K
Gast
(Gelöschter Account)
Fühlst Du Dich gar angesprochen?Ist das an mich gerichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fühlst Du Dich gar angesprochen?Ist das an mich gerichtet?
Trau dichFühlst Du Dich gar angesprochen?
Dankeschön süß von dirUnd die Frauen ebenso oder schickst du ein Bild?
PS: unglaublich süßes Profilbild!
Wenn man sich als Schlampe präsentiert darf man sich nicht wundern wenn man als solche behandelt wird.
Wenn du in ihrem Thread schreibst, soll sie sich nicht angesprochen fühlen?Fühlst Du Dich gar angesprochen?
Ne eher zurückgeblieben ! Solch ein idioten sollte man ignorierenBist deppad?
Oder eine interresante nette DameFazit meines Threads...ich bin eine komplizierte, bedürftige Schlampe. Würde sagen, dass dieser Thread sehr erfolgreich war
Wenn man sich als Schlampe präsentiert darf man sich nicht wundern wenn man als solche behandelt wird.
so hab ich dich noch gar nicht gesehenFazit meines Threads...ich bin eine komplizierte, bedürftige Schlampe. Würde sagen, dass dieser Thread sehr erfolgreich war
Was bitte schreiben dir denn Männer das du so davon überzeugt bist das du kompliziert bist?Fazit meines Threads...ich bin eine komplizierte, bedürftige Schlampe. Würde sagen, dass dieser Thread sehr erfolgreich war
Mutige Aussage...so einfach vor die Füße geworfen!
Man könnte glatt den Eindruck erwecken, du meinst damit die TE!?
Fazit meines Threads...ich bin eine komplizierte, bedürftige Schlampe. Würde sagen, dass dieser Thread sehr erfolgreich war
Fazit meines Threads...ich bin eine komplizierte, bedürftige Schlampe. Würde sagen, dass dieser Thread sehr erfolgreich war
Wahrscheinlich hat sie ihm mal einen Korb gegeben, darüber kommt der gute Mann nämlich nicht hinweg...
Ich kann mich nicht erinnernDa kann jetzt nur @Mitglied #549063 Licht ins Dunkel bringen!
Ich kann mich nicht erinnern
Ich bin halt auch nicht mehr die JüngsteDann kannst "ignorante" auch noch mit in deine Beschreibung nehmen...
Bezog sich auf:Meister Bär, auf welche meiner zig Aussagen bezieht sich diese Replik?
... Abgesehen davon, dass ich das EF für SexTreffen für ziemlich ungeeignet halte.
Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?