Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Die phösen Männer...wollen nur Sex!:oops:

Und die Frauen nicht! Die wollen...

Ja was eigentlich? Mr Perfect wahrscheinlich, obwohl sie wissen dass in solchen Plattformen auch viele Männer sind, die eher das Gegenteil sind. Demzufolge ist eine quasi natürliche Auslese seitens der Frau durchaus nachvollziehbar.

Aber wenn ich manche Gesuche von Frauen sehe, die nur die alleredelsten Rosinen aus dem Kuchen haben wollen, selbst aber kein Apfel sondern ne Dörrzwetschge sind...Ja es soll auch Männer mit gewissen Ansprüchen geben.

Und die Kunst des Glücks ist, dass man sich findet in dem Feld aus Unkraut und Anspruchslosigkeit.

Ob es zielführend ist jemanden zu verunsichern um an Sex zu kommen sei mal dahingestellt. ich dachte immer die durchtriebenen und phösen Mannsbilder lügen das Blaue vom Himmel um an Sex zu kommen. So kann man sich täuschen.:eek::D

Was Dörrzwetschge ist und was nicht, liegt aber auch oft im Auge des Betrachters. Geschmäcker sind verschieden und wenn einer nur schlanke möchte und alles andere als Dörrzwetschge bezeichnet, so werden viele genau der gegenteiligen Meinung sein.

Wählerisch zu sein ist ja nichts schlimmes. Unabhängig davon, wie man selbst aussieht. Sonst müsste jeder nicht-Adonis zur ichfickealles-Kategorie gehören.
Auch die von dir bezeichneten Dörrzwetschgen haben doch das Recht die edlen Rosinen zu suchen.

Wenn der Gegenüber einen nicht anmacht, kann der Sex ja auch nix werden.

Zuerst mal Chemie und Sympathie
Dann Optik
Dann Technik
Und irgendwo dazwischen Charisma

Passt auch nur eins davon nicht wirds für einen oder Beide schnell öde

Und wenn man mal so jemanden gefunden hat am Besten gleich festhalten und nie mehr gehen lassen. Denn so schnell findet man keinen Zweiten ;)

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Lass' Dich nicht irritieren. Du musst es so machen wie es für Dich passt. Wenn das andere als zu kompliziert empfinden, dann ist das wohl ihr Thema.

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!

Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen.
Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper?
Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation?
Habt ihr blinddates?

Also, wenn auch die Männer angesprochen sind - ich denke, es kann nur jeder für sich entscheiden. In meinen Augen bist du nicht kompliziert; ich würde es allerdings genauso machen...

Mensch ist meiner Meinung das wichtigste, aber irgendwie kann ich es erst beim Teleonieren mehr, und ganz bei einem Treffen erfassen. Die fehlende Mimik macht es schwer - gerade wenn ich den Menschen nicht kenne - zu deuten, wie er die Dinge aufnimmt oder meint.
Ich finde ein abchecken - wenn man so will - vorab gut und notwendig, damit es keine vorlorene Zeit wird. Sollte der Eindruck neugierig machen, dann möchte ich eher schnell den Menschen dahinter kennen lernen, um die Klarheit zu haben, wie er drauf ist.

Ich hasse telefonieren.
Blind Dates gab es auch schon, da war ich aber von Anfang an nicht an irgendwas interessiert mit diesen Personen, also war es auch egal wie sie ausgeschaut haben.
Aber ich mach sowieso nicht dezidiert irgendwelche Dates mit Männern aus, die ich nicht schon persönlich kenne oder such hier... Wenn mir auf einem Stammi jemand über den Weg läuft, den ich gut find, weiß ich dann eh schon wie er ausschaut und ob da Anziehung vorhanden ist.
Wenn jemand vor dem ersten Date unbedingt telefonieren oder gar Videotelefonieren will, nervt mich das. Ich bin eher so die "unkompliziert Treffen und schauen was passiert" - Frau :rofl: 🤷‍♀️

Genauso isses.

Wenn ich mich mit jemand treff, dann weil er Interessant ist und nicht dezidiert zum vögeln.

Was Dörrzwetschge ist und was nicht, liegt aber auch oft im Auge des Betrachters. Geschmäcker sind verschieden und wenn einer nur schlanke möchte und alles andere als Dörrzwetschge bezeichnet, so werden viele genau der gegenteiligen Meinung sein.

Wählerisch zu sein ist ja nichts schlimmes. Unabhängig davon, wie man selbst aussieht. Sonst müsste jeder nicht-Adonis zur ichfickealles-Kategorie gehören.
Auch die von dir bezeichneten Dörrzwetschgen haben doch das Recht die edlen Rosinen zu suchen.
Natürlich darf man als Dörrzwetschge hohe Ansprüche stellen. :lol:

Aber ob die dann auch erfüllt werden is die andere Frage.

Bei manchen Leuten täte es nicht schaden ihre optischen Ansprüche etwas herunter zu schrauben. Dann würden sie möglicherweise sogar feststellen dass jene, die oftmals gar nicht der Perfektion nahekommen, oft sogar das sagen wir bessere Preisleisungs Verhältnis bieten. Sei es die Persönlichkeit, der Humor, das Charisma oder was auch immer...

Nenn es das Hässliche Entlein Prinzip.
Jene die sich ihrer Optik bewusst sind, mögen dazu tendieren sich selbst als wichtiger zu erachten, als jene die um die Aufmerksamkeit anderer heischen müssen, um Beachtung geschenkt zu bekommen.

In Wahrheit weiß man niemals vorher was einen erwartet, egal wie gut man sich darauf vorbereitet.

Zurück
Oben