- Reaktionen
- 38.643
- Checks
- 5
Na warte, nächstes mal nehm ich die Gerte mit.
Darauf hätte sie beim ersten Date schon gehofft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na warte, nächstes mal nehm ich die Gerte mit.
Mir geht es um die Vorgehensweise bei anderen Usern!!
Hab ich vor ein paar Wochen gemacht. Das Halfter hätte mir dabei fast das Genick gebrochen. Aber die Beine waren gefesselt![]()
Ich hatte einmal (im Winter) ein Treffen mit einer Frau auf einen Kaffee, bei dem es klar von beiden Seiten ums Abchecken ging, ob da mehr geht. Am Ende meinte sie dann, ich wäre doch eher der Typ, mit dem es Spaß wär, eine Schneeballschlacht zu machen... (aber nicht mehr).Da hab ich mal einen interessanten Satz von einer Frau gehört.... "Du bist mir zu lieb, ich brauch einen Bad Boy"
Die kärntner labertanten wieder...![]()
War bei mir eher unfreiwilligBeine is kein Problem
Das nennt sich dann einen Epstein.Hab ich vor ein paar Wochen gemacht. Das Halfter hätte mir dabei fast das Genick gebrochen.
Dachte ich mir auch, weil ich gesehen habe wie erfolgreich das mit dem Bad Boy und so war.Ich hatte einmal (im Winter) ein Treffen mit einer Frau auf einen Kaffee, bei dem es klar von beiden Seiten ums Abchecken ging, ob da mehr geht. Am Ende meinte sie dann, ich wäre doch eher der Typ, mit dem es Spaß wär, eine Schneeballschlacht zu machen... (aber nicht mehr).
Rückwirkend betrachtet, eine meiner "schönsten Niederlagen"....![]()
War bei mir eher unfreiwillig![]()
Hab ich vor ein paar Wochen gemacht. Das Halfter hätte mir dabei fast das Genick gebrochen. Aber die Beine waren gefesselt![]()
Idealfall...engel und teufelDa hab ich mal einen interessanten Satz von einer Frau gehört.... "Du bist mir zu lieb, ich brauch einen Bad Boy"
Is notiert. Nie mit Halfter und Sattel gleichzeitig marschierenDanke für den Hinweis!
Also:
Liebe Möchtegern Shibari KünstlerInnen!
Bitte, bitte keine Selbstversuche ohne Grundlagen der Fesselkunst wagen.
Wir möchten ungern einen Beitrag in "wir gedenken" für euch eröffnen!
Danke!
Danke für den Hinweis!
Also:
Liebe Möchtegern Shibari KünstlerInnen!
Bitte, bitte keine Selbstversuche ohne Grundlagen der Fesselkunst wagen.
Wir möchten ungern einen Beitrag in "wir gedenken" für euch eröffnen!
Danke!
Reg dich ab, bin ja selber eine!Spinnst jetzt![]()
Find ich gar nicht bzw kommt es drauf an, wie man es definiert.Idealfall...engel und teufel
Darauf hätte sie beim ersten Date schon gehofft!![]()
Reg dich ab, bin ja selber eine!![]()
Ein Bad Boy muss nicht gleichzeitig ein Arschloch seinFind ich gar nicht bzw kommt es drauf an, wie man es definiert.
Aber so richtig Bad Boy? Ein Arschloch? Ich weiß nicht.![]()
Ich weiß aber, was gesucht warEin Bad Boy muss nicht gleichzeitig ein Arschloch sein![]()