Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Natürlich darf man als Dörrzwetschge hohe Ansprüche stellen. :lol:

Aber ob die dann auch erfüllt werden is die andere Frage.

Bei manchen Leuten täte es nicht schaden ihre optischen Ansprüche etwas herunter zu schrauben. Dann würden sie möglicherweise sogar feststellen dass jene, die oftmals gar nicht der Perfektion nahekommen, oft sogar das sagen wir bessere Preisleisungs Verhältnis bieten. Sei es die Persönlichkeit, der Humor, das Charisma oder was auch immer...

Nenn es das Hässliche Entlein Prinzip.
Jene die sich ihrer Optik bewusst sind, mögen dazu tendieren sich selbst als wichtiger zu erachten, als jene die um die Aufmerksamkeit anderer heischen müssen, um Beachtung geschenkt zu bekommen.

In Wahrheit weiß man niemals vorher was einen erwartet, egal wie gut man sich darauf vorbereitet.
Es ist aber doch wohl ein Unterschied, ob ich möchte, dass ein Mann größer ist als ich oder ob er SCHÖN ist. Ich bin definitiv nicht oberflächlich und habe solche Forderungen nie gestellt 🤷 und btw sein Bankkonto ist mir mehr als egal.

Hängt doch immer von der Art des Treffens ab?!
Wenn ich mich auf einen Kaffee mit jemanden von hier verabrede, gerne auch ein Blinddate.
Da steht ausschließlich die Person im Vordergrund.
Würde ich mich zB für eine Fesselsession oder ein Fotoshootings treffen, schaut das schon ganz anders aus.
Aus eigener Erfahrung: da muss man vorher schon abchecken, wer/was/wie, und wer mich da für zu kompliziert hält, auch kein Problem, dann nicht. :smuggrin:

Bei reinen Sex treffen kann ich nicht mitreden, da für mich völlig uninteressant.

Fesselst du?

Ich habe bisher hier immer Frauen getroffen, weil ich gespannt darauf war wie sie in echt sind - nicht nur virtuell. Die Absicht Sex zu haben war nie die Motivation. Ergeben kann er sich dann eventuell schon - kann aber niemals vorab die Zielsetzung sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass dich von männern zu nix zwingen. Sie beschimpfen einen gern als kompliziert, frigide usw, um dich unsicher zu machen, um an sex zu kommen. Dein wille geschehe. Mach nichts, was du nicht willst! Auch, wenn sie dir einreden wollen, die anderen frauen lassen sich auf blind dates ein, es stimmt nicht! Das ist nur deren perfide masche!
Sorr, aber manchmal frage ich mich was für eine Art Männer du kennenlernst.

Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt
Immer genau so wie du es beschreibst - schreiben, Fotos tauschen, Telefonieren. Beim Telefonat merkt man ja meisten schon ob man auf einer Wellenlänge sein könnte. Sonst wird's Sex bei dem man sich danach nicht gut fühlt! Und wer braucht das schon...

Zurück
Oben