Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ich will Sex – von einer Frau – klingt für mich bedürftig.

Ich suche, wenn Männer, mit denen ich unbedingt Sex haben möchte ;)
Am Angebot mangelt es mir definitiv nicht und wie schon erwähnt, darum geht es mir in diesem Thread auch nicht! Wäre ich so "bedürftig", würde ich wahllos jeden Mann hier treffen. Da ich es aber definitiv nicht bin, kann ich es mir leisten zu wählen.
Mir geht es um die Vorgehensweise bei anderen Usern!!

Am Angebot mangelt es mir definitiv nicht und wie schon erwähnt, darum geht es mir in diesem Thread auch nicht! Wäre ich so "bedürftig", würde ich wahllos jeden Mann hier treffen. Da ich es aber definitiv nicht bin, kann ich es mir leisten zu wählen.

Naja, wohin die Blumen schicken, wenn die Adresse nicht bekannt ist :happy:

Der thread is verloren. Der hat eine Eigendynamik bekommen :mrgreen:

Keine Ahnung wie das andere handhaben, aber Voraussetzung bei mir ist ne x-beliebige Gletscherspalte umgeben von zwei Berghügeln, dem Ausblick kann ich nämlich nur sehr schwer widerstehen, denn Loch ist gleich Loch, egal also von welchem ich verschlungen werde, das Ziel bleibt immer gleich. :mrgreen:

Zurück
Oben