- Reaktionen
- 118.662
- Checks
- 15
Während du hier schreibst, vögelst du?Klar kann man, nur gevögelt wird man währenddessen net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Während du hier schreibst, vögelst du?Klar kann man, nur gevögelt wird man währenddessen net.
Nicht michWährend du hier schreibst, vögelst du?
SchadeNicht mich
Die phösen Männer...wollen nur Sex!Lass dich von männern zu nix zwingen. Sie beschimpfen einen gern als kompliziert, frigide usw, um dich unsicher zu machen, um an sex zu kommen.
Natürlich ist es sinnvoll zu erklären wie deine Vorstellungen sind, oder glaubst du die sind bei jedem Menschen gleich?Ich muss vorher bekannt geben, dass ich camen möchte, ernsthaft?!
Ich werd in ganz andere Schubladen gesteckt.Wirst du auch als kompliziert abgestempelt oder werden nur Frauen in diese Schublade gesteckt??
Man muss sich auch Pausen gönnen.Während du hier schreibst, vögelst du?
Wohl kaum, denn er diskutiert mit mirSchade
Vielleicht ist er toll
Ich weiß, dass ich wählerisch bin und weißt du was: das gönne ich mir! Ich möchte einen für mich sexuell ansprechenden Mann und dazu gehört für mich zb eine bestimmte Körpergröße! Wäre ich nur 1,60 wäre es mir vermutlich egal.Die phösen Männer...wollen nur Sex!
Und die Frauen nicht! Die wollen...
Ja was eigentlich? Mr Perfect wahrscheinlich, obwohl sie wissen dass in solchen Plattformen auch viele Männer sind, die eher das Gegenteil sind. Demzufolge ist eine quasi natürliche Auslese seitens der Frau durchaus nachvollziehbar.
Aber wenn ich manche Gesuche von Frauen sehe, die nur die alleredelsten Rosinen aus dem Kuchen haben wollen, selbst aber kein Apfel sondern ne Dörrzwetschge sind...Ja es soll auch Männer mit gewissen Ansprüchen geben.
Und die Kunst des Glücks ist, dass man sich findet in dem Feld aus Unkraut und Anspruchslosigkeit.
Ob es zielführend ist jemanden zu verunsichern um an Sex zu kommen sei mal dahingestellt. ich dachte immer die durchtriebenen und phösen Mannsbilder lügen das Blaue vom Himmel um an Sex zu kommen. So kann man sich täuschen.
Meine Vorstellungen? Ich möchte keine blind dates, sollte das nicht fast selbstverständlich sein?!Natürlich ist es sinnvoll zu erklären wie deine Vorstellungen sind, oder glaubst du die sind bei jedem Menschen gleich?
Wären sie deklariert, wüsste man, worauf man sich einlässt und das Einlassen wäre die eigene Entscheidung.
Kompliziert hin oder her! Mach Dir doch gar nicht so einen Stress! Ob jemand mich wasauchimmerabstempelt ... es juckt mich nicht! Mir vollkommen wurscht. Ich mache das, was ich möchte und wer damit nicht klar kommt oder sogar zu frech wird, bekommt den roten Buzzer und das wars!Wirst du auch als kompliziert abgestempelt oder werden nur Frauen in diese Schublade gesteckt??
Solche gibts auch, haufenweise. Ich lass mich jedenfals gar nichts mehr, nicht anlügen, nicht manipulieren, nicht mit versprechungen anlocken...nix. mit herzlichem dank an die männer, die mich gelehrt haben, wie die dunkle seite arbeitet!Die phösen Männer...wollen nur Sex!
Und die Frauen nicht! Die wollen...
Ja was eigentlich? Mr Perfect wahrscheinlich, obwohl sie wissen dass in solchen Plattformen auch viele Männer sind, die eher das Gegenteil sind. Demzufolge ist eine quasi natürliche Auslese seitens der Frau durchaus nachvollziehbar.
Aber wenn ich manche Gesuche von Frauen sehe, die nur die alleredelsten Rosinen aus dem Kuchen haben wollen, selbst aber kein Apfel sondern ne Dörrzwetschge sind...Ja es soll auch Männer mit gewissen Ansprüchen geben.
Und die Kunst des Glücks ist, dass man sich findet in dem Feld aus Unkraut und Anspruchslosigkeit.
Ob es zielführend ist jemanden zu verunsichern um an Sex zu kommen sei mal dahingestellt. ich dachte immer die durchtriebenen und phösen Mannsbilder lügen das Blaue vom Himmel um an Sex zu kommen. So kann man sich täuschen.
Nein, es ist nicht selbstverständlich, dass Alle die selben Methoden, Ziele oder Interessen haben, wie du.Meine Vorstellungen? Ich möchte keine blind dates, sollte das nicht fast selbstverständlich sein?!
KEIN Interesse an Männern die:
✔vergeben sind
✔kleiner als 185 cm
✔jünger als 37 oder
✔älter als 45 Jahre sind
✔0815 Sex langweilt mich extrem!
AO ist für mich ein absolutes No-Go!
Ich weiß, dass ich wählerisch bin und weißt du was: das gönne ich mir! Ich möchte einen für mich sexuell ansprechenden Mann und dazu gehört für mich zb eine bestimmte Körpergröße! Wäre ich nur 1,60 wäre es mir vermutlich egal.
Anfangs war es mir auch egal, aber langsam verunsichert es mich etwasMach Dir doch gar nicht so einen Stress! Ob jemand mich wasauchimmerabstempelt ... es juckt mich nicht! Mir vollkommen wurscht. Ich mache das, was ich möchte und wer damit nicht klar kommt oder sogar zu frech wird, bekommt den roten Buzzer und das wars!
Bist du jeder, NEIN wenn es die anderen machen muss man es selber nicht. Ist so was wie wenn wer in den kalten Bach springt müssen es die anderen auch. Mache es einfach so wie du es für dich richtig findest, den es nicht passt der soll zum Kuckuck gehen.denn ALLE anderen Frauen in diesem Forum machen da keine Anstalten
Solche gibts auch, haufenweise. Ich lass mich jedenfals gar nichts mehr, nicht anlügen, nicht manipulieren, nicht mit versprechungen anlocken...nix. mit herzlichem dank an die männer, die mich gelehrt haben, wie die dunkle seite arbeitet!
Deshalb suche ich nicht mehrAnfangs war es mir auch egal, aber langsam verunsichert es mich etwas