R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt’s doch nicht dass sich dafür keiner finden lässtIch will Seeeeex
Alles gut, wirklich! War nur eine kleine Selbstfindungsphasegibt’s doch nicht dass sich dafür keiner finden lässt
Na super, ich mache ein super Angebot mit allen Extras und werd nur ausgelacht...Dann lass dich von mir entführen in die Welt der Erotik und Sinnlichkeit
oooh armer schwarzer KaterNa super, ich mache ein super Angebot mit allen Extras und werd nur ausgelacht...
hab i heut scho einmal gsagt. Alles notgeile alte Knacker, ausser Vati.Aber es gibt ja keine älteren Herren
Angebot und Nachfrage....des is halt so a SacheNa super, ich mache ein super Angebot mit allen Extras und werd nur ausgelacht...
Dankeschön fürs Mitleid...kannst mich gerne kraulenoooh armer schwarzer Kater
Voraussetzungen.....
Hmmmmm
1. Älterer Herr
2.....Humor....
3...... Kann gut Schwänke aus seinem Leben erzählen 4.......weiß, wann alte Frauen genug (Unterhaltung) haben
5.........bringt mich zum Auto, damit ich nicht allein durch die Dunkelheit gehen muss.....
Aber es gibt ja keine älteren Herren
Dann hast deinen Sex schon gehabt/gefunden? Aber vergiss nicht nach dem Sex ist vor dem SexAngebot und Nachfrage....des is halt so a Sache
würde ich glatt machen...hab aber leider eine KatzenallergieDankeschön fürs Mitleid...kannst mich gerne kraulen
Najo, ist ja jetzt mit der Maske kein Problem oder? Und ich vertrau dir jetzt ein kleines Geheimnis an : Ich bin gut zu kraulenwürde ich glatt machen...hab aber leider eine Katzenallergie
Schreib so etwas doch per PNNajo, ist ja jetzt mit der Maske kein Problem oder? Und ich vertrau dir jetzt ein kleines Geheimnis an : Ich bin gut zu kraulen
du bist ein lustiges Kerlchen, gefällt mir.Najo, ist ja jetzt mit der Maske kein Problem oder? Und ich vertrau dir jetzt ein kleines Geheimnis an : Ich bin gut zu kraulen
kloar,bei der intimbehoarung geht des sicha guadNajo, ist ja jetzt mit der Maske kein Problem oder? Und ich vertrau dir jetzt ein kleines Geheimnis an : Ich bin gut zu kraulen
Hast du wirklich das Profil angesehen? Du bist und bleibst mein Held dieses Forumskloar,bei der intimbehoarung geht des sicha guad
Najo, wenn du dich mit Stock und der dunklen Brille zurecht findest .. ja, sehr gernedu bist ein lustiges Kerlchen, gefällt mir.
vlt sollte ich auf meine alten Tage doch einmal ein blind date wagen
Also bist a HundNajo, ist ja jetzt mit der Maske kein Problem oder? Und ich vertrau dir jetzt ein kleines Geheimnis an : Ich bin gut zu kraulen
Hast du wirklich das Profil angesehen? Du bist und bleibst mein Held dieses Forums