Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

ich dachte ich hätte es gelesen 🤣
Verzeih wenn du dich dadurch angegriffen fühlst

Ich hatte noch nie ein blinde date. Es würde für mich nicht in Frage kommen. Der natürlich alte Weg ist doch immer noch der Beste.
Aber ich finde es erstaunlich auf was sich so manche hier einlassen 🤣🤣

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?

ein blinddate käme für uns niemals in frage.
auch zum schreiben nutzen wir lieber kik als whatsapp. oft wird man e schon fake genannt wenn man die nummer nicht hergeben will.
unser date muss mindestens 1 autostunde entfernt wohnen. auch hier muss man sich teils ordentlich beschimpfen lassen 🤣

Voraussetzungen.....
Hmmmmm

1. Älterer Herr
2.....Humor....
3...... Kann gut Schwänke aus seinem Leben erzählen 4.......weiß, wann alte Frauen genug (Unterhaltung) haben
5.........bringt mich zum Auto, damit ich nicht allein durch die Dunkelheit gehen muss.....

Aber es gibt ja keine älteren Herren :confused::sneaky::cautious:

Voraussetzungen.....
Hmmmmm

1. Älterer Herr
2.....Humor....
3...... Kann gut Schwänke aus seinem Leben erzählen 4.......weiß, wann alte Frauen genug (Unterhaltung) haben
5.........bringt mich zum Auto, damit ich nicht allein durch die Dunkelheit gehen muss.....

logo.... moment☝️😏

@Mitglied #73260 ...

Voraussetzungen.....
Hmmmmm

1. Älterer Herr
2.....Humor....

Hier mehr als genug
Ich wünsche dir das dich einer findet :)

Zurück
Oben