Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Aber WAS wird kontrolliert? Geschlecht, Alter, ob man mehrere Profile hat, ...?!

Du mußt dem Admin ein Foto von deinem Geschlecht mit deinem Namen schicken... :mrgreen:
Kannst aber mir auch schicken...ich erledige das dann für dich! :fies:

Mehrere Profile einer werden ihnen anhand der IP-Adresse:down: auffallen...;)

Aber wird es kontrolliert? Lassen die Admins den Facecheck dann zu?
Ohje, ich kann nicht erklären was ich meine 😭
Ich denke, ein fake- oder facecheck ist ein indikator, wie viele andere faktoren auch (z.b. postet der user bilder aus dem www, ist der stil bei jedem bild anders, ...)
Er soll helfen, ein besseres, echteres bild vom gegenüber zu bekommen, aber wirklich sicher macht dich nur ein treffen, oder ein telefonat oder videocall

Im Normalfall sehen den Facecheck nur die Admins...🤷
Man könnte also als 60jähriger ein Profil für einen 30jährigen Mann erstellen, aber nicht für eine heiße teenblondine...
Also ich denke doch, dass die admins darauf reagieren würden, wenn der facecheck ein deutlich anderes alter als das profil zeigt. Schließlich musst du beim facecheck einen zettel mit deinem profilnamen und das aktuelle datum beim foto hochhalten und es muss klar ersichtlich sein, dass du den zettel auch in der hand hältst, der also nicht einfach reinkopiert ist

Braucht wer an Fakecheck?

Während des Lockdowns biete ich sie um 50% vergünstigt an. :mrgreen:
Also schnell melden, um den Preis gibt's die nie wieder.

loß mi rotn:du frogst fiar an freind?!🤭

Foisch! I hob dabei an dich docht, wie du das wohl zsammbrocht host, damits deinen Fuckcheck durchgehen lossn? :mrgreen:

Du glaubst wirklich @Mitglied #54914 hätte Freunde?! :mrgreen:

Wer guten Alkohol hat, braucht keine Freunde! :lehrer:
De saufen oan nur ois weg...:vorsichtig:

söbst quasimodo hot ane gfundn....🤔

Du bist des? :woot:

Videotelefonieret hab/musste ich noch nie. Bis dato haben wir einfach erstmal ausführlich geschrieben oder die Sache war durch ein spezielles Forum eh klar. Es gab direkte Treffen daheim und ohne sich vorher irgendwo gesehen zu haben und andere, denen ein Kaffee im Vorfeld angesagt war. Es gab spontanes Hotelsuchen direkt nachdem Kaffee und es gab auch weiteres schreiben und erst dann ein erstes direktes Date.
Hier überlässt der ,, Mann von Welt,, der*dem gegenüber die Wahl.. ;)

Meine Nummer gibts erst, wenn ich zum Date losfahre. Welches es dann auch immer wird.
Und ich versuche auch, so ein Treffen noch mit was anderem zu verbinden, da ich auch schon dumm an besprochenen Treffpunkten ankam und besagte Schreiberin (?) nicht kam. Lehrgeld bezahlt auch die andere Seite( Die Männer) und mein teuerstes war ein gebuchtes Hotelzimmer in Wien.
Getröstet hat mich da das Bett in der Bude, so geil geschlafen hab ich selten.. :giggle::zzz::zzz::zzz:

Zurück
Oben