- Reaktionen
- 7.917
- Checks
- 44
Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Hallo an meine Jahrgangskollegin @Mitglied #549063!
Also meine Kennenlerntreffen über das EF schauen so aus:
1.) schreiben und Grundsympathie abchecken
2.) mir ein Bodypic von ihm schicken lassen denn meines sieht er ja hier auch. Das alles OHNE Gesicht, OHNE Penis.
(ich wünsche mir bewusst kein Gesichtsbild, weil ich selber auch keines versende und in weiterer Folge geht es mir nur darum, eine Grundahnung von seiner Statur zu bekommen. Spricht mich diese an, dann kann ein persönliches Blindmeeting vereinbart werden.
Hat bisher auch immer gut funktioniert mit vereinbartem Treffpunkt an einem öffentlichen Ort - am liebsten auf der Donauinsel zum Spazierengehen - und der vorab-Beschreibung was er und ich anhaben werden. 'Blindmeeting' deshalb, weil für mich die Bezeichnung "Date" im amourösen Sinn besser passt und ich bei solchen Kennenlerntreffen keine amourösen Absichten habe.)
3.) meine Telefonnummer geb' ich auch nicht her - maximal Konversation vorab über Skype.
Ich find' Blindmeetings inzwischen reizvoller. Grund: Man bekommt das Gesamtpaket auf einmal.
Keine vorherige Selektion bezüglich Aussehen – und sich überraschen lassen.
Was meine Meinung diesbezüglich geändert hat? Ein Skype-Telefonat mit einem, der darauf bestanden hatte, mir doch vorab ein Foto von sich zu schicken – nur für alle Fälle. Und meine Reaktion nach Betrachtung dieses Fotos von ihm war dann ernüchternd. Er sprach mich auf diesem optisch nicht an, sah zu brav und bieder aus und ich überlegte es mir daraufhin mit dem Kennenlern-Treffen anders. Ich fühlte mich richtig gespoilert. Ich war deshalb dann frustriert und erkannte in weiterer Folge, eine ganz neue Seite an mir: Die gönnerhafte Seite, die gerne über ein oder zwei optische Makel hinweg sieht, wenn einfach die Chemie und die Ausstrahlung vor Ort stimmt.
Und wenn es nicht passt, dann hatte man nur einen netten Spaziergang und nichts verloren.
Aber wenn es passt, dann entscheidet man danach wie es weitergeht. ^^
Anhand meiner Checks kann man eh sehen, dass ich schon einige sehr tolle erste Kennenlerntreffen hatte, wo es gepasst hat.
Ja dann kann ich schon verstehen, dass du wählerisch bist und gerne vorab schon deine möglichen Sexualpartner begutachtest - ist ja auch legitim. ^^ Bei mir steht halt das Kennenlernen im Vordergrund und nicht der Sex. (Mir würde es komplett widerstreben ein reines Sexinserat aufzugeben, das wär nix für mich, so wie das hier einige Damen handhaben - jedem das seine, aber halt nicht meins.)Ich will Seeeeex