, ich kann nicht erklären was ich meine
Also ich denke doch, dass die admins darauf reagieren würden, wenn der facecheck ein deutlich anderes alter als das profil zeigt. Schließlich musst du beim facecheck einen zettel mit deinem profilnamen und das aktuelle datum beim foto hochhalten und es muss klar ersichtlich sein, dass du den zettel auch in der hand hältst, der also nicht einfach reinkopiert istIm Normalfall sehen den Facecheck nur die Admins...
Man könnte also als 60jähriger ein Profil für einen 30jährigen Mann erstellen, aber nicht für eine heiße teenblondine...
loß mi rotn:du frogst fiar an freind?!Manche schauen aber mit 30ig schon aus wie 60ig! Wir deren Fakecheck dann abgelehnt?
söbst quasimodo hot ane gfundn....Du glaubst wirklich @Mitglied #54914 hätte Freunde?!
und wos fir an geilen Hosn....die Gina Lolopritscheltda)söbst quasimodo hot ane gfundn....
loß mi rotn:du frogst fiar an freind?!
Du glaubst wirklich @Mitglied #54914 hätte Freunde?!
söbst quasimodo hot ane gfundn....
soi i da glei an kleschn, oda wüst liarba schlofn, wenn i durchziahg?!Foisch! I hob dabei an dich docht, wie du das wohl zsammbrocht host, damits deinen Fuckcheck durchgehen lossn?
Wer guten Alkohol hat, braucht keine Freunde!
De saufen oan nur ois weg...
Du bist des?
soi i da glei an kleschn, oda wüst liarba schlofn, wenn i durchziahg?!
maunche männer brauchn des, leiderNo, so brutal gleich..
soi i da glei an kleschn, oda wüst liarba schlofn, wenn i durchziahg?!
De is wia a Hofhund...sie keift an jeden an, tuat owa koan wos...No, so brutal gleich..