Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?

Hallo an meine Jahrgangskollegin @Mitglied #549063!

Also meine Kennenlerntreffen über das EF schauen so aus:

1.) schreiben und Grundsympathie abchecken
2.) mir ein Bodypic von ihm schicken lassen denn meines sieht er ja hier auch. Das alles OHNE Gesicht, OHNE Penis.
(ich wünsche mir bewusst kein Gesichtsbild, weil ich selber auch keines versende und in weiterer Folge geht es mir nur darum, eine Grundahnung von seiner Statur zu bekommen. Spricht mich diese an, dann kann ein persönliches Blindmeeting vereinbart werden.

Hat bisher auch immer gut funktioniert mit vereinbartem Treffpunkt an einem öffentlichen Ort - am liebsten auf der Donauinsel zum Spazierengehen :liebe: - und der vorab-Beschreibung was er und ich anhaben werden. 'Blindmeeting' deshalb, weil für mich die Bezeichnung "Date" im amourösen Sinn besser passt und ich bei solchen Kennenlerntreffen keine amourösen Absichten habe.)

3.) meine Telefonnummer geb' ich auch nicht her - maximal Konversation vorab über Skype.

Ich find' Blindmeetings inzwischen reizvoller. Grund: Man bekommt das Gesamtpaket auf einmal.
Keine vorherige Selektion bezüglich Aussehen – und sich überraschen lassen. :)

Was meine Meinung diesbezüglich geändert hat? Ein Skype-Telefonat mit einem, der darauf bestanden hatte, mir doch vorab ein Foto von sich zu schicken – nur für alle Fälle. Und meine Reaktion nach Betrachtung dieses Fotos von ihm war dann ernüchternd. Er sprach mich auf diesem optisch nicht an, sah zu brav und bieder aus und ich überlegte es mir daraufhin mit dem Kennenlern-Treffen anders. Ich fühlte mich richtig gespoilert. Ich war deshalb dann frustriert und erkannte in weiterer Folge, eine ganz neue Seite an mir: Die gönnerhafte Seite, die gerne über ein oder zwei optische Makel hinweg sieht, wenn einfach die Chemie und die Ausstrahlung vor Ort stimmt.

Und wenn es nicht passt, dann hatte man nur einen netten Spaziergang und nichts verloren.
Aber wenn es passt, dann entscheidet man danach wie es weitergeht. :mrgreen: ^^

Anhand meiner Checks kann man eh sehen, dass ich schon einige sehr tolle erste Kennenlerntreffen hatte, wo es gepasst hat. :liebe:

Ja dann kann ich schon verstehen, dass du wählerisch bist und gerne vorab schon deine möglichen Sexualpartner begutachtest - ist ja auch legitim. ^^ Bei mir steht halt das Kennenlernen im Vordergrund und nicht der Sex. (Mir würde es komplett widerstreben ein reines Sexinserat aufzugeben, das wär nix für mich, so wie das hier einige Damen handhaben - jedem das seine, aber halt nicht meins.)

Hi,

Hätte mich nur wirklich interessiert was so ein Facecheck aussagt....ob jemand einen hat oder nicht ist mir persönlich ohnehin egal

ein Facecheck sagt gar nichts aus! Außer, dass der Nutzername vermutlich zu dem Gesicht passt.

Der Facecheck dient nur dazu, dass jemand Fotos von seinem Gesicht posten darf.

Interessant sind eher Livechecks, weil da bestätigen Dir andere Nutzer, dass sie den gesehen haben. Wenn jemand nun mehrere Livechecks hat, von Leuten die ebenfalls von anderen Livechecks haben, also in der Gemeinschaft integriert sind, dann wird der schon echt sein.

Auch das ist keine Sicherheit. Ich kann heute mein Profil ändern, reinschreiben, dass ich ein 24 jähriger Bodybuilder mit 190cm Körpergröße bin, und keiner, der mich bisher gecheckt hat, weiß das.

Aber sollten wir uns dann treffen, bekomme ich von Dir sicher einen Check wo drin steht, dass ich ein kleiner alter Fettsack bin .... :D

Damit würde ich mir das Profil versauen, es ist unwahrscheinlich, dass ich das tun würde, es sei denn, ich habe ohnehin vor, Dich unmittelbar nach dem Treffen zu erdrosseln .... :D

Aber Du könntest z.B. vor dem Treffen mehrere Leute die mich gecheckt haben anschreiben und fragen, ob ich der Beschreibung entspreche.

LG Tom

Hmmm, Vorraussetzungen für ein Kennenlernen...
Aktuell gar nicht
Ohne Corona: Blickkontakt, gute Stimmung, viel Glück

Meine Nummer gibts erst, wenn ich zum Date losfahre. Welches es dann auch immer wird.
Und ich versuche auch, so ein Treffen noch mit was anderem zu verbinden, da ich auch schon dumm an besprochenen Treffpunkten ankam und besagte Schreiberin (?) nicht kam. Lehrgeld bezahlt auch die andere Seite( Die Männer) und mein teuerstes war ein gebuchtes Hotelzimmer in Wien.
Getröstet hat mich da das Bett in der Bude, so geil geschlafen hab ich selten.. :giggle::zzz::zzz::zzz:

Tel-Nummer erst wennst losfahrst??

Hast a so viele Stalkerinnen wie ich,muß demnächst die Nummer wechseln weils ka Ruh geben:))??????

Komisch,bisher wurde ich noch nie versetzt!!Aber was nicht is kann ja noch werden:))

Tel-Nummer erst wennst losfahrst??

Hast a so viele Stalkerinnen wie ich,muß demnächst die Nummer wechseln weils ka Ruh geben:))??????

Komisch,bisher wurde ich noch nie versetzt!!Aber was nicht is kann ja noch werden:))

Vielleicht liegts daran, das ich in so einigen Plattformen unterwegs bin aber das gabs auch schon zu Zeiten als Kontakte nur per Post möglich waren.. Ich bin denen auch nicht böse. Die wenigsten können was für ihren Geisteszustand und das mit der Nummer ist mehr ein Spiel als es einen ernsten Hintergrund hätte.

für mich persönlich ist folgendes wichtig

1. er kann lesen

2. je weniger grindige Bilder im Profil desto besser

3. er kann über mehr als ficken schreiben - ja bei mir braucht es etwas an Sympathie die man am leichtesten erreicht wenn man bissl von sich erzählt... ich will aber nicht wissen wie und wen er am liebsten wann und wo fickt...
Man merkt in der Regel schnell ob man auf der selben Welle ist...

4. ein Facepic... ohne Facepic gibts fix kein treffen... natürlich bekommt er im besten Fall eins von mir retour.

5. er scheißt nicht auf meine Wünsche (Bsp. Alter und Entfernung)

6. wenn Sympathie da ist, schreib ich tatsächlich gern auf Whatsapp weiter.

für mich persönlich ist folgendes wichtig

1. er kann lesen

2. je weniger grindige Bilder im Profil desto besser

3. er kann über mehr als ficken schreiben - ja bei mir braucht es etwas an Sympathie die man am leichtesten erreicht wenn man bissl von sich erzählt... ich will aber nicht wissen wie und wen er am liebsten wann und wo fickt...
Man merkt in der Regel schnell ob man auf der selben Welle ist...

4. ein Facepic... ohne Facepic gibts fix kein treffen... natürlich bekommt er im besten Fall eins von mir retour.

5. er scheißt nicht auf meine Wünsche (Bsp. Alter und Entfernung)

6. wenn Sympathie da ist, schreib ich tatsächlich gern auf Whatsapp weiter.
Vielleicht nur meine Empfindung, aber auf WhatsApp sind bei mir die meisten Unterhaltungen eingeschlafen. Im Forum wurde immer viel geschrieben. Sobald man gewechselt hat, war es weniger

Vielleicht nur meine Empfindung, aber auf WhatsApp sind bei mir die meisten Unterhaltungen eingeschlafen. Im Forum wurde immer viel geschrieben. Sobald man gewechselt hat, war es weniger

naja,... ich weiß nicht wie du es handhabst... aber wenns vom Gefühl her passt... schreib ich ja nicht ewig... das längste is vielleicht ne Woche... wenn beide Arbeiten müssen und man zB nur am WE zeit hat... aber wenn nix mehr kommt kennt man sich in der Regel eh aus, oder?

naja,... ich weiß nicht wie du es handhabst... aber wenns vom Gefühl her passt... schreib ich ja nicht ewig... das längste is vielleicht ne Woche... wenn beide Arbeiten müssen und man zB nur am WE zeit hat... aber wenn nix mehr kommt kennt man sich in der Regel eh aus, oder?
War nicht nur auf Dates bezogen, eher allgemein
Männer und Frauen

Ich - wir finden es unmöglich wenn uns Männer anschreiben wo ausschließlich Schwanzbilder zu sehen sind, sie sich unbedingt mit uns treffen wollen aber bei Nachfrage für ein Bild wo man erkennt wie er aussieht dies ablehnen bzw den Kontakt abbrechen....
Kann mir nicht vorstellen das Männer echt glauben so in Real Frauen oder Paare kennen lernen zu können 🤦

Zurück
Oben