F
Gast
(Gelöschter Account)
Dazu gibt es doch schon einen Thread, oderGibt's da eine Definition? Was is ein richtiger Mann. Für viele bin ich wahrscheinlich keiner.
Gegenfrage. Was is eine richtige Frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu gibt es doch schon einen Thread, oderGibt's da eine Definition? Was is ein richtiger Mann. Für viele bin ich wahrscheinlich keiner.
Keine Ahnung, ich bin keineGibt's da eine Definition? Was is ein richtiger Mann. Für viele bin ich wahrscheinlich keiner.
Der nicht beim 1. Problem gleich die Flucht ergreift und der einer Frau zeigt, was er will und das er sie will
Ich stehe auf richtige Männer
Ist das dann ein Bad Boy, oder ein Arschloch?
Sorry. Wollte den thread nicht verwässernDazu gibt es doch schon einen Thread, oder
Wenn du wärst wie alle anderen wäre das doch langweilig.Oh und ein beliebter Klassiker ist: Gib mir deine Nummer, dann bekommst du ein Bild von mir. WTF?!?
Jetzt könnte ich mich im Stillen diese dreisten Forderungen ärgern, aber es wird mir dann unterstellt UNGLAUBLICH kompliziert zu sein, denn ALLE anderen Frauen in diesem Forum machen da keine Anstalten. Und genau deswegen möchte ich das hier nun besprechen.
Will ich, dass ein Mann, den ich real unglaublich unansprechend finden würde, MEINE Telefonnummer hat, nur damit ich unkompliziert erscheine??
Ach....ich liebe diesen großen, dicken Knüppel einfach so sehr. Freue mich immer, wenn ich ihn auspacken kannSorry. Wollte den thread nicht verwässern
Woher weißt du wie mei....... Asooooo. Ja natürlich. Die Freude sei dir gegönntAch....ich liebe diesen großen, dicken Knüppel einfach so sehr. Freue mich immer, wenn ich ihn auspacken kann
Ich weiß und ich werde bestimmt auch keinem nachtrauern. Dachte,dass vielleicht mehrere erzählen könnten wie sie es handhaben.Wenn du wärst wie alle anderen wäre das doch langweilig.
Und es ruhig angehen zu lassen ist doch nur normal.
Und ganz ehrlich wenn jemand etwas fordert oder beleidigend wird. Wer will mit so jemandem intensiven Kontakt?
Naja wir Männer werden nicht so oft angeschrieben! Und die Damen halten sich glaube ich oft zurück weil sie sonst von einer flut von Nachrichten überschüttet werden. Aber ich finde eine gewisse Zurückhaltung sehr gut. Wenn es dann zwischenmenschlich klappt kann man es ja dann trotzdem krachen lassenIch weiß und ich werde bestimmt auch keinem nachtrauern. Dachte,dass vielleicht mehrere erzählen könnten wie sie es handhaben.
Lässt du dich auf blind dates ein?Naja bin da etwas Altmodisch die Dame möchte ich schon vorher kennenlernen ( wenigstens was trinken gehen ) omg nein ein körper ist eine frau nicht ! Mir persönlich gefällt es wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist und man danach vl noch ein Kaffee trinkt und sich schön unterhalten kann Lg
Manchmal wenn ich die person als sympathisch und humorvoll empfindeLässt du dich auf blind dates ein?
Und die Frauen ebenso oder schickst du ein Bild?Manchmal wenn ich die person als sympathisch und humorvoll empfinde
@Mitglied #529689 : Eventuell würde ich deine Aussage aber eher auf das hier in den Foren schreibende Volk einschränken - aus einem Abgleich von den Kontaktprofilen von vor einigen Jahren, waren doch Diverse hier die Aktiv sind ... halt auch andere "Jagdgebiete" haben ... aber auch hier dürfte es eine Klientel geben (Männer und Frauen) die sich primäre mit realen Sexkontakten beschäftigt und sonst (fast) nicht in Erscheinung tritt.
Ohne jeglichen Zweifel bleibe ich meiner Vorgehensweise treu, auch darum geht es mir nicht.
Ich möchte trotzdem verstehen können, warum ich als kompliziert bezeichnet werde und vielleicht kommentieren ja die Frauen, die sich beim ersten blind date ..... lassen!
Ist das an mich gerichtet?Wenn man sich als Schlampe präsentiert darf man sich nicht wundern wenn man als solche behandelt wird.
Wenn es bei dem Treffen gleich um Sex gehen soll, neinLässt du dich auf blind dates ein?
TschuldigkeitWenn man sich als Schlampe präsentiert darf man sich nicht wundern wenn man als solche behandelt wird.
naja aber hier übertreiben auch einige Männer mit sehr perversen sprüchen ! Erst mal an die eigene Nase fassenWenn man sich als Schlampe präsentiert darf man sich nicht wundern wenn man als solche behandelt wird.