- Reaktionen
- 86.993
- Checks
- 8
Dann bist hier genau richtigKumpeline oder ich ?ich habe ein Händchen dafür Psychos anzuziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bist hier genau richtigKumpeline oder ich ?ich habe ein Händchen dafür Psychos anzuziehen
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen.
PLZ steht im UsernamenWo genau treibst du dich rum? Ich kommeeeee...
Ich einen BeschützerDa hab ich mal einen interessanten Satz von einer Frau gehört.... "Du bist mir zu lieb, ich brauch einen Bad Boy"
Lustig, von mir wollten hingegen schon welche blind dates. Soll heißen es gibt hier so manches das man nicht glauben möchte, ob’s schlau ist oder nicht.Lass dich von männern zu nix zwingen. Sie beschimpfen einen gern als kompliziert, frigide usw, um dich unsicher zu machen, um an sex zu kommen. Dein wille geschehe. Mach nichts, was du nicht willst! Auch, wenn sie dir einreden wollen, die anderen frauen lassen sich auf blind dates ein, es stimmt nicht! Das ist nur deren perfide masche!
Du bist stark genug, du brauchst keinen beschützerIch einen Beschützer
Weil ich etwas bestimmtes suche und mir das erfüllen möchteWozu betreibst du so einen Aufwand dafür?
Ich sehe die Ursache weder alleinig bei der einen noch der anderen Seite.Das frag ich mich bei den meisten Frauen hier...
Ich habe mich schon mit ein paar sehr netten Frauen aus dem Forum getroffen, und es waren ausnahmslos Treffen ohne vorher telefoniert oder sich gegenseitig Bilder geschickt zu haben.Das frag ich mich bei den meisten Frauen hier...
Weil ich etwas bestimmtes suche und mir das erfüllen möchte
Deshalb finde ich keinenDu bist stark genug, du brauchst keinen beschützer
Weil ich etwas bestimmtes suche und mir das erfüllen möchte
Sprich dich nur aus....Ich sehe die Ursache weder alleinig bei der einen noch der anderen Seite.
Ich will Seeeeex
Deshalb suche ich nicht mehr
Irgendwann steht er vor mir und dann passt es
Bin dabeiIch habe mich schon mit ein paar sehr netten Frauen aus dem Forum getroffen, und es waren ausnahmslos Treffen ohne vorher telefoniert oder sich gegenseitig Bilder geschickt zu haben.
Hmmm, aber vielleicht bin ich so langweilig, dass keine Angst vor mir hatte
Memo an mich
Psychopaten-Serienmörderkurs absolvieren.
Warum gehst du nicht einfach mal Abends in die Stadt und streifst dort durch die einschlägig bekannten Lokale?**
**ja, ich weiß derzeit nicht möglich, aber es wird wieder bessere Zeiten geben.
Ich habe Männer, die ich treffe, aber keiner davon erfüllt mich sexuell. Ich suche nach dem bestimmten Etwas. Wenn nicht hier, wo dann??Warum gehst du nicht einfach mal Abends in die Stadt und streifst dort durch die einschlägig bekannten Lokale?**
**ja, ich weiß derzeit nicht möglich, aber es wird wieder bessere Zeiten geben.