Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ganz sicher die Schwanzgrösse - ist ja laut ganz vielen Kommentaren hier das Wesentlichste!
Gibt genug Männer, die ihren Schwanz, an die Mods schicken, habe ich gehört
Im realen Leben.

Beides. Bled und schiarch sollts halt ned sein.

Nein.

Eventuell mit Userinnen von hier. Aber da gibt es vorher eine Kommunikation und das Date ist nicht auf Sex ausgerichtet, sondern auf Kennenlernen.
Unser Date heuer, fällt ins Wasser :(
Frau muss ja bei unterdrückten oder unbekannten Nummern nicht abheben.
Kann aber auch beruflich und wichtig sein

Unser Date heuer, fällt ins Wasser :(
Weil Du nicht vorher in Quarantäne magst. :mrgreen:
Kann aber auch beruflich und wichtig sein
Wenns beruflich ist, hab ich die Nummer gespeichert. Somit nicht unbekannt oder unterdrückt. Und wenns wichtig ist, kann der Anrufer auf die Mailbox sprechen. Es gibt keinen Grund, ans Telefon zu gehen, wenn ich nicht weiss, wer anruft. So neugierig muss man nicht sein.

Weil Du nicht vorher in Quarantäne magst. :mrgreen:
da müsste ich jetzt schon losfahren :mrgreen:
Wenns beruflich ist, hab ich die Nummer gespeichert. Somit nicht unbekannt oder unterdrückt. Und wenns wichtig ist, kann der Anrufer auf die Mailbox sprechen. Es gibt keinen Grund, ans Telefon zu gehen, wenn ich nicht weiss, wer anruft. So neugierig muss man nicht sein.
Manche Lehrer, oder diese Woche ein Anruf, der wichtig war. Sind anonym gekommen
In der Arbeit gehe ich prinzipiell dran, kann nur die Polizei sein :rofl:

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Blind Dates haben Vor- und Nachteil. Zum einem die Spannung und die Neugierde, aber zum anderen auch die Enttäuschung, sollte es nciht passen.

Für mich hat sich vor allem die gute Kommunikation als guter Deppenindikator herausgestellt. Ich date ausschließlich Herren, die ich wirklich daten mag und ich bin sehr wählerisch. Sicherlich kann man nie sagen, ob der Herr nicht dann doch ein Depp ist. Ist halt wie im richtigen Leben auch. Man kann echt Glück haben oder ins Klo greifen - das Risiko lohnt sich so oder so.

Ich lege immer darauf wert, dass sich meine Herren "identifizieren", sei es per Telefonnummer (hab ja ein Zweithandy) oder per Mail. Und ja, es gibt viele Alternativen zu WhatsApp und die kann und sollte man auch nutzen. Wenn sich Einige diesbezüglich sehr zieren, kommen sie halt für mich nicht in Frage. Immerhin besteht ja der Wunsch eines Kennenlernens und da muss jeder ein wenig die Hosen runterlassen (ok, dann später wird sie ganz ausgezogen).

Zurück
Oben