Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen.

Unkompliziert. :mrgreen:
Ich hab da keine vorgegebenen Checklisten, die zuvor peinlichst genau abgearbeitet werden müssen, bevor es zu einer Verabredung kommt. Bis jetzt haben all meine Verabredungen das ähnlich entspannt gesehen.....aber zugegebenermaßen, ich date vorzugsweise reale Bekanntschaften, die sind für gewöhnlich auch weniger verspannt. :mrgreen:

Lass dich von männern zu nix zwingen. Sie beschimpfen einen gern als kompliziert, frigide usw, um dich unsicher zu machen, um an sex zu kommen. Dein wille geschehe. Mach nichts, was du nicht willst! Auch, wenn sie dir einreden wollen, die anderen frauen lassen sich auf blind dates ein, es stimmt nicht! Das ist nur deren perfide masche!
Lustig, von mir wollten hingegen schon welche blind dates. Soll heißen es gibt hier so manches das man nicht glauben möchte, ob’s schlau ist oder nicht.

Das frag ich mich bei den meisten Frauen hier...
Ich habe mich schon mit ein paar sehr netten Frauen aus dem Forum getroffen, und es waren ausnahmslos Treffen ohne vorher telefoniert oder sich gegenseitig Bilder geschickt zu haben.

Hmmm, aber vielleicht bin ich so langweilig, dass keine Angst vor mir hatte

Memo an mich
Psychopaten-Serienmörderkurs absolvieren.

Ich habe mich schon mit ein paar sehr netten Frauen aus dem Forum getroffen, und es waren ausnahmslos Treffen ohne vorher telefoniert oder sich gegenseitig Bilder geschickt zu haben.

Hmmm, aber vielleicht bin ich so langweilig, dass keine Angst vor mir hatte

Memo an mich
Psychopaten-Serienmörderkurs absolvieren.
Bin dabei :mrgreen:

Wenn ich nur die Person hinter dem Nick kennenlernen wollte, ist auch ein Blind Date okay

Warum gehst du nicht einfach mal Abends in die Stadt und streifst dort durch die einschlägig bekannten Lokale?**

**ja, ich weiß derzeit nicht möglich, aber es wird wieder bessere Zeiten geben.
Ich habe Männer, die ich treffe, aber keiner davon erfüllt mich sexuell. Ich suche nach dem bestimmten Etwas. Wenn nicht hier, wo dann??
Ich habe einfach noch zuviel nicht erlebt 😔

Zurück
Oben