Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Fazit meines Threads...ich bin eine komplizierte, bedürftige Schlampe. Würde sagen, dass dieser Thread sehr erfolgreich war 🤣🙋

Fazit meines Threads...ich bin eine komplizierte, bedürftige Schlampe. Würde sagen, dass dieser Thread sehr erfolgreich war 🤣🙋
Was bitte schreiben dir denn Männer das du so davon überzeugt bist das du kompliziert bist?
Ich habe eher den Eindruck das du völlig normal und sehr bodenständig bist.

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?

Für mich ist das ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehbar. Auch nicht, dass sich Frauen hier gedrängt und getrieben vorkommen. Dazu gehören nämlich immer zwei. Einer ders tut und einer ders zulässt. Und blöd kommt man mir nur einmal.

Davon abgesehen sind die Männer, mit denen ich hier näheren Kontakt pflege und die ich real getroffen habe in ihrem Benehmen tadellos und charmant. Da gebe ich meine Telefonnummer gerne und hab mich auch nicht gescheut, mich ohne vorherigen Bildertausch zu treffen. Mir war klar, dass sich ein gemeinsamer Abend einfach nur fein gestalten konnte. Und dem war dann auch so.

Wenn etwas auf natürliche Weise entsteht und sich gut anfühlt, dann muss ich nicht die Regie für ein konzeptiertes Treffen übernehmen. Ich halte nichts davon die Dinge unnötig zu verkomplizieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben