F
Gast
(Gelöschter Account)
I'm loving itDer thread is verloren. Der hat eine Eigendynamik bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I'm loving itDer thread is verloren. Der hat eine Eigendynamik bekommen
Heeee
Ich bin lieb und brav
Ich weiß einfach nur was ich möchte
@Mitglied #470492 tut mir leid wenn ich dich enttäuscht hab.Darauf hätte sie beim ersten Date schon gehofft!
Danke und genau deswegen came ich noch zusätzlich!Wir haben separate Mobiltelefone für neue Kontakte ... unsere Privatnummern bekommen an sich nur langjährige Kontakte
Leider ist es aber auf den Plattformen auch so, dass Du dich weder auf Bilder, noch auf die Profile (auch bezüglich der sexuellen Vorlieben) verlassen kannst
LG Bär
Denen muss ich das auch sagen?Wissen das die Männer auch, wonach du suchst?
Was für Männer ziehst Du anLügen, betrügen, falsche versprechen machen, manipulation, erpressung.......
Telegram hat gegenüber WhatsApp den Vorteil, dass es mit Telefonnummer und/oder Username funktioniertDanke und genau deswegen came ich noch zusätzlich!
Extra ein neues Telefon wäre mir persönlich zu umständlich, da es doch genug Möglichkeiten ohne Telefonnummer gibt.
Du bist hier einer der wenigen der mich versteht Ich ❤ TelegramTelegram hat gegenüber WhatsApp den Vorteil, dass es mit Telefonnummer und/oder Username funktioniert
Ein Bad Boy muss nicht gleichzeitig ein Arschloch sein
Btw: ich wurde gefragt was ich mir von einem Mann erwarte und darauf ist die Antwort nun einmal Sex, ich suche hier weder meine große Liebe noch Freundschaften.Ich will Sex – von einer Frau – klingt für mich bedürftig.
Ich suche, wenn Männer, mit denen ich unbedingt Sex haben möchte
Ich find Telegram auch viel besser. Ich verwende WhatsApp nur noch, weil jemand hier nicht umsteigen möchteDu bist hier einer der wenigen der mich versteht Ich ❤ Telegram
Nutze ich nur beruflichDu bist hier einer der wenigen der mich versteht Ich ❤ Telegram
Ich stehe auf richtige MännerAber die Wahrscheinlichkeit, eines zu sein ist erhöht, denk' ich mal...
Ohne jeglichen Zweifel bleibe ich meiner Vorgehensweise treu, auch darum geht es mir nicht.Sei DU!
Kann dir doch egal sein, was abgewiesene User in ihrem Frust der Ablehnung zu dir meinen.
Du hast deine Kriterien, deine Vorstellungen!
Bleib denen treu und setz Grenzen!
Your game - your rules!
Nutze ich nur beruflich
Aber meine privaten Kontakte, steigre immer mehr um
Ich stehe auf richtige Männer
Ist das dann ein Bad Boy, oder ein Arschloch?
Gibt's da eine Definition? Was is ein richtiger Mann. Für viele bin ich wahrscheinlich keiner.Ich stehe auf richtige Männer
Ist das dann ein Bad Boy, oder ein Arschloch?
Wenn er ein schlechtes Arschloch is, is er dann eigentlich wieder gut?Am besten ist ein Bad Arschloch.
Sobald man hier einen Thread eröffnet, ist man in manchen Augen bedürftigBtw: ich wurde gefragt was ich mir von einem Mann erwarte und darauf ist die Antwort nun einmal Sex, ich suche hier weder meine große Liebe noch Freundschaften.
Ich finde das Wort bedürftig etwas unvorteilhaft gewählt
Ich mag Menschen die zwischen den Zeilen lesen können.Wenn er ein schlechtes Arschloch is, is er dann eigentlich wieder gut?