K
Gast
(Gelöschter Account)
Muss sie schon - die NeugierdeFrau muss ja bei unterdrückten oder unbekannten Nummern nicht abheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss sie schon - die NeugierdeFrau muss ja bei unterdrückten oder unbekannten Nummern nicht abheben.
Gibt genug Männer, die ihren Schwanz, an die Mods schicken, habe ich gehörtGanz sicher die Schwanzgrösse - ist ja laut ganz vielen Kommentaren hier das Wesentlichste!
Unser Date heuer, fällt ins WasserIm realen Leben.
Beides. Bled und schiarch sollts halt ned sein.
Nein.
Eventuell mit Userinnen von hier. Aber da gibt es vorher eine Kommunikation und das Date ist nicht auf Sex ausgerichtet, sondern auf Kennenlernen.
Kann aber auch beruflich und wichtig seinFrau muss ja bei unterdrückten oder unbekannten Nummern nicht abheben.
Ist ja auch gar nicht nervig, wenn x-Mal das Telefon klingelt. Vor allem Nachts sehr cool.Frau muss ja bei unterdrückten oder unbekannten Nummern nicht abheben.
Weil Du nicht vorher in Quarantäne magst.Unser Date heuer, fällt ins Wasser
Wenns beruflich ist, hab ich die Nummer gespeichert. Somit nicht unbekannt oder unterdrückt. Und wenns wichtig ist, kann der Anrufer auf die Mailbox sprechen. Es gibt keinen Grund, ans Telefon zu gehen, wenn ich nicht weiss, wer anruft. So neugierig muss man nicht sein.Kann aber auch beruflich und wichtig sein
Ich habe es in der Nacht immer, auf nicht störenIst ja auch gar nicht nervig, wenn x-Mal das Telefon klingelt. Vor allem Nachts sehr cool.
Bevor ich ins Bett geh, mach ich das Handy lautlos.Vor allem Nachts sehr cool.
Hab ich bis vor ein paar Jahren auch gemacht. Bis meine Tochter im Krankenhaus gelandet ist und die Klinik mich nicht erreicht hat. Sorry, dass ist mir kein Kerl der Welt mehr wert!Bevor ich ins Bett geh, mach ich das Handy lautlos.
echt - im Original - abgeschnitten im Gurkenglas in Essig eingelegt oder wieGibt genug Männer, die ihren Schwanz, an die Mods schicken, habe ich gehört
Manche Lehrer, oder diese Woche ein Anruf, der wichtig war. Sind anonym gekommenWeil Du nicht vorher in Quarantäne magst.
da müsste ich jetzt schon losfahren
Wenns beruflich ist, hab ich die Nummer gespeichert. Somit nicht unbekannt oder unterdrückt. Und wenns wichtig ist, kann der Anrufer auf die Mailbox sprechen. Es gibt keinen Grund, ans Telefon zu gehen, wenn ich nicht weiss, wer anruft. So neugierig muss man nicht sein.
Wie ich bereit gerade erklärt habe, wurde ein wichtiger Anruf einer Klinik nicht von mir gehört. Und Kliniken usw hab ich nicht unter meinen Favoriten. Wer hat das schon?Ich habe es in der Nacht immer, auf nicht stören
Nur die Favoriten kommen durch
Verstehe ich natürlichWie ich bereit gerade erklärt habe, wurde ein wichtiger Anruf einer Klinik nicht von mir gehört. Und Kliniken usw hab ich nicht unter meinen Favoriten. Wer hat das schon?
Hätte er davon gewusst, dann hätte er mich sicher auch angerufen.Verstehe ich natürlich
Mich würde da noch mein Ex anrufen
Blind Dates haben Vor- und Nachteil. Zum einem die Spannung und die Neugierde, aber zum anderen auch die Enttäuschung, sollte es nciht passen.Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Meine ist noch zu jung, um in der Nacht alleine unterwegs zu seinHätte er davon gewusst, dann hätte er mich sicher auch angerufen.
Danke für die Auskunft!danke, jetzt verstehe ich! richtig, kontrolliert wird ob das foto auch zu den persönlichen angaben passt! weiters kontrollieren wir ob es sich bei dem bild nicht um eine fotomontage handelt!
Wie sagt man so schön... Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder, große Sorgen. Ich hoffe, dass du sowas niemals erleben musst.Meine ist noch zu jung, um in der Nacht alleine unterwegs zu sein
Dass hoffe ich auchWie sagt man so schön... Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder, große Sorgen. Ich hoffe, dass du sowas niemals erleben musst.
Das plant er ja scheinbar schon lange im Voraus. Wie alt ist er denn?Mein großer zieht in 2 Jahren aus
Ich planeDas plant er ja scheinbar schon lange im Voraus. Wie alt ist er denn?
Bled und schiarch sollts halt ned sein.