Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Lass dich von männern zu nix zwingen. Sie beschimpfen einen gern als kompliziert, frigide usw, um dich unsicher zu machen, um an sex zu kommen. Dein wille geschehe. Mach nichts, was du nicht willst! Auch, wenn sie dir einreden wollen, die anderen frauen lassen sich auf blind dates ein, es stimmt nicht! Das ist nur deren perfide masche!
Da gebe ich recht

blind dates sind imo zeitverschwendung. wir verlangen ein tagaktuelles ganzkörperbild ohne sonnenbrille und ein telefonat im vorraus. wenn das jemand nicht will, auch ok, dann wirds ein anderer.

das mit dem vögeln wollen passiert hier tatsächlich. Solche kurz gehaltenen, unmissverständlichen nachrichten werden geschickt

als wir noch ein paar profil hatten, haben wir auch die unmöglichsten nachrichten erhalten. da hab ich mich schon gefragt, was für ein vernünftiger mann, würde gerne mit so einem mann seine frau teilen.

ich bin der Meinung man sollte sich hier erst ein paar mal austauschen, dann nach kann es zu einen unverbindlichen Kennenlernen im Cafe kommen. Ich verstehe nicht wie man beim ersten persönlichen Treffen sofort intim werden kann, eine gewisse Vertrautheit und vor allem Sympathie für jemanden kann man nicht beim ersten Treffen aufbauen.

ich bin der Meinung man sollte sich hier erst ein paar mal austauschen, dann nach kann es zu einen unverbindlichen Kennenlernen im Cafe kommen. Ich verstehe nicht wie man beim ersten persönlichen Treffen sofort intim werden kann, eine gewisse Vertrautheit und vor allem Sympathie für jemanden kann man nicht beim ersten Treffen aufbauen.

na wenn der typ so geil ausschaut :happy:

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?

Hängt doch immer von der Art des Treffens ab?!
Wenn ich mich auf einen Kaffee mit jemanden von hier verabrede, gerne auch ein Blinddate.
Da steht ausschließlich die Person im Vordergrund.
Würde ich mich zB für eine Fesselsession oder ein Fotoshootings treffen, schaut das schon ganz anders aus.
Aus eigener Erfahrung: da muss man vorher schon abchecken, wer/was/wie, und wer mich da für zu kompliziert hält, auch kein Problem, dann nicht. :smuggrin:

Bei reinen Sex treffen kann ich nicht mitreden, da für mich völlig uninteressant.

Zurück
Oben