G
Gast
(Gelöschter Account)
Weder jammere ich, noch bin ich bedürftig. Ich weiß einfach nur was ich möchte
Wenn du es eh weisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weder jammere ich, noch bin ich bedürftig. Ich weiß einfach nur was ich möchte
Was hilft es ihr, wenn sie ihn dazu, noch nicht gefunden hat?Wenn du es eh weisst.
Das Eine schliesst das Andere nicht aus, sofern man nicht bekommt, was man möchte.Weder jammere ich, noch bin ich bedürftig. Ich weiß einfach nur was ich möchte
Was hilft es ihr, wenn sie ihn dazu, noch nicht gefunden hat?
Am Angebot mangelt es mir definitiv nicht und wie schon erwähnt, darum geht es mir in diesem Thread auch nicht! Wäre ich so "bedürftig", würde ich wahllos jeden Mann hier treffen. Da ich es aber definitiv nicht bin, kann ich es mir leisten zu wählen.Ich will Sex – von einer Frau – klingt für mich bedürftig.
Ich suche, wenn Männer, mit denen ich unbedingt Sex haben möchte
Wollt ich auch grad schreiben. Klappts wenigstens mit den Fesselabenden?
Nochmals! Ich red nur von den net erfahrungen!Falsche Antwort
Am Angebot mangelt es mir definitiv nicht und wie schon erwähnt, darum geht es mir in diesem Thread auch nicht! Wäre ich so "bedürftig", würde ich wahllos jeden Mann hier treffen. Da ich es aber definitiv nicht bin, kann ich es mir leisten zu wählen.
Mir geht es um die Vorgehensweise bei anderen Usern!!
Nope.
Also zumindest in Kärnten nicht.
Weder Fesseln noch fotografieren.
Aber ich suche auch nimmer.
Oder er lebt nicht in der NäheDann sucht sie nicht richtig!
Der thread is verloren. Der hat eine Eigendynamik bekommenAm Angebot mangelt es mir definitiv nicht und wie schon erwähnt, darum geht es mir in diesem Thread auch nicht! Wäre ich so "bedürftig", würde ich wahllos jeden Mann hier treffen. Da ich es aber definitiv nicht bin, kann ich es mir leisten zu wählen.
Mir geht es um die Vorgehensweise bei anderen Usern!!
Oder er lebt nicht in der Nähe
Inzwischen hab ichs auch gelernt, mich selbst abzulichten.
Wenn du aber echt einen beschützer willst, dann darfst dich auch mal schwach zeigen. Man darf auch schwach sein, es ist ok...Deshalb finde ich keinen
Ich bin sensibel
Inzwischen hab ichs auch gelernt, mich selbst abzulichten.
Selbstfesslung ist auch grad groß in Mode.
Ich les' mich da grad ein.
Kann auch sein. Sie hat ein Auto!
Hab ich vor ein paar Wochen gemacht. Das Halfter hätte mir dabei fast das Genick gebrochen. Aber die Beine waren gefesseltSelbstfesslung ist auch grad groß in Mode.
Ich les' mich da grad ein.
Die kärntner labertanten wieder...Der thread is verloren. Der hat eine Eigendynamik bekommen