M
Gast
(Gelöschter Account)
und was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst du darauf, dass ich mehrere Männer habe?und was?
Ich fühle mich keineswegs angegriffen. Ich habe, ich glaube in diesem thread, drei Männer erwähnt, die ich gerne daten würde....aber ich bin nun mal eine sehr neugierige frau
Der Beitrag ist schon älter, seit Jahresanfang hat sich seitens meines Profils einziges verändertHi, ich hoffe das kommt jetzt nicht so frech rüber, aber du schreibst dass du ohnehin schon 2-3 Männer am laufen hast. Sind diese dann auch Single sowie du?
Ich finde den Beitrag dennoch sehr interessantDer Beitrag ist schon älter, seit Jahresanfang hat sich seitens meines Profils einziges verändert
Dann lass dich von mir entführen in die Welt der Erotik und SinnlichkeitIch will Seeeeex
Rly?Dann lass dich von mir entführen in die Welt der Erotik und Sinnlichkeit
Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
logo.... momentVoraussetzungen.....
Hmmmmm
1. Älterer Herr
2.....Humor....
3...... Kann gut Schwänke aus seinem Leben erzählen 4.......weiß, wann alte Frauen genug (Unterhaltung) haben
5.........bringt mich zum Auto, damit ich nicht allein durch die Dunkelheit gehen muss.....
Aber es gibt ja keine älteren Herren
Hier mehr als genugVoraussetzungen.....
Hmmmmm
1. Älterer Herr
2.....Humor....
3...... Kann gut Schwänke aus seinem Leben erzählen 4.......weiß, wann alte Frauen genug (Unterhaltung) haben
5.........bringt mich zum Auto, damit ich nicht allein durch die Dunkelheit gehen muss.....
Aber es gibt ja keine älteren Herren
Glashaus und so
Ja, also mir macht sowas Spaß (aber nur nach gewissen Auswahlkriterien).Ich hatte noch nie ein blinde date. Es würde für mich nicht in Frage kommen. Der natürlich alte Weg ist doch immer noch der Beste.
Aber ich finde es erstaunlich auf was sich so manche hier einlassen