Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ist zwar nicht ganz das Gleiche, aber Du kannst gerne in unser Profil schauen betreffend einer Vorgangsweise, die auf unseren Erfahrungen basiert und für die Passendes übernehmen.

Wir haben separate Mobiltelefone für neue Kontakte ... unsere Privatnummern bekommen an sich nur langjährige Kontakte

Leider ist es aber auf den Plattformen auch so, dass Du dich weder auf Bilder, noch auf die Profile (auch bezüglich der sexuellen Vorlieben) verlassen kannst.

Und langes Herumgeschreibe bei einschlägigen Kontakten ist nicht so unseres ... für die langen Ausführungen habe ich ja das EF :mrgreen:

@Mitglied #529689 : Eventuell würde ich deine Aussage aber eher auf das hier in den Foren schreibende Volk einschränken - aus einem Abgleich von den Kontaktprofilen von vor einigen Jahren, waren doch Diverse hier die Aktiv sind ... halt auch andere "Jagdgebiete" haben ... aber auch hier dürfte es eine Klientel geben (Männer und Frauen) die sich primäre mit realen Sexkontakten beschäftigt und sonst (fast) nicht in Erscheinung tritt.

LG Bär

Wir haben separate Mobiltelefone für neue Kontakte ... unsere Privatnummern bekommen an sich nur langjährige Kontakte

Leider ist es aber auf den Plattformen auch so, dass Du dich weder auf Bilder, noch auf die Profile (auch bezüglich der sexuellen Vorlieben) verlassen kannst

LG Bär
Danke und genau deswegen came ich noch zusätzlich!
Extra ein neues Telefon wäre mir persönlich zu umständlich, da es doch genug Möglichkeiten ohne Telefonnummer gibt.

Ich will Sex – von einer Frau – klingt für mich bedürftig.

Ich suche, wenn Männer, mit denen ich unbedingt Sex haben möchte ;)
Btw: ich wurde gefragt was ich mir von einem Mann erwarte und darauf ist die Antwort nun einmal Sex, ich suche hier weder meine große Liebe noch Freundschaften.
Ich finde das Wort bedürftig etwas unvorteilhaft gewählt 🤷

Sei DU!
Kann dir doch egal sein, was abgewiesene User in ihrem Frust der Ablehnung zu dir meinen.

Du hast deine Kriterien, deine Vorstellungen!
Bleib denen treu und setz Grenzen!

Your game - your rules!
Ohne jeglichen Zweifel bleibe ich meiner Vorgehensweise treu, auch darum geht es mir nicht.
Ich möchte trotzdem verstehen können, warum ich als kompliziert bezeichnet werde und vielleicht kommentieren ja die Frauen, die sich beim ersten blind date ..... lassen!

Btw: ich wurde gefragt was ich mir von einem Mann erwarte und darauf ist die Antwort nun einmal Sex, ich suche hier weder meine große Liebe noch Freundschaften.
Ich finde das Wort bedürftig etwas unvorteilhaft gewählt 🤷
Sobald man hier einen Thread eröffnet, ist man in manchen Augen bedürftig ;)

Zurück
Oben