Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ich kann ein, zwei Frauen nennen, die das wirklich machen. Und ich möchte es wirklich verstehen können.
Ok, die frauen haben halt gefallen daran, am nervenkitzel. Es gibt auch frauen, die liegen einem vollkommen fremden nackig bereit, das ist halt deren ding. Die frauen wollen das so. Finden es so geil und scharf...

Aber manipulieren lassen braucht man sich als frau nicht.

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Also ich hatte bisher ein Treffen, wenn man dass so nennen kann, war ein Blinddate, haben zwar schon 1-2 Wochen geschrieben, jedoch nur hier. Es war spontan aber hat von beiden Seiten gepasst! Beim Treffpunkt angekommen und trotz warten gab es keine Rückmeldung erst Stunden später....

1x und nie wieder....

Für mich ist ohnehin ein Kennenlernen sehr wichtig, das dauert seine Zeit und man sollte zumindest über das ef hinaus auch Kontakt haben, sprich über diverse apps usw. zu kommunizieren.

Was noch dazu ausschlaggebend ist, das trotz Anonymität ein Vertrauen da sein muss, Sympathie sowieso!

Wo triffst du deine Blind Dates?

Die wenigen die ich hatte immer in Bars. Ich dachte sehr naiv, dass an so einem öffentlichen Ort mit vielen Gästen nicht viel passieren kann aber natürlich kann da auch so einiges schief gehen.

In Zukunft wäre ein Café oder Restaurant vermutlich vernünftiger aber durch meine Arbeitszeiten habe ich immer erst sehr spät Zeit und lasse es daher besser ganz.

Suder net herum.

Schreib rein was du suchst und wie du dir das Kennenlernen vorstellst. Dann brauchst du dich bei zukünftigen Anschuldigungen nurnoch darauf beziehen. Von erwarteten Camsessions liest man bei dir nämlich nichts.

Es ist mir auch ein Rätsel, was an Blind Dates so toll sein soll, für mich käme das nicht in Frage. Genauso wenig gäbe es ein Treffen ohne Kommunikation, die mir im Grunde noch wichtiger ist als jedes Foto, aber beides MUSS vor einem ersten Date sein. Mit der Telefonnummer seh ich das etwas entspannter, aber ich kann auch nachvollziehen, dass man diese nicht gleich schon hergeben möchte. Ich denk mir halt, dass so eine Nummer schnell mal wieder blockiert werden kann und hab deswegen keine großen Bedenken.
Mit meiner Nummer ist einfach zu viel verbunden...daher gebe ich sie erst her, wenn ich wirklich interessiert bin bzw ein Vertrauen besteht.
Ich habe dafür einfach kein Verständnis, denn ich finde Telegram, Skype, etc muss vorerst reichen

Also ich hatte vor jedem bisherigen Treffen davor länger Kontakt über WhatsApp oder wenn man die Nummer nicht tauschen wollte über Telegram.
Mir war und ist ein persönliches Kennenlernen sehr wichtig. Ich muss mich mit der Person auch unterhalten können und der Humor sollte auch kompatibel sein, da ich kein sehr ernster Mensch bin.
Mir ist das drumherum wichtiger als der Körper. Hatte daher auch schon mehr freundschaftliche Treffen als andere und dabei schon super nette Leute kennengelernt.

Suder net herum.

Schreib rein was du suchst und wie du dir das Kennenlernen vorstellst. Dann brauchst du dich bei zukünftigen Anschuldigungen nurnoch darauf beziehen.
Ich suddere nicht und wenn du es so empfindest, dann wechsel bitte den Beitrag.
Dein Vorschlag wäre zb ein neuer Beitrag wert, darüber kann man nämlich auch ewig diskutieren 😎

Mit meiner Nummer ist einfach zu viel verbunden...daher gebe ich sie erst her, wenn ich wirklich interessiert bin bzw ein Vertrauen besteht.
Ich habe dafür einfach kein Verständnis, denn ich finde Telegram, Skype, etc muss vorerst reichen
Ich habe meine Nummer schon öfter hergegeben und bis auf einmal, hat keiner Blödsinn damit gemacht

Suder net herum.

Schreib rein was du suchst und wie du dir das Kennenlernen vorstellst. Dann brauchst du dich bei zukünftigen Anschuldigungen nurnoch darauf beziehen. Von erwarteten Camsessions liest man bei dir nämlich nichts.
Ich muss vorher bekannt geben, dass ich camen möchte, ernsthaft?!🤦

Denke die, die darauf drängen eine Telnr zu bekommen habe bei den Damen eh wenig Chancen, denke die Tel Nr ist dann Ihre Trophäe , und ja an die Stalker mag ich nicht Denekn

Also ich hatte vor jedem bisherigen Treffen davor länger Kontakt über WhatsApp oder wenn man die Nummer nicht tauschen wollte über Telegram.
Mir war und ist ein persönliches Kennenlernen sehr wichtig. Ich muss mich mit der Person auch unterhalten können und der Humor sollte auch kompatibel sein, da ich kein sehr ernster Mensch bin.
Mir ist das drumherum wichtiger als der Körper. Hatte daher auch schon mehr freundschaftliche Treffen als andere und dabei schon super nette Leute kennengelernt.
Wirst du auch als kompliziert abgestempelt oder werden nur Frauen in diese Schublade gesteckt??

Zurück
Oben